Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Er hat damit die Trainingseinheit eines Piloten verunmöglicht, der Flug wird also nachgeholt. Außerdem hat der Schwachkopf in so einem teuren Vogel nix zu suchen und auf die Konservativen drauf hauen war schon immer gut und ist es noch. Das ist nicht zuletzt eine Frage der Selbsachtung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Schwachköpfe nicht fliegen dürfen, müsste die Ampel ja alles zu Fuß erledigen.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls fliegen die nicht selbst. Korrupte Arschlöcher wie Merz oder früher Strauß schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kann es halt. 

Der dusseligen Bärbock würde ich kein Fahrrad anvertrauen 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scholz aber auch nicht.
Es hat schon seine Gründe, dass er nicht selber Auto fährt.

vor 18 Stunden schrieb Neander:

Jedenfalls fliegen die nicht selbst. Korrupte Arschlöcher wie Merz oder früher Strauß schon.

 
Dann müsste Olaf S. ja ständig einen Eurofighter steuern.

Seine Machenschaften waren ja auch oft genug mit Arbeit für den Staatsanwalt verbunden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scholz ist nicht angeklagt! Also nix mit Staatsanwