Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Na wenn in der Plauderecke öffentlich Beleidigungen in Form von Betitelungen ausgesprochen werden dürfen, kann ich als nicht sooo zaghafter Mensch ja dann mal richtig Gas geben. Denk mal darüber nach ;)

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Allermeisten hier betrifft es noch nicht, aber ich bin ü. 70 und muss damit rechnen, dass mir wegen irgendeines Zipperleins, was ich selbst noch nicht kenne, der Führerschein abgenommen wird. Vielleicht ein farbblinder Fleck auf dem rechten Hühnerauge :D 

 

Solche Nachrichten sind real und ernst zu nehmen:(. Dazu gibt es bereits genug Infos, Nachweise nicht mehr nötig, außerdem hatten wir das Thema hier schon.

 

Fahre unfallfrei zwei Sportwagen und meine Ninja SX, zusammen: 893 PS, Schadenfreiheitsklassen: SF 45 und SF 29

 

Sollte Wissing umknicken, oder die FDP "aussteigen", wird es eng. Wenn mir aber deswegen jetzt schon das bereits graue Haar ausfällt, geht auch noch die Lebensfreude flöten und das tue ich mir nicht an.

 

Was die obige Nachricht anbelangt zeigt sich hier ganz deutlich, das die meisten Leser das schon richtig einordnen können. Eine Zensur wäre des Guten zuviel. Bis zur Enteignung von Sachwerten ist ein langer Weg. Hat noch nicht einmal bei 77 Immobilien des Remmo-Clans geklappt! 

 

 

Bearbeitet von M2C-Power
Rechtschreibung
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex-Z1000:

@Munich_Z17

 

Um das geht es mir doch überhaupt nicht. Es ist die Art und Weise der Betitelungen. Kann man machen, aber NICHT in einem öffentlichen (Motorrad)Forum sondern in den eigenen 4 Wänden wenn einem danach ist.

 

Nach langen Jahren hier als Mitglied sehe ich den Sinn darin nicht, den passenden Leuten NICHT auf die Finger zu klopfen. In anderen Foren wird da ganz anders gehandelt bei solch Entgleisungen und Beiträge konsequent gelöscht und mal die Leute für einige Zeit auf die Strafbank gesetzt.

 

Wer schreit muss auch mit Echo rechnen, da spielt es keine Geige ob im privat Leben oder in einem für jeden zugänglichen Forum. 

 

 

 

 

 

 

Meiner Meinung nach meint Alex die Art und Weise der Betitelung von dieser Aussage:   das faschistische Stück Sch...ße Namens Trump

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Monty:

Meiner Meinung nach meint Alex die Art und Weise der Betitelung von dieser Aussage:   das faschistische Stück Sch...ße Namens Trump

Da bin ich mir nicht so sicher, zumal Neander ja damit recht hat. 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser vergleichweise sensiblen und für Trumps eigene Verhältnisse geradezu zurückhaltenden Bezeichnung seiner Person bleibe ich allerdings nur zu gern. Im Falle seiner Wiederwahl kann man nur hoffen, dass er endgültig ausscheidet, bevor er das 1. US-Reich errichten kann.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch noch mal gerne an die Vorgänge vor der Feldherrenhalle am 9. November 1923. Da hätte man auch besser erheblich gründlicher und mit 08/15 Hilfe rechtzeitig Schluß machen sollen und können. Der Welt wäre viel erspart geblieben. M. E. ist dies eine Lehre, die universale Gültigkeit hat, wenn es um den korrekten Umgang mit Rechtsextremisten, angehenden Diktatoren und ähnlichem geht. Man muß diese Leute ernst und beim Wort nehmen.

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Degi69:

Da bin ich mir nicht so sicher, zumal Neander ja damit recht hat.

Deswegen muss man auch nicht unbedingt zum Chefankläger werden.

Ich habe auch eine spezielle Meinung zu Trump, aber in einem hat er Recht gehabt, daß der Verteidigungshaushalt einiger NATO-Partner etwas zu optimistisch dürftig ist. 
Das rächt sich jetzt!

