Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Also nur weil der Hersteller meines Lieblingsbiers woke Werbung schaltet, würde ich ihn ja nicht boykottieren. Aber bei Leuten, die Bud Light trinken, wundert mich ehrlich gesagt eh nichts mehr :lol:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer normal ist(hetero/Kind Familie/regelmäßig zur Arbeit geht/einen

Golf fährt /kath/evang. usw ist,Ist uninteressant.Schaut euch mal das Proll TV an.RTL/Sat1/Pro 7.Das sagt schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In der Psychologie gibt es die sogenannte Reaktanz. Damit ist ein "jetzt-erst-recht-Verhalten" gemeint, wenn man z.B. sehr plump beeinflusst wird. Wird mir also permanent und überall erklärt, dass ich endlich auch vegan essen muss, so könnte mich das zum Schnitzel greifen lassen.

Ich kenne Menschen, deren Toleranz im pride-month eher gelitten hat, weil sie sich von so viel Regenbogenfarben bei der Bank, der Post und dem eigenen Arbeitgeber eher genervt fühlten.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z900 Damit könnte man z.B auch steigende Werte der AfD in manchen Regionen erklären. Je älter ein Mensch wird, desto weniger lässt er sich sagen was er alles falsch macht und warum er ein Teil des Problems ist. Kleine Kinder kann man noch erziehen, erwachsene denken schon alleine. ;)
 

Ich entscheide selbst für mich was normal ist und was nicht.  (Reimt sich sogar) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wirst Du mit Deiner Einschätzung gar nicht mal so falsch liegen.

Aber gerade die AfD wird von Teilen des hiesigen Geldadels (Die Großspenden für die AfD kommen aus Teilen der Wirtschaft - von wegen Geschichte wiederholt sich nie. Kein Mindestlohn, keine Erbschaftssteuer, Arbeitnehmerrechte schleifen, Arbeitslose stärker stigmatisieren und der Armut zuführen. Das sind u.a. die Botschaften der Blaunen und das gefällt auch zahlreichen sog. Arbeitgebern.) und von einem gewissen Massenmörder und Diktator aus Russland finanziert. Sie vertritt in keiner Weise ein freies und offenes Leben und ist verfassungsfeindlich. Die Leute wählen also genau das Gegenteil, von dem was sie eigentlich wollen. 

Sind die wirklich alle so blöd? Ja, sind sie.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich auch keine Wette drauf abschließen, gibt leider genug „Experimente“ und Dokus die leider das Gegenteil bewiesen haben, Gruppenzwang Gruppendynamik usw. 

Aktuell sehr krasses Beispiel auf Netflix die Doku „Ganz normale Männer - Der vergessene Holocaust. 
Sehr erschreckend wo das hingeführt hat, da bekomme ich das kalte :kotz:und man kann nur hoffen das es sich nicht wiederholt, aktuell sieht es leider nicht gut aus, zum Glück hab ich es nicht weit in die Schweiz, den Fackelzüge, marschieren und das ganze Uniformen Klimbim da kann ich nix mit anfangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist denkbar, dass die wehrhafte Demokratie, die hier ganz bewußt und als Lehre aus Weimar geschaffen wurde irgendwann mit Gewalt, auch mit Waffengewalt, gegen Umsturzbestrebungen vorgehen muß. Gegen das, was wir hier mit den Rechtsextremen schon längst haben, war der Linksterrorismus von RAF und Co ein Witz, auch weil nie die Gefahr eines Umsturzes bestand. Allerdings hat der Staat damals deutlich schneller und härter reagiert, denn es waren hohe Politiker und Wirtschaftsbosse in Gefahr bzw. wurden Opfer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber trotzdem etwas gegen die Kriminalität machen die zugenommen hat. Denn verschweigen und vertuschen schürt nur. Die ,die das nicht sehen wollen haben entweder keine Frau oder Kinder, damit meine ich nicht das solche Verbrechen nur weiße alte Männer machen oder gemacht haben. Denn kranke Typen nach der Gerichtsverhandlung laufen zu lassen weil sie "integriert "sind ist ein Schlag ins Gesicht der Opfer und wer das toll findet sollte es vielleicht am eigenen Leib spüren..sorry 

 

  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.