Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Bei der AfD passiert sowas aber nicht und schon gar nicht mit Traktoren. 

Es wird Zeit, dass diesen Wutbauern das Handwerk gelegt und schweres Gerät gegen sie eingesetzt wird.

Wenn die ersten Trecker mal mit Raupe oder Räumschild zusammengeschoben wurden, werden die auch ruhiger.

Bearbeitet von Neander
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander: mir ging es dabei um „was als Demonstrationsrecht“ angesehen wird! Da werden Massen gegen Politische /  Verfassungsgegner mobilisiert, aber wenn es um die eigene Politik geht, ist es plötzlich nicht ok. 
Für mich ist das Heuchelei.

Davon abgesehen ist der Staat mit genügend Mitteln ausgestattet, um dagegen vorzugehen. Muss er halt nur machen 😏

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schlicht falsch und leider - sicher unbeabsichtigt - AfD-Sprech!

Millionen Leute stehen für unsere Demokratie ein und zeigen, dass sie den braunen Genmüll hier nicht wollen. Es reichte, eine Demo nur anzumelden. Die Leute kamen von selbst, quer durch den Garten von links bis weit rechts.

Nur AfD und andere Faschisten waren keine dabei, wen wunderts?

 

Was die Agrarterroristen angeht, da sollte inzwischen wenigstens so durchgegriffen werden, wie es beim schwarzen Block üblich ist.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen, wenn hier nix mehr produziert wird, können wir die Klimaziele leichter einhalten 😏

Das nächste (Klima)Ärgernis ist dann der Verkehr! Aber das wird mit Fahrtüchtigkeit im Alter, sowie dem Rückgang der Boomer….ein Schelm der böses denkt🤪

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man für Frieden oder auch Friedensgespräche ist,dann ist man auch schon ein  AFD ler ,zumindestens ein Rechter.Weis auch nicht mehr was ich bin.

Er,Sie,Es …Muss mal kucken!

Beklopptes Deutschland!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horst Schlemmer: Natürlich sind für mich weite Teile der Union rechts, aber sie sind eben auch noch demokratisch. Damit sind sie für mich natürlich politisch unerwünscht und zu bekämpfen, aber eben innerhalb des demokratischen Spektrums. Der rechtsextreme Abschaum dagegen, der ist entbehrlich und gehört hier nicht her. Wem es hier nicht passt, der soll doch nach Russland, Nordkorea oder wenigstens nach Ungarn verschwinden. Da gibt es keine Demokratieprobleme.

 

Und @Kurvenkratzer hat natürlich recht, vor allem im Umkehrschluß. Die wünschenswerte Rückführung industrieller Produktion aus China, trägt nicht zu einer besseren deutschen Klimabilanz bei. Das ist aber auch völlig egal, weil es dem Weltklima sehr wohl zuträglich ist. Erstens sind hier die Rahmenbedingungen strenger und zweitens würden häufig enorme Transportwege entfallen.

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1978 habe ich ein Ausbildung in meiner Firma angefangen.4000 Beschäftigte.

Zur Zeit sind es noch 350 Beschäftigte.

Die Firma hat mehrere Standorte auf der ganzen Welt.Das nennt man Globalisierung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.