Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

@Fr61 was willst bei solchen Trottel ,Versagern und Lügner noch schreiben, der Eine will nicht mehr Kinderbuchautor genannt werden ,bei der Bärbock musst angst haben das sie nicht irgend einem Land den Krieg erklärt oder als Diktator bezeichnet, der Scholz mit Biden sich drum streitet wer mehr vergisst und der Lauterbach unser neuer Heißerschnee Experte ist..:verwirrt:

  • Danke 2
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass man ein Sondervermögen (nenne wir es einfach mal so), nicht einfach zweckentfremdet verwenden kann, sollte natürlich jedem Politiker mit etwas finanziellem Verständnis klar sein. Das Urteil ist daher absolut nach zu vollziehen. In der Situation, in der wir uns im Moment befinden, die nicht so schlecht ist, wie die Bild uns das wahr machen will, sollte eine Regierung trotzdem Geld in die Hand nehmen dürfen, um einem Schiefstand entgegen zu wirken. Meiner Meinung nach war der größte Fehler, der gemacht wurde, die Zinsen auf ein so hohes Niveau zu heben. In einer Zeit, in der die Wirtschaft europaweit schwächelt, Zinsen zu erhöhen, zeigt, wie wenig Ahnung die Leute der EZB haben. Die Inflation, die nach Beginn des Angriffskriegs von Russland eingesetzt ist, wurde ja nicht durch ausschweifendes Konsumverhalten ausgelöst, sondern durch willenloses Gelddrucken und Bildung von 'Sondervermögen' und hohe Energiepreise. Hohe Zinsen bedeuten dann automatisch Rezession. Die Inflation wäre auch ohne die höheren Zinsen wieder zurück gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat Deutschland kein Einnahmen- sondern ein Ausgabenproblem! Als Beispiel nehmen wir nur mal die Sekt / Schaumweinsteuer, die dazu diente, die Kriegsflotte des Kaisers zu finanzieren, oder was die Kirche als Reparation erhalten, weil sie unter Napoleon enteignet wurde.

Quelle:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kirche-finanzierung-staatsleistungen-100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://apollo-news.net/eu-plant-gesetz-zur-enteignung-von-klimaschaedlichen-autos/

 

https://www.kettner-edelmetalle.de/news/eu-plant-drastische-massnahmen-enteignung-von-autos-im-namen-des-klimaschutzes-04-12-2023

 

Hallo,

ich bin heute auf folgende unfassbare Meldungen zum Thema Altfahrzeuge gestoßen, denke in dem Artikel sind alle Fahzeuge gemeint, auch Motorräder.

Demnach wenn ich ein Fahrzeug besitze, beispielsweise eine schöne alte Kawa welche ich nach und nach restauriere und das Prachtstück dann zulassen will, mir unter androhung straflicher Konseqeunzen gesagt wird, dass ich das Fahrzeug verschrotten muss.

Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apollo News ist ein ziemlich rechtsextremes „Nachrichten“-Machwerk, das sich gegen unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat wendet. Zu diesem Zweck werden Lügen verbreitet.

 

J. A. Kettner macht u. a. ein sogenanntes Live Coaching Finance. Wer sich gerne mal richtig bescheißen lassen will, sollte buchen.

Bearbeitet von Neander
  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal ab in 1 oder 2 Jahren was aus rechtsextremen Lügen umgesetzt worden ist ,der EU ist alles zu zutrauen :D

Kettner ist wirklich ein Abzocker, wer will nicht mit der Dummheit anderer Kohle machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.