Der Kim-Dynastie hätte ich z.B. keine Bühne geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, nur weil er Kim eine Bühne gegeben hat, alles andere, wie die Gutheißung der Stürmung des Kapitols durch rechtsextreme Anhänger, dass er Putin den Hof gemacht hat, eine hohe Mauer zu Mexiko gebaut hat und so einiges mehr, ist also in Deinen Augen ok. Er hat das recht, im Falle einer Wiederwahl, sich in allen Punkten, in denen er in den letzten Monaten schuldig gesprochen wurde, sich selbst zu begnadigen. Das entspricht meiner Meinung nach in gewissem Maße dem Ermächtigungsgesetz. Die USA würde im Falle einer Wiederwahl von Trump viel gefährlicher werden, als China und Russland zusammen, das ist meine Meinung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump hätte damit recht, wenn es ihm um die Sache ginge. Er wollte aber nur Europa und vor allem Deutschland/Merkel anpissen, weil das bei seinen grundprimitiven Fanscharen Punkte bringt. Das Letzte, was der sich wünscht, ist ein hochgerüstetes Europa, dass in der Lage wäre, den USA militärisch zu widerstehen. Leider werden wir, also zumindest Frankreich, Italien, Spanien, BeNeLux, Portugal, Deutschland u. ä. aber genau dahin kommen müssen.

 

Zu Kim ist er gefahren, weil er erstens die Nähe zu Diktatoren schätzt und diese als Vorbilder seiner selbst sieht - Putin mag er ja auch sehr - und weil er in seinem Caesarenwahn dachte, er könne mal eben Nord- und Südkorea die Wiedervereinigung bringen.

 

Übrigens, in der ZDF Infothek ist Unter dem Titel „Precht   Zerrissene Welt zwischen Werten und Interessen“ ein interessantes Interview zu schauen.

Ich bin zwar nicht gerade Precht Fan, aber was soll’s? 

Sein Gast Ivan Krastev äußert sich hier in einer bemerkenswert ruhigen und klaren Form zum in der Überschrift genannten Themenkomplex.

 

@Kurvenkratzer: Jeder, der rechtsextremistische, diktatorische oder rassistische Umtriebe feststellt, sollte automatisch zum „Chefankläger“ werden, wenn er etwas auf sich hält und weiterhin anständig leben möchte.

Bearbeitet von Neander
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Neander:

Putin mag er ja auch sehr

….und Deutschland sein Frakinggas verkaufen.

 

vor 14 Minuten schrieb Degi69:

und so einiges mehr, ist also in Deinen Augen ok.

Das interpretierst Du da nur rein.

Die meisten Amis, die ich kennengelernt habe, sind zu sehr von sich überzeugt.

 

 

vor 16 Minuten schrieb Neander:

Jeder, der rechtsextremistische, diktatorische oder rassistische Umtriebe feststellt, sollte automatisch zum „Chefankläger“ werden

Das ist mir etwas zu digital gedacht!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor sich alle über Trump auslassen, (A) redet doch vor Ort über ihn mit denen die dort leben und (B) wichtiger wäre es unsere Spezialisten mehr auf die Finger zu sehen. Schließlich kriechen die den Amis in den Allerwertesten. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein Lieber! 

Ein Problem damit haben, sich glasklar gegen Rassismus usw. und für die FDG zu positionieren, weil das zu digital ist, ist an sich schon problematisch und wirkt wie „nicht zu Ende gedacht“.

 

@Munich_Z17 : Wie denn, da lebt doch auch keiner mit Trump, nicht mal seine Frau.

Und mit einem Trump Fan über Trump zu reden ist wie mit einem SS-Gruppenführer über Hitler zu reden. Was soll da rauskommen? 

Hinzu kommt, dass man Trump nur zuhören muß. Er fordert jetzt schon eine Diktatur mit sich selbst an der Spitze.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Landshut ist die Flutmulde zur Durchfahrt gesperrt. Ist doch eine Menge Tauwasser. Zwar nicht viel aktuell aber doch für mich einen Bericht hier wert. War damals eine gute Entscheidung LA zu schützen wenn es Dicke kommt. Wollte ich nur mal einfach so gesagt haben, weil es mir wichtig war und ihr Alle an meinen Gedanken zum Thema des Tages teilhaben sollt - dürft - müsst ;)

 

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.