Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, da bin ich nicht unparteiisch bei der Leistungsbeurteilung. :P

Alter... Thierry Omeyer hat auch bis zum Schluss mit 40(?) Jahren weltklasse im Tor der Franzosen gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute können wir uns glücklich schätzen mit dem Unentschieden gegen Austria. War nicht schön anzuschauen aber so ist wenigstens noch alles drin. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer weiß, ob die Franzosen Lust haben, gegen die Ösis zu gewinnen.

Ich finde, dass die deutschen Spieler heute sehr viel Ansehen und Respekt verspielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Franzosen mach ich mir mal gar keine Gedanken um fehlende Lust und Motivation. Die wollen auch nicht unbedingt im Halbfinale auf Dänemark treffen. 

vor 8 Stunden schrieb Neander:

Ansehen und Respekt verspielt haben

Seh ich nicht so... Gibt im Handball eben solche Spiele. Wenn sie ihre Chancen konsequent reinmachen, sieht die Sache ganz anders aus. Musst erstmal schaffen mit der bescheidenen Quote noch ein Unentschieden und fast den Sieg zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

Seit wann hat Österreich eigentlich eine so starke Handballnationalmannschaft? Kann mich nicht erinnern, dass die schon einmal eine gewichtigere Rolle gespielt hatten. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie ja nicht. Allerdings machen sie wirklich das Optimale aus ihren Möglichkeiten. Es Ist ähnlich wie im Fußball, alles andere als ein sauberer Sieg gegen Österreich finde ich peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Streiken können wir in Deutschland nicht, dass steht nach dem Video 100% fest :lol::lol:

 

Frankreich, Bauern, auch wegen Energiepreisen, Agrardiesel und immer mehr Auflagen

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radikale Bauern aber auch radikale Leute, die sich durch die Bauern gegängelt fühlen. Ergebnis z. Zt. zwei Schwerverletzte und eine Tote.

Danke, auf sowas verzichte ich hier auch weiterhin gerne. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so doof ist und meint er müsste direkt hinter einem riesen Traktor herum fahren oder laufen, wenn er sieht wie akro die Bauern drauf sind, ist in meinen Augen ist erster Linie mal selber Schuld. Denn wenn Dummheit endlich mal richtig weh tun würde, würden viele Leute endlich auch mal wieder ihr Hirn einschalten und Madame könnte somit noch am Leben sein!

Ich verbuche sowas mittlerweile unter natürliche Auslese. (Denn gerade bei Städtern ist die Welt doch nur nach rosa und die wenigsten wissen was es alles braucht damit der Supermarkt prall bis oben hin und rund um die Uhr gefüllt ist)

 

PS: Wenn die Politiker nur noch Welten fremd regieren, statt vernünftig zu agieren und sich Hauptsache die eigenen Vorteile sichern, statt an das Wohl der Wähler und hier gerade an das der kleinen Leute zu denken :smile13:

 

Nachtrag: Ich habe gerade nochmal reagiert, dass nicht die "bösen" Bauern jemand getötet haben.

Sondern ein ignoranter idiotischer Typ der es nicht ertragen konnte, dass Bauern für Ihre Rechte demonstrieren und daher mit Wut, gepaart absoluter Blödheit versucht hat eine Blockade der Bauern mit dem Auto zu durchbrechen. :smile13: (Fick dich du ignorantes dummes A....Loch :finger1:)

Dabei kam LEIDER UND TRAGISCHER Weise eine Bäuerin um Leben und ihr Mamn und Tochter wurden schwer verletzt.

Daher gilt mein Mitgefühl der Familie und Angehörigen.

 

 

(So etwas ist natürlich KEINE natürliche Auslese! Und ich hoffe der Typ geht für min. 15 Jahre in den Knast, um über seine Blödheit nachzudenken!)

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gell ... sich vorschnell über Todesopfer in Kombination mit Aussagen zu "natürlicher Auslese" zu äußern kann nach hinten losgehen. 

Sorry, aber bei Deinem hasserfüllten Post wird mir einfach nur übel, selbst wenn Du ihn korrigiert hast. 

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.