Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb fyber:

Heute ist bundesweiter Warntag. Also besser Mal das geheime Affären-Handy in der Sockenschublade ausschalten. ;)

Weib: hatte da was gepiept?!:blink:

Du: nö. :mrgreen:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gleich so aggressiv? Nur weil jemand Putin als Arschloch bezeichnet? 
Unter Bildung versteht jeder etwas anderes. Die einen lesen "Bild" und die anderen lauschen der staatspropaganda im TV. Und jeder hält sich dabei für gebildet.
Worauf wolltest Du mit deiner Aussage hinaus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zonk: Wahrscheinlich ein Putinfreund oder einer, der der polnischen PIS(S) Partei sehr nahesteht. Vielleicht sogar, unglaublich eigentlich, blöd genug für beides ist.

Leute, die davon schwafeln, dass Bildung in unserem Land nicht erwünscht ist, haben kein Land in das sie gehören und Bildung haben sie nachweislich auch nicht.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal sachlich (für meine Verhältnisse) zu verstehen was der Putin seit der machtübernahme von Boris für sein Land und Volk erreicht hat.
Kriege in Chechenien, Georgien und Ukraine, Erhöhung des Renteneintrittsalters, Konstitutionsänderung für eigene Machterhaltung, hat die NATO näher an die eigenen Grenzen gebracht weil die Nachbarländer Schutz vor ihm möchten,

das Land international ins abseits gestellt und die Sanktionen nicht zu vergessen. Aber dafür so starke neue Freunde wie Taliban, Eritrea und Nordkorea. Das ist nur was mir spontan einfällt….. 

Für sachliche Antworten, ohne gleich zu beleidigen wenn jemand deine Meinung nicht teilt, bin ich offen. Vielleicht kannst Du mich mit deinen Argumenten überzeugen dass es ein cooler Typ ist. 

Bearbeitet von Zonk
  • Danke 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zonk:

zu verstehen was der Putin seit der machtübernahme von Boris für sein Land und Volk erreicht hat.
Kriege in Chechenien, Georgien und Ukraine, Erhöhung des Renteneintrittsalters, Konstitutionsänderung für eigene Machterhaltung, hat die NATO näher an die eigenen Grenzen gebracht weil die Nachbarländer Schutz vor ihm möchten,

das Land international ins abseits gestellt und die Sanktionen nicht zu vergessen. Aber dafür so starke neue Freunde wie Taliban, Eritrea und Nordkorea. Das ist nur was mir spontan einfällt….. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WaldiZ:

Ich habe 2023 einen Neander(taler) (genannt Superarschloch) kennengelernt. Der hat wohl keine Ahnung von der Geschichte. Der sollte sich erst ein mal bilden, die Dumfbacke...!

 

ich hol mal das Popcorn

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Menschen immer weniger für unterschiedliche Meinungen empfänglich? Man kann doch sehr wohl unterschiedliche Ansichten haben und die argumentativ austauschen. Beharrt den jeder nur noch auf seinem Standpunkt und hält den für die ultimative Wahrheit? So weit ich weiß ist das nicht der Sinn einer Demokratie, atmen, zuhören, zulassen, verstehen, akzeptieren, ablehnen, diskutieren.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen verfluche ich den Thread irgendwie. Auch wenn hin und wieder interessante Themen zur Diskussion stehen, kommt am Ende doch wieder die politische Komponente mit rein. Nachdem wir Z-Fahrer auch nix anders als ein Querschnitt durch die Bevölkerung sind, krachts entsprechend oft im Gebälk bis hin zur Feindseligkeit. 
 

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Zankäpfel immer einen Weg finden. Die Überschrift eines Threads ändert daran nichts.

Wenn es dann so persönlich wird, dass einem nichts mehr einfällt wie eine persönliche Beleidigung, dann hat das weder mit Diskussion noch mit unterschiedlicher Meinung zu tun. Es zeigt einfach nur, wie wir uns zu verändern scheinen.

Online wird ohne Bisshemmung bis zum Anschlag ausgeteilt und wenn man sich gegenüber steht, riecht man förmlich wie der Dünnpfiff in die Hosenbeine rinnt....

 

Komische Welt....

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.