Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Wenn es in unserer Gegend passiert wäre, hätte ich auf meinen Nachbarn getippt. Ähnliches alter und genau verbohrt im Schädel, mit nem großen Hass auf Motorräder, Kinder (außer seine Enkel), Leute die ihren Rasen nicht alle 3 Tage mähen, Leute die nicht aussehen wie er, Nachbarn, andere Leute und "Ja".

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant für jene, die hier in der Gegend fahren.

Habe heute ein Provida-Motorrad von unseren Freunden und Helfern  gesehen, das ich bisher nicht kannte.

Zivile BMW R1250RT in grau, sehr unauffällig mit dem Kennzeichen ME BE 9.

Also Obacht!

  • Danke 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, anbei noch eine kleine Info. für jene die am 19.5.23 in der Eifel unterwegs sind und es noch nicht gelesen/ gehört haben.Screenshot_20230513-210808_1.thumb.jpg.e4e447c2a714810c42c295eb8f452c18.jpg

gelesen in der PS

Bearbeitet von Zimbo
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der aktuellen „Motorrad“ :

7E79DB6B-57D7-4086-84D9-8C5A9E28595A.jpeg

 

Aus meiner Sicht stehen da einige unschöne Überraschungen drin.

Bearbeitet von Neander
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast das Editorial in der aktuellen Motorrad gelesen? Sorgt direkt für schlechte Laune. 
Stichwort Deutsche Umwelthilfe. Oder besser gesagt: Abmahn- und Denunziantenverein. :kotz:
 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich. Die Form der Kritik des Redakteurs Seitz finde ich zwar etwas verschwörungstheoretisch, aber was er da im Kern kritisiert, kritisiert er zu recht. 

Die DUH ist wirklich ein Scheißverein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jungs ich habe mal eine Frage, keinen passenden Thread dazu gefunden... Ich will bei meiner Frau ein kurzes Heck verbauen, da gibts ja die 30° Vorschrift des Kennzeichenwinkels.

 

Folgende Fragen:

1. Wird das mit oder ohne Fahrer gemessen?

2. Überprüft das überhaupt jemand?

 

Danke euch und schöne Woche... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überprüft wird das gerne und meist, wenn das Möp einfach da steht.

Diskussionen nach dem Motto „wenn ich drauf sitze, stimmt der Winkel aber“ würde ich von vornherein lassen.

 

Die Formulierung bezüglich des Hecks Deiner Frau ist übrigens auch nett.:thumbs_up:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Ich empfehle ab einem gewissen Alter einen Topcase zu montieren, da mit Nachfolgende nicht erblinden. Der Spruch hat mir schon „blaue Flecken“ mental  eingebracht, als ich das im Beisein der Frau vom Kumpel erwähnt hatte😂🤣😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit kürzerem Heck meinst du das Heck kürzen oder nur den verlängern Arm vom Kennzeichen Halter ? Könnte sein durch doppeltes Gewicht das das Kennzeichen in den Reifen gedrückt wird bei einer Bodenwelle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.