Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb schnitzelwecka:

Apropos Winglets......keiner isst ist beim Mac und doch gibt es tausende Filialen ;)

Abgesehen davon dass das ein "Saufrass" ist (wie beim Mitbewerber auch), wird durch die Konsumenten auch noch der Verpackungsmüll häufig an allen möglichen Orten entsorgt, nur nicht in dafür vorgesehenen Behältnissen.

vor 2 Stunden schrieb Fuma:

@Neander als Staatskanzler der Republik Österreich wäre ich in deinem Fall sogar für nen Anschluss zu haben 

Strom, Gas oder Wasser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900RSDie bräuchten nur so Kunstoffbecher für Pommes und Getränke machen wie in Frankreich. So schlecht ist der "Saufrass" auch nicht, wenn einem 40 cm Darm fehlen und normales Essen nach 15 min durchschießt und der "Frass " keine Probleme macht, finde ich es aus Erfahrung angenehm beim Moppedfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich kam vom Team Wallraff wieder ein Bericht über B.K. im TV.

Da musste ich mich schon beinahe nur beim ansehen übergeben. :kotz:

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Freunde der alten Böcke (wo man sich über Schall und Rauch wenig bzw. keine Gedanken machen muss) die aktuellen Zahlen der erfassten Oldtimer vom KBA (wie und wann erfasst als Oldtimer siehe Lauftext). Lasst es rauchen und dröhnen Jungs, so soll es sein :thumbs_up:

 

Kraftfahrt-Bundesamt - Pressemitteilungen - Zahl der Oldtimer in Deutschland (kba.de)  und dann unter Tabelle.

 

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier verstehe ich das Ganze nicht so ganz.

Diese alten Dreckschleudern, egal Motorrad oder Auto machen doch überhaupt keinen Sinn, weder vom Komfort noch von der Leistung.

Wenn man sich sowas in eine Garage oder Showroom stellt kann ich das noch nachvollziehen, aber alles andere verschließt sich mir.

 

Und bevor jetzt gleich wieder sämtliche Leute wilden Puls bekommen, mir gefallen einige Oldtimer auch aber in der heutigen Zeit mit den heutigen Themen ist das m.E. vollkommen daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts die Dinger insbesondere in Action zu sehen. Schwerpunktmäßig Youngtimer aus den 70-90igern. Sowohl Auto als auch Motorrad. Kann einfach nix dagegen machen. :verwirrt:

Sind halt die Fahrzeuge meiner Jugend. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich werde jetzt nicht in irgendeine politische Ecke gestellt weil ich meine Meinung geäußert habe :unsure:

Aber im Ernst ich habe das noch NIE verstanden, weder optisch noch sonst....ein sehr guter Freund von mir stirbt immer fast wenn eins dieser Objekte vorbeifährt.....

Er hat selber auch 2 aber wir sprechen nichtmehr über dieses Thema , denn er bekommt dann immer ganz schwer Luft wenn ich was sage :mrgreen:

Aber auch hier gilt, Geschmäcker sind verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab damals wie heute hässliche Fahrzeug-Kreationen. Die hässlichen, bzw. billig verarbeiteten Youngtimer sind aber schon ziemlich aussortiert. Natürliche Auslese nennt man sowas.
Außerdem ist nicht immer von Nachhaltig die Rede? ;) 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb schnitzelwecka:

Ich hoffe ich werde jetzt nicht in irgendeine politische Ecke gestellt weil ich meine Meinung geäußert habe :unsure:

Aber im Ernst ich habe das noch NIE verstanden, weder optisch noch sonst....ein sehr guter Freund von mir stirbt immer fast wenn eins dieser Objekte vorbeifährt.....

Er hat selber auch 2 aber wir sprechen nichtmehr über dieses Thema , denn er bekommt dann immer ganz schwer Luft wenn ich was sage :mrgreen:

Aber auch hier gilt, Geschmäcker sind verschieden.

Doch natürlich, wer Oldtimer nicht toll findet, ist automatisch ein AGD Wähler, was denn sonst, hier gibt es keinen Diskussionsspielraum.:P

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.n-tv.de/24353107

Macht es sich Frau Esken nicht etwas zu einfach? Ist das Ablenkung von anderen ungelösten Sachthemen der Ampel? Könnte man anderen Politikern vielleicht auch denunzierendes, fremdverfasstes Druckwerk in den Rucksack oder die Handtasche packen um sie damit abzuservieren? Fragen über Fragen...

Frau Esken ist sicher bestens und in allen Details informiert und aufgeklärt... über was auch immer.

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schnitzelwecka:

Auch hier verstehe ich das Ganze nicht so ganz.

Diese alten Dreckschleudern, egal Motorrad oder Auto machen doch überhaupt keinen Sinn, weder vom Komfort noch von der Leistung.

Wenn man sich sowas in eine Garage oder Showroom stellt kann ich das noch nachvollziehen, aber alles andere verschließt sich mir.

 

Und bevor jetzt gleich wieder sämtliche Leute wilden Puls bekommen, mir gefallen einige Oldtimer auch aber in der heutigen Zeit mit den heutigen Themen ist das m.E. vollkommen daneben.


Wenn alles, was keinen Sinn macht, verboten wäre...

Oldtimer fahren macht einfach Spass. 
Punkt.

  • Danke 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiwanger war damals 17 und sicher immer schon blöde, scheiß drauf. Sowas muß man nicht ernst nehmen.

Eine andere Sache ist, dass aktuelle Auftritte von dem völlig peinlich sind. Der ist, abgesehen von den blaunen Päderasten, der zur Zeit lächerlichste halbwegs bekannte Politiker.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander: Du musst das so schreiben, daß Er das auch richtig lesen kann, und dazu übersetze ich mal deine letzten Worte nach dem Komma!
…der zur Zoit holbwegs bekonnte Politiker🤣

Die Sotire in Quer / BR überzoichnet das immer geniol🤫

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.