Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Genau, ist die selbe Soße.

 

Übrigens sind die freien Wähler, die Werteunion und die AfD die wahren Altparteien mit ihrer ewiggestrigen Melange aus 2.und 3. Reich sowie der Vorstellung von den 50er und 60er Jahren, die es so nie gegeben hat.

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Zitate anbringt, sollte man auch schreiben, vom wem sie sind. Glaubt man Google, stammt dein Zitat von Adolf Hitler (Mein Kampf).

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt steigt die Spannung und mal sehen wie der Ausgang der Geschichte jetzt endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Katastrofuli:

Wenn man Zitate anbringt, sollte man auch schreiben, vom wem sie sind. Glaubt man Google, stammt dein Zitat von Adolf Hitler (Mein Kampf).

Hab ich auch so gegoogelt und ich denke man sollte den Post entweder löschen, oder mal ein Machtwort sprechen, den Post betreffend @Alex-Z1000, ich dachte, du ignorierst den Post.

vor 11 Stunden schrieb schnitzelwecka:

Aber so grundsätzlich hätte ich nochmal ne Frage an euch, was haltet ihr von den Freien Wählern oder der Werte Union als Alternative zu den "Alt" Parteien?

Wenn ich die Aussagen der letzten Tage der Union richtig verstanden habe, ist man gerade dabei, sich von Teilen der Werteunion zu trennen, da einige von denen in Potsdam dabei waren, also keine Alternative zur Alternative. Ich hoffe mal, dass der Maaßen auch noch eine eigene Partei aufmacht, die schwächt dann zusätzlich noch die AFD.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht angemeldet bin sehe ich die Beiträge trotzdem, also kann ich das Igno gleich sein lassen ;). Das gute am Erwachsen sein ist, dass ich Frei entscheiden kann und einen solchen Beitrag nicht vom Tisch wische ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das hier alles lese

bleibt nur noch die Wagenknecht Partei übrig.Zu mindeste, wenn man für frieden ist.Ja jetzt wird wieder das Argument Putin Liebchen in den Ring geworfen.

Ich glaube auch kaum, das Fr.Wagenknecht es finanziell nötig hätte sich das alles anzutun. Ich halten sie für sehr mutig. Klar ist auch das sie den einen oder anderen Nichtwählern und Unzufriedenen für ihre Wahlstimme gewinnen kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Degi69

Leider merkt man gar nichts von unserer Regierung hinsichtlich Gespräche. für Frieden.Es werden nur immer mehr Waffen geliefert.Das kann's doch wohl

nicht sein.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelwecka

Das was die Dame meint ist Frieden durch Kapitulation, ist tatsächlich eine Möglichkeit um andere zu motivieren das so auch zu tun, trägt sicher zum Weltfrieden bei, denn man muss einfach nur mit dem Agressor sprechen und ihm seine Forderungen erfüllen dann passt das auch mit dem Frieden.....

Hab ich früher auch so erlebt wenn ich mit jemandem Stress hatte, wir haben geredet und alles war gut.....

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber soll der Russe denn noch alles über sich ergehen lassen.

Vor allem wenn der Ami immer wieder stichelt.

 

Die Ukraine ist leider auch nur ein Spielball vom Ami.

 

Und wir dürfen alle drunter leiden.

Find ich kacke.

  • Danke 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst Schlemmer
vor einer Stunde schrieb Fr61:

@Degi69

Leider merkt man gar nichts von unserer Regierung hinsichtlich Gespräche. für Frieden.Es werden nur immer mehr Waffen geliefert.Das kann's doch wohl

nicht sein.

Einen Frieden zwischen Russland und der Ukraine wird es nicht geben. Der Russe will sich die Ukraine einverleiben. Hat er das geschafft sind Litauen, Lettland und Estland die nächsten Opfer. Wenn der Westen weiterhin so zögerlich Waffen und Unterstützung liefert passiert das auch noch.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Westen nicht mehr hinterrücks über uns die Waffen liefert, sondern direkt, haben wir definitiv bald nen anderes Problem.

 

Dann brauchen wir uns auch nicht mehr hier anmelden.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch weiter machen bis der letzte Mann getötet worden ist,das letzte Haus zerbombt wurde, und die letzte Patrone verschossen wird.

Das kann es doch nicht sein!

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.