Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Man kann den öffentlich-rechtlichen trauen, altgedienten Magazinen und renommierten Tageszeitungen (renommiert, nicht Springer), außerdem Behörden und staatlichen Institutionen. Und selbst da ist es ausgesprochen ratsam innerhalb der verschiedenen politischen Richtungen Quervergleiche anzustellen. Eine gute Allgemeinbildung hilft dabei. Das ist anstrengend, aber anders geht es nicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos öffentliche Rechtliche (Mafia)

Wenn ich diese Liste sehe bekomme ich das große :kotz: Und dafür zahlt man gut 19€ jeden Monat und bekommt meistens nur Gülle gezeigt oder uralte Wiederholungen :smile13:

Screenshot_20240127_112944_Chrome.thumb.jpg.4ebec0c6f8683ddbc8130c33b0b9b3b5.jpg

 

Ich sage ja irgendwas stimmt in unserem Land ganz und gar nicht mehr :twisted:

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst Schlemmer

https://www.n-tv.de/24692378

 

Warum nur versetzt und nicht suspendiert? Oder doch besser gleich entlassen ohne Pensionsansprüche und eine Anzeige obendrauf.

@Zimbo

Der Griff in den großen Topf beherrschen diese Herrschaften. Die Bereicherung greift überall um sich.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter ist, das es in Deutschland ca. 7,1Mio Diabetes Typ 2 Patienten gibt, die Versorgung mit Medikamenten im laufe der Jahre aber immer schlimmer wird!

Da werden schon mal Medikamente, die für den deutschen Handel bestimmt sind, einfach aus Profitgier ins Ausland exportiert werden. 
Aber das beste daran ist, das der Politik die Probleme bekannt sind, aber nichts dagegen unternimmt! Wenn es allerdings darum geht, sich die Diäten zu erhöhen, oder Inflationsausgleich zu beschließen, es auf einmal ganz schnell geht.

Ein Schelm, der böses denkt😏

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Horst Schlemmer:

Warum nur versetzt und nicht suspendiert? Oder doch besser gleich entlassen

Vielleicht hat er sie mal gepimpert und das würde sonst ans Tageslicht kommen :pfeif:

 

 

vor einer Stunde schrieb Neander:

Na Jungs, wieder die intellektuelle Grenze der BILD erreicht?

Nu freilich :baeh: nur und immer unterste Schublade 

Und warum du lieber Neander, als Oberschlaubär und Gutheißer von allen was derzeitig doch irgendwie schief läuft, nicht auch noch (wie andere derzeit) deine eigene Partei gründest oder aktiv bei Grün oder Rot mitmischt ist mir ein Rätsel :klug:

 

Denn gerade Rot sollte sich mal an die ursprünglichen Gründerwurzeln besinnen. Als Arbeiterpartei die sich gegen Kapitale Ausbeute stark gemacht hat.

Bearbeitet von Zimbo
  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zimbo: Was denn nun? Mehr links und damit mehr soziale Marktwirtschaft oder sinnlos über Rot/Grün meckern und glauben, dass irgendwer sonst halbwegs linke Politik macht, der dafür auch nur in die Nähe von politischen Mehrheiten kommt? Mehr Gerechtigkeit ist im Kapitalismus nicht vorgesehen, damit geht’s also nicht. Also was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links oder Mitte ist heutzutage eh nur noch Einheitsbreite. Und was CDU auch nicht hinbekommen hat haben wir in den drei Amtsperioden von Frau Merkel gesehen. Dennoch ist sie Problemen in meinen Augen souveräner aufgetreten.

Nichts für ungut Neander, aber vom aktuellen Kanzler haben sich viele nach seinen Wahlsprüche geklopfe mehr erwartet (auch ich). Das Scholz denkt er könne jedes Problem weg grinsen ist für mich unverständlich. Das er als Regierungschef Nichtskönner ohne erlernte Berufe oder Ahnung von dem was sie tun duldet ist mir ebenso unbegreiflich. Bsp. wie kann jemanden Weltenfremdes ohne den Hauch von Allgemeinwissen oder vernünftiges Englisch das Auswärtige Amt leiten. Nur gut das diese Blinse keiner aber wirklich keiner auf dieser Erde ernst nimmt, sonst hätten wir wirklich Probleme.

Aber egal, es bringt langsam nichts mehr (hier) zu diskutieren. Wir kleinen Leute gehen uns mehr oder minder an und die Deppen da Oben machen eh was sie wollen. Ich find es nur schade, dass jede kritische Äußerung mittlerweile immer gleich auf die Goldwaage gelegt wird. Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit dem Selbstengagement in der Politik. Denn in der heutigen Politik kommst du mit ehrlicher Meinung die zudem geradeaus ist nicht sehr weit.

 

Also lass ich es für meinen Teil gut sein und werde mich diesen Thread ab nun fern halten.

 

PS: An alle, geht dennoch wählen und gebt Hauptsache eure Stimme ab um die kack braune Pestpartei AfD möglichst wieder klein zu machen!

Bearbeitet von Zimbo
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Appell kann ich nur heftig zustimmen.

