Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Kommt jetzt die "Entglasung" bei Hans im Glück und beim Backwerk ?
 
Wieder ein Verlust der deutschen Ideen- und Investorenszene. Und das nur wegen einer Einladung wo ein Name auftaucht. bislang alles ohne weitere Beweise.
Wenn ich mir die Recherche-Arbeit anderer ÖR Sender anschaue, bleibe ich (wie auch im übrigen der Grundsatz der Deutschen Gerichte) bei der Unschuldsvermutung. Aber hier wird ja mal wieder direkt die Sau durchs Dorf getrieben und eine Mediale Hexenverbrennung durchgeführt; mit allen Konsquenzen. Ich möchte da noch mal die Akte Gil O. in den Raum stellen. Wie haben sich alle aufgeregt, haben Proteste vor dem Hotel abgehalten, Angestellte bedroht und, ja hoppla, am Ende war alles erlogen!!!
Wenn sich dort Agd Mitglieder getroffen haben , dann müssten sie offiziell den Hut nehmen. So wie der ,der alle Reiche erschießen lassen oder in Arbeitslager stecken wollte.
 
 
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich haben Baker und Genscher seinerzeit Gorbatschow und Schewardnadse versprochen, dass sich die NATO nicht nach Osten erweitert. Genscher hat das später relativiert, weil das nur mündlich und nie vertraglich festgelegt wurde. Typisch Genscher!

Nichtsdestotrotz haben souveräne Staaten das Recht bei der NATO Mitglied werden zu wollen. Deutschland und die Amis hätten das einfach ablehnen können und hätten Wort gehalten. 

An Putins Politik hätte das aber nichts geändert, denn er sagt ja klar, dass er das alte Sowjetreich territorial wieder restaurieren möchte. Übrigens hat Russland der Ukraine vertraglich Souveränität zugesichert und die Ukrainer haben im Gegenzug ihre Atomwaffen nach Russland gegeben. Aus heutiger Sicht ein Fehler.

 

Zur AgD und ihren Nazis: Die Schweizer könnten sich auch mal Gedanken zur Remigration machen und das Naziliebchen nebst Lebensgefährtin rausschmeißen, das wäre dann auch Remigration.:mrgreen:

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Neander:

Übrigens hat Russland der Ukraine vertraglich Souveränität zugesichert und die Ukrainer haben im Gegenzug ihre Atomwaffen nach Russland gegeben. Aus heutiger Sicht ein Fehler.

Ist vielleicht besser so...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein.

 

 

 

@schorsch: Dieses Treffen u.a. von Weidels externem Gehirn und weiteren  identitären Nazis erinnert übrigens stark an die Wannseekonferenz, die sich in den nächsten Tagen zum 82. mal jährt. 

Seinerzeit führte dieser Spuk zu einer leider absolut notwendigen  Beinahevernichtung Deutschlands.

Ich hoffe, dass man diese Gestalten diesmal unschädlich macht, bevor sie wieder größeres Unheil anrichten können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein Grund, warum es Leute gibt, die aus Protest ihre Stimme auf dem Wahlzettel an der Stelle machen, die eigentlich schlecht ist. Vieles kann man den Leuten in Zeiten klammer Kassen nicht mehr vermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, dann brauchen wir übrigens die taz auch nicht mehr :D.

Jeder bewirtschaftet seine kleine Scholle, macht Tauschhandel mit biodynamischen Kartoffeln und rundherum um Deutschland und Europe dreht sich die Welt weiter.

Wat´n Spass. Klingt wie der Morgenthauplan 2.0.

Aber ist doch wunderbar, dass auch andere verrückte Visionen haben.:wub:

@Munich_Z17 Nee, dass soll anders laufen. Die Kollegen der AfD und deren fünfte Kolonne der Reichsbürger wollen alles abschieben, was keine Biodeutscher ist. Ob man einen deutschen Pass hat, interssiert da nicht mehr. Falsche Hautfarbe und schwubs ab in den Flieger und zurück nach werweißschonwo.

Ist aktuell leider das Grundgesetz dagegen, aber wenn unser Föhrer Bernd Höcke mit seinem Liebchen Alice als Traumpaar des vierten Reichs qua Ermächtigungsgesetz die totale Macht übernommen haben, dann wird das schon was, ganz sicher. Ich freu mich drauf :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Z" kommt weg, ich brauche Platz für Esel und Ochsenkarren.  Die Alte tingelt doch auch durch alle Talkshows, für sowas zahlt man Gebühren.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird langsam Zeit diese rechtsextremen Staatsfeinde aus dem Verkehr zu ziehen. Natürlich nach den Regeln der geltenden Gesetze. Obwohl mir persönlich tatsächlich jedes Mittel recht wäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es auch Zeit, daß die anderen Parteien, vor allem die an der Regierung sind, mit etwas mehr (Sach)Verstand agieren, dann ist die AfD obsolet.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits hast Du damit recht, andererseits ist die AfD in jedem Fall obsolet, sogar dann wenn es keine einzige andere Partei gäbe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.