Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

schnitzelwecka

@Neander ja dann zitiere ich mal Hegel oder so :mrgreen:  "Durch diese hohle Gasse sollte er wohl kommen"

Bearbeitet von schnitzelwecka
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Besitzer einer E- Dose dann auch für die 10 "Freijahre" eine Nachzahlung leisten müssen? Bittere Tränen könnten fließen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E-Doseneinführung wird von der Wirklichkeit eingeholt und scheitern. Am Sonntag hatte ich die erste Ausfahrt mit meiner SX, machte Pause auf einem großen Autohof, mit zig Ladesäulen von Tesla. Habe mir das Schauspiel mal angeschaut, alle Säulen besetzt, Fahrer tippten alle in ihrem Handy rum und dazu noch eine Warteschlange, bis eine Säule frei wird. So kann man auch seine Lebenszeit verplembern. Entweder es gibt einen technologischen Sprung

(kurze Ladezeit) und genügend Stationen oder das scheitert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr einen leuchtenden Feuerschweif am Himmel seht und evtl. einen Überschallknall hört: war nur ich auf Probefahrt und habe mal etwas bei der satten Literschüssel den Hahn gespannt :mrgreen:

 

Der Schrott und Müll den wir hinterlassen holt uns selbst aus dem All ein :wacko:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 38 Minuten schrieb Alex-Z1000:

den wir hinterlassen holt uns selbst aus dem All ein

Es gab eine Zeit, da wusste man es nicht besser, aber die Chinacken machen sowas mit Absicht wideren besseren Wissens. Beim Klimaschutz ähnlich, wir werden drangsaliert, aber China erwägt erst 2030 am Zenit  des Ausstoß der Treibhausgase zu sein, und ab dann wird man dort erst tätig!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chinesen haben aber gleichzeitig auch besonders hohe Wachstumsraten beim Ökostrom. Und das Weltraummüll ein Problem wird, wußte man schon, bevor der Sputnik seine ersten Runden gedreht hat.

Es war nur, wie üblich, allen egal. Es interessiert erst jetzt, wo es Geld kostet.

Und jetzt warte ich darauf, dass oben steuerfinanziert aufgeräumt wird, damit die Dinger von Elon Musk da  unbehelligt kreisen können. Das wäre dann wieder Kapitalismus konsequent angewendet.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beim Metzger gehört wie jemand sagte das ihm Herr Musk erzählt habe, pro verkauftem Tesla werden 100 Euro in ein Warnschild für Weltraumschrott investiert und im All dann "aufgestellt '. Auf der Rückseite ist dann ein Einschubfach wo die aktuellen Prospekte und Preislisten drinnen sind. Cool, da werde ich mal hochstarten um die Aktion zu unterstützen durch nen kauf nach Sichtung der Prospekte :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 16 Minuten schrieb Neander:

Die Chinesen haben aber gleichzeitig auch besonders hohe Wachstumsraten beim Ökostrom.

Ohne diese Wachstumsraten würde es noch düsterer aussehen! 
Wenn man allerdings immer noch Kohlekraftwerke baut, weiss ich nicht, ob man die Wachstumsraten bei Ökostrom noch erwähnen sollte. Und wir alle haben ja gesehen, wie Ökostrom am 3 Schluchtenstaudamm funktioniert 🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staudämme und Ökologie sind ohnehin schlecht zu vereinbaren. Aber die machen viel mit Sonnenenergie.

 

 

 

.......und mein Thema des Tages: Endlich habe ich dieses Jahr das erste Mal mit der RS die Gegend unsicher gemacht. Eine wirklich schöne und lang vermisste Stunde! :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst Schlemmer

https://www.n-tv.de/24794631

 

Finden die Balge heutzutage überhaupt noch selbstständig den Weg zur Schule und wenn ja, sind sie dann körperlich nicht völlig ausgelaugt und nicht mehr in der Lage am Unterricht teilzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage -  vielleicht sind sie zu depressiv dafür. 

Manchmal frage ich mich wirklich was für Themen plötzlich auftauchen.... Wie die 26 jährige Grünen 'Dame' die eine 30 Stunden Woche bei vollem Lohnausgleich fordert (gestern in der FAZ) 

Wirklich nicht zu glauben 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.