Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Am 18.8.2023 um 13:33 schrieb Frank:

Hinter dem „lustigen“ Beitrag vom Postillion steckt eine ernsthafte gemeinte  Botschaft. Früher waren die einfach nur witzig, inzwischen müssen sie ihre politischen Präferenzen anscheinend auch mit deutlich machen. 

Meinst Du mit "politischen Präferenzen" die Frage, ob man Menschen vor dem Tod retten sollte oder nicht?

Ich frage für nen Freund!

Bearbeitet von Ztein
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, Indien jubelt, eine ind. Sonde ist auf dem Mond gelandet. Wir dürfen mitjubeln, da wir 987Mio. Entwicklungshilfe überwiesen haben und somit wohl einen kleinen Anteil daran haben. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den sogenannten Entwicklungshilfen an Länder wie Indien gehört wirklich mal auf den Prüfstand. Einerseits leben da mehr wohlhabende und reiche Menschen, als in Deutschland und obendrein sind diese Gelder eigentlich kaum was anderes als verdeckte Subventionen an die deutsche Wirtschaft.

 

@Z900RS: Meine Antwort: nein nicht böse, wünschenswert.

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in der "bösen Russensonde" waren auch deutsche Fördergelder,bzw  die ESA beteiligt (bis zur Sanktion) Sollte ja schon 2012 starten . Die deutschen schenken (leien)den Indern Geld mit dem sie deutsche Produkte kaufen ,hab ich mal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die böse Russensonde wurde doch bestimmt von einer ukrainischen Drohne vom Mond geholt 🤪

Das das Flugzeug mit dem Prigoschin an Bord abgestürzt ist, war bestimmt auch kein Zufall! Es hat mich nur erstaunt, daß das so lange gedauert hat. Wahrscheinlich erste Anzeichen für Schwäche😎

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Putin lässt sich halt nicht in die Suppe spucken, da stürzt man schon mal ab , so wie vor Selensky, da stürzte auch ein Flugzeug mit Regierungsmitglieder ab :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem waren die Russischen Medien sehr schnell mit der Info. Nur was den Absturz ausgelöst hat wird nicht gefragt. Ein Schelm Weg böses dabei denkt. Er hätte es durchziehen sollen. Bin gespannt ob die Wagner Truppe das so hin nimmt :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da war noch was.... Meine Kollegin hat es erwischt als sie zurück aus dem Urlaub kam und 2 Kollegen meiner Holden... und alle waren in der Türkei zum Urlaub.... Wieder Zeit für eine Verschwörungstheorie? 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir sind ja jetzt top vorbereitet.

Der neue Impfstoff ist bald fertig.

Jeder der auch nur ein bisschen Solidarität im Herzen trägt lässt sich impfen und der Rest bleibt wieder zu Hause.

Und ganz wichtig, testen, testen und nochmals testen. Vielleicht sollte man dann auch wieder jeden Abend die Todeszahlen veröffentlichen, da ja offensichtlich, selbst der vorsichtigste, die Maske nicht mehr trägt.

 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.