Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Neander:

Die Kommunikation war tatsächlich Scheisse. Noch schädlicher war aber die verlogene Hetze der Opposition und der geneigten Medien. Auch so werden Extremisten gezüchtet.

Meins du als Extremisten jetzt die sich geweigert haben sich impfen zu lassen , die Wärmepumpen nicht gleich gekauft haben oder die Gruppenvergewaltiger und Arischen Messermänner die zuwenig Zuneigung bekommen haben ? Über die man hinwegsehen soll :roll:

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Afd-Politiker, deren Wähler, Horden von Nazis, die zusammen mit anderen Vollidioten den Reichstag stürmen wollen, Lesben die deutschnational tönen aber in der Schweiz wohnen und da schwarze Spenden einsammeln….die Liste ist lang.

Übrigens Vorsicht mit dem Begriff „arisch“! Auch Afghanen bezeichnen sich gerne als Arier und wurden auch von Himmler und seinen „Rassefachleuten“ so gesehen.

Bei dieser Gelegenheit weise ich übrigens gerne nochmal daraufhin, dass es nur noch eine menschliche „Rasse“, also Art, gibt - den Homo sapiens!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja verstehe Lanz 2 Mio. im Jahr!

Ganz tolle Wurst.

Und für was bitte.

Das er die Leute nicht ausreden lässt.

Danke ,ist nicht auszuhalten .

Und der ÖRR berichtet nur was er darf.

Stastsfunk.Komme mir vor wie DDR 2.0.

Klar sagst du ist alles gelogen.

Wenn man eine andere Meinung nich akzeptieren will,sagt man Quatsch oder alles gelogen.Aber die Wahrheit kommt immer raus,auch wenn es etwas dauert.

Dann gilt es zu vergessen oder eben nicht zu berichten.

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega wie hier Im Forum über Politik und alles was dazu gehört geschrieben wird. Kenne kein einziges Forum (Bike oder Bürgerkäfig) wo dieses Thema so sehr Programm ist und bis zum abnippeln durchgekaut wird. Nachrichten, Berichte etc. bzgl. Politik und Wirtschaft kann ich mir schenken, ein Blick ins 1000er Forum und die Sache ist geritzt ;) 👍

  • Danke 2
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fr61: Dieses Opfergejammer ist peinlich und vor allem macht es Informationsdefizite deutlich. Aber wenn der SPIEGEL schon als Abi Magazin empfunden wird….

@Alex-Z1000: Und der Service ist auch noch kostenlos ! Besser geht’s doch gar nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer
vor 2 Stunden schrieb Neander:

üppig ausgestatteten öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten

Extrem fett würde ich behaupten!

IMG_3026.jpeg

IMG_3025.jpeg

IMG_3024.jpeg

Bearbeitet von Kurvenkratzer
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Parteitag der AFD I n Essen waren 7 Sendeanstalten des ÖRR zu gegen.

War wohl sehr spannend!

Vielleicht hat ja mindestens 1Sender etwas gefunden worüber man bis September berichten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kawa doch mal wieder eine richtig geile nagelneu entwickelte Z rausbringen würde. Aber selbst dann würde dieser 💩Thread wahrscheinlich noch die Oberhand haben. 🙄

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Diskussionskultur sich im Rahmen bewegt, machen wir nichts zu und löschen auch nichts.

Ich verweise an dieser Stelle wieder mal an alle, die aktuelle Dinge außerhalb des Motorrads und das Alltagsgeschehen in der Welt nicht interessiert, auf den Button 'Ignoriere dieses Thema'.

Funktioniert genau so prächtig bei Threads wie ' Wer spielt mit' oder 'Was sauft ihr gerade' oder weitere ähnlich sinnlose Themen.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser Thread zugemacht bzw. gelöscht würde, dann würden sich die Themen wie Salz und Pfeffer in allen anderen Threads verteilen. 

Passiert ja jetzt schon teilweise.

Unser Admin hätte dann sicherlich richtig Spaß!

Seht es wie eine Toilette in Eurer Wohnung. Der Scheiß muss auch irgendwo hin. Das will keiner in Küche, Wohnzimmer oder Esszimmer. Dafür gibt es einen eigenen Raum (Trash-Thread).

 

Ja, so kann man es glaube ich nachvollziehen:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch

 

Tja schade, habe gelernt das ich doch einiges an Mitspracherecht habe ..... in der Art: Ich bin ein Teil vom Volk :pfeif:. Dann Fordere ich doch glatt eine Abstimmung als mündiger User ;)

Lasst die Spiele beginnen.

 

Politik im 1000er Forum fortführen? Liste bitte gerne erweitern ....

 

Alex-Z1000: och nö, brauch ma hier nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alex-Z1000:

@schorsch

 

Tja schade, habe gelernt das ich doch einiges an Mitspracherecht habe ..... in der Art: Ich bin ein Teil vom Volk :pfeif:. Dann Fordere ich doch glatt eine Abstimmung als mündiger User ;)

Lasst die Spiele beginnen.

 

Politik im 1000er Forum fortführen? Liste bitte gerne erweitern ....

 

Alex-Z1000: och nö, brauch ma hier nicht
Underdog: weg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.