Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Machen sie in den Schulen schon länger nicht mehr, seit man bemerkt hat, dass die rechten Türken diese Geste nutzen.

Bleibt zu hoffen, dass der erhobene Zeigefinger an den Lippen nicht auch eine doppelte und extreme Bedeutung hat ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das  beim Mittelfinger alles beim Alten bleibt. Würde ich sehr vermissen.

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Munich_Z17:

Ist das ein "Schweigefuchs" wie man es aus der Schule kennt ?:D

 

Nein, der gute Mann hört sicher gerne Metal, das ist die "Pommesgabel":headbang:

Bei den Schwaben übrigens auch "Flüschderfuchs", habe ich gehört :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Nähe stehen einige PS-starke Limousinen von türkischstämmigen oder auch türkischen Mitbürgern mit dem Wolfskopf auf der Heckscheibe. Das sind mir die liebsten, in einer Demokratie leben, aber den eigenen Landsleuten den Diktator gönnen!:wall:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist definitiv keine Pommesgabel!

Bei dieser werden Mittel- und Ringfinger vollständig gekrümmt und der Daumen darüber gelegt.

Weder abgespreizter Daumen noch Schweigefuchs sind Pommesgabeln!

 

b263b1760c3499b48bb4f13dfced0897.jpg.a98c1a73652aa9fcf06459660fb901ad.jpg

Bearbeitet von Moshpit
  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2024 um 22:12 schrieb Neander:

Das sind mir die liebsten, in einer Demokratie leben, aber den eigenen Landsleuten den Diktator gönnen!:wall:

Etwas was die Mitglieder von AfD, NPD, etc. auch gerne sehen würden. Also ganz tief in ihrem Herzen, versteckt, als zartes Pflänzchen.

Zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich so einige von deren Stimmen höre.

Wobei unser näheres Umland ja nicht viel anders tickt, was die letzte Europawahl mal wieder bewiesen hat.

Und ganz weit westlich baut sich gerade der nächste Diktator auf, bleibt spannend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger ist doch, wir  haben durch die Bundeszentrale für politische Bildung erfahren, dass Klinsmann, Poldi und die WM 2006 eine Mitschuld am Rechtsruck in Deutschland haben könnten.

 

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/sommermaerchen-fuer-den-rechtsruck-verantwortlich-bundeszentrale-foult-19836399.html

 

 

 

Bearbeitet von Headi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wichtiger ist, dass das SPD-geführte Innenministerium dieser steilen These längst widersprochen hat.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaub ich nicht mehr an die "grauen Wölfe" Theorie,scheint ne stinknormale Siegergestig zu sein :

 

🥇 Alperen Berber wurde Europameister im griechisch-rumänischen Stil 82 kg bei der U20-EM in Serbien.

 

🇹🇷 Unser Nationalsportler Alperen Berber feierte seinen Sieg, indem er Bozkurt unterschreiben ließ. 

FB_IMG_1720194060566.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon, die Bedeutung ist seit Jahren klar. Der korrekte Gegengruss ist übrigens der ausgestreckte Mittelfinger.

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.