Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Mal weitergedacht.Nehmt den Senioren den Führerschein weg.Es ist die Bevölkerungsgruppe die das Auto,Moppet usw.bar bezahlt.Alte bekommen keine Kredite mehr.Weiter gedacht.Kein Führerschein, kein Fahrzeugkauf, kein Geld ausgegeben, brauchen kein Autohaus mehr, keine Werkstatt, keine Versicherung, kein Benzin usw. Frage mich nur wie kleingeistig Politiker sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

Solange wir in Zukunft noch minimal mehr Freiheiten haben, als die Menschen in Nordkorea, scheint ja Alles toll zu sein. :gun:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Grünen clever wären, hätten Sie sofort losgebrüllt, sie seien dagegen. Dann wäre Wissing nämlich jetzt klar dafür.

 

@Kurvenkratzer: Wenn ich nicht mehr fahren darf, mache ich im Garten eben ein Rennen mit mindestens einem Dutzend Stationärmotoren.😆

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen die mal machen, das einzgige was mich hier noch hält, sind meine Enkel. Mit jedem Lebensjahr wo die selbständiger werden, nimmt meine

Bereitschaft ab, hier zu bleiben.

Hurra Deutschland

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Führerscheinreform zielt letztendlich auf die Entwöhnung vom Auto ab, auch wenn alles unter dem Thema Sicherheit platziert wird. Das die Grünen dazu ein paar besonders restriktive Vorschläge haben liegt auf der Hand. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt ebenso für die Radweg/Radspur-Merkwürdigkeiten in vielen Städten und Großstädten. Da sieht’s  häufig auch eher nach Sabotage am fließenden motorisierten Verkehr aus, als nach guten Ideen für einen allgemein besser funktionierenden Verkehrsfluss inkl. Radfahrer und Fußgänger.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In München gibt's ne Radautobahn quer durch München,zum normalen Radweg kommt daneben eine breitere Radspur ,nur noch krank,wird Zeit das der Spuk ein Ende nimmt 

  • Danke 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reichen und Wohlhabende dürfen E-SUV fahren und der Bahn/Bus und Fahrrad.

Die Reichen und Wohlhabende dürfen E-SUV fahren und der Rest  Bahn/Bus und Fahrrad.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht wie das in De ist aber bei uns in Österreich gibts immer n lauten Aufschrei wenn wiedermal n 80 jähriger wen überfährt. Manche wissen einfach nicht wann Schluss ist.  Ganz ohne verschwörungstheorien...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Neander:

Das gilt ebenso für die Radweg/Radspur-Merkwürdigkeiten in vielen Städten und Großstädten. Da sieht’s  häufig auch eher nach Sabotage am fließenden motorisierten Verkehr aus, als nach guten Ideen für einen allgemein besser funktionierenden Verkehrsfluss inkl. Radfahrer und Fußgänger.

Ganz schlimm...bei mir in der Kleinstadt blick ich vor lauter weißen/gelben/alten noch sichtbaren Linien mittlerweile gar nicht mehr durch:smile13:. Und ich fahr da alles (Auto, Mopped, Fahrrad), bringt m.M.n. keinem Verkehrsteilnehmer etwas. Aber hauptsache was gemacht...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn schlecht wenn Leute, die körperlich nicht in der Lage sind, nicht mehr fahren dürfen? Beim LKW ist es doch das gleiche.

 

Ist es denn schlecht wenn junge Fahrer nicht direkt volle Power SUV fahren dürfen?

Beim Motorrad ist es doch das gleiche... 

 

Das wird doch so im Leben nicht kommen. Das ist der Anfang eines langen demokratischen Prozesses. 

Also Mal ganz locker....

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.