Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist die Evolution schon dabei und die LSBTTIQ (das ist die deutsche Abkürzung) Bewegung ist die Speerspitze dieser Entwicklung. Wobei man natürlich zugeben muß, dass nur jene, die sich einfach nicht mehr vermehren, im Sinne der guten Sache der Evolution handeln.

Wesentlich mehr homosexuell orientierte Paare bzw. konsequent homosexuelle Menschen weltweit würden das allerschlimmste Übel nämlich vermindern helfen. Weniger Geburten, einfach weniger von uns, das ist ganz  im Sinne des restlichen Lebens auf diesem Planeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neander:

homosexuelle Menschen weltweit würden das allerschlimmste Übel nämlich vermindern helfen.

Bei einem Lehrgang war einer aus Sierra Leone dabei, und der hat erzählt, er schickt seine Frau lieber zur Abtreibung, als das sie die Pille nimmt.

Leider kein Scherz 🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuma:

das es genauso normal ist wie hetero zeug. ^^ 

 

Da frage ich mich wann die "Alphabet people" pädos , necros und tierliebhaber   aufnehmen und wann es auch so normal wie das "hetero zeug" sein wird.  

 Jeder soll tun was legal ist und keinem weh tut, nur bitte nicht andere damit belästigen, wie so ein Veganer der vor einer Metzgerei Leuten seine Weltanschauung aufzwingen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühltes Problem? Der Umstand das homosexuelle Menschen von irgendwelchen Arschgeigen behelligt werden, dürfte wohl deutlich häufiger zu beobachten sein.

Ich kann es auch nicht ab, wenn Veganer mir lautstark ihre Überzeugung aufdrängen wollen, ich mag es auch nicht, wenn die eine spezielle Lesbe im Bekanntenkreis ständig auf ihre sexuelle Disposition hinweist und dass diese „besser“ ist. Aber was soll’s? Das tut mir nicht weh und sie bekommt dann irgendwann eine Antwort, oder wird nicht mehr dazu gebeten, weil sie nicht nur mich nervt.

 

Das Du hier aber Pädophile, Nekrophile und Sodomisten mit Homosexuellen in einen Topf wirfst, das sagt nur etwas über Dich aus.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer das über mich aussagt ist mir gleichgültig. Ich habe genug davon das mir ständig gesagt wird was alles normal ist. Irgendwann ist genug.

Schon mitbekommen wieviele Milliarden Dollar Ahseurer Bush verloren hat wegen ihrer "Woken" Werbung? Sehr viele Leute wollen nichts damit zu tun haben. Das ist normal. 
 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon so nett fragst: Das soll aussagen, dass Du offensichtlich gerne sehr schlicht und mit wenig Anstand unterwegs bist und das ist alles andere als normal.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zonk:

Da frage ich mich wann die "Alphabet people" pädos , necros und tierliebhaber   aufnehmen und wann es auch so normal wie das "hetero zeug" sein wird.  

 

Krass. Homosexualität ist eine sexuelle Präferenz, die, um rechtskonform ausgelebt zu werden, einen mündigen Partner voraussetzt, der in die sexuellen Praktiken einwilligt. Darin besteht die Gemeinsamkeit zur Heterosexualität und ebenso die entscheidende Differenz zu Pädophilie und Sodomie: denn Kinder und Tiere sind keine mündigen Subjekte. Pädophilie und Sodomie sind daher zurecht sozial geächtet und stehen unter Strafe, Homosexualität nicht. 

  • Danke 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.