Aber dennoch bleibt es dabei: Demokratie lebt vom mitmachen. Alle paar Jahre wählen reicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst Schlemmer
Am 17.1.2024 um 09:32 schrieb Munich_Z17:

Erstmal, danke Neander für die Antwort:thumbs_up:

Meine Standpunkte?

ich bin für Frühsexualisierung von Kleinkinder, Beschneidung von Frauen .

Straffreiheit für Vergewaltiger und Vergewaltiger-Gruppen.

Mehrmaliges Wechseln im Jahr von Namen und Geschlecht, damit ich jeden anzeigen kann der mich falsch benennt.

Mehr Lobbyisten

Mehr Geld für die öffentlich rechtlichen.

Mehr Zuwanderung.

Änderung der Deutschen Flagge (zu wenig Farben)

Mehr Geld für Linke Stiftungen.

Ein größeres Kanzleramt, damit mehr Abgeordnete platz haben.

Linientreuer Verfassungsschutz (am besten mit guter Stasivergangenheit, weil gelernt ist gelernt)

Weniger Geld für Bildung und Forschung (am besten komplette Streichung, nur durch Spenden fördern)

Höhere CO2 Steuer

Allgemeine Steuererhöhung für Arbeitnehmer.

Höhere Rentenbesteuerung.

Richterposten nach Parteibuch besetzen.

Mehr Regulierungen aus Brüssel.

Vorschläge von DAVOS Treffen  sofort umsetzen.

Einen Krieg mit Russland einfädeln.

Stromsparmaßnahmen (Kontingent) darf nicht überschritten werden.

Sozial-Kredit wie in China.

Bargeldabschaffung.

Äußerungen zur Politik unter Strafe stellen.

2 Parteienprinzip. (zB. Linke/Wagenknecht Partei oder SPD) mehr nicht.

Luxussteuer.

Veröffentlichung von" was hast DU gewählt" Listen.

Wer Konservativ ist (denkt) MUSS sich öffentlich immer und überall entschuldigen (ein Schild in der Öffentlichkeit um hängen reicht nicht)

Enteignung von Reichen Personen und Umverteilung.

Erbschaftssteuer Erhöhung  (min.90%)

Nur noch Lastenräder und Abschaffung von Leistungsstarken Fahrzeugen, egal welcher Art.

Tempo 20 innerorts, und Tempo 50 Außerorts.

Nur noch heimische Produkte konsumieren.

Verbot für Innlandflüge (außer die Sozial Ranking Punkte sind erreicht)

Impfpflicht für alle, auch wenn noch nicht 100% gesichert ist.(wird als Gentherapie verkauft und zum Wohle aller)

Apothekenschau Heft, Abo reicht für das Ministeramt.

Co-Produzent von Kinderbücher reicht für ein Amt.

Trampolin springen reicht für eine Qualifizierung  für ein Minister Amt.

Jeder muss eine Windkraftanlage in der nähe (100 Meter) dulden (auch auf dem eigenen Grund und Boden.)

Einheitliche Schulen, verbot von Privilegierte Schulen außer man hat ein Amt inne.

Komplette Internetzensur durch KI und Fakten Checker.

 

so, das ist mir jetzt so eingefallen aber es eine "Ironie" nicht das ich jetzt ne Partei gründen muss weil der Andrang zu groß ist

wann und wo ich die Partei gründe

 

In deiner Aufzählung fehlt: (Ironie an)

 

-kopieren von fremdem geistigen Eigentum um sich eine Doktorarbeit zusammen zu basteln

-sich an der Uni einschreiben für ein Studium der Rechtswissenschaften, dieses Abbrechen um dann zur Bundesvorsitzenden einer Partei gewählt zu werden. Nichtvorhandensein von Fachkompetenz ist Grundvoraussetzung für einen Job in der Politik-

-Demenz (kann mich an nichts erinnern) prädestiniert einen fürs Kanzleramt

(Ironie aus)

 

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Fehlt nur noch Tempo 90 auf Autobahnen 

-Permanentes abhören, auch im privaten Bereich 

-20 Jahre Wehrpflicht

- 60 Jahre eingezahlt in die Rentenversicherung, erst dann darf man (Wehrpflicht wird nicht angerechnet)

 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt noch das alle PKW über 200 PS auf der Autobahn nur ganz links fahren müssen.Alle anderen Mitte und ganz rechts.

Alle SUV Steuerbefreit werden

E Autos ab 50000 € Strom umsonst bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all den Themen die ihr nennt, die auch sicherlich wichtig sind, ist auch immer ein sehr subjektiver Aspekt dabei. Wenn man versucht zu betrachten, was große Teile der Bevölkerung beschäftigt, reicht aktuell ein Blick vor die Haustür und auf die Straßen der Städte. Das ist nämlich die Bekämpfung des Rechtsextremismus und das Verhindern des Erstarkens einer in weiten Teilen vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften Partei. Und die Leute die gerade auf die Straße gehen und in Massen zeigen, dass die blaubraunen eben nicht das Volk sind, relativieren nicht ( ja aber die Linken, Extremismus ist immer Sch****). 

 

Nein. Die Leute stehen auf gegen Rechtsextremismus und für Demokratie. Explizit. 

Dafür mein Dank.

In Trier wurde gestern mit (laut Polizei Angaben )

10.000 Teilnehmer die größte Versammlungsteilnehmerzahl in der Stadtgeschichte erreicht. 

  • Like 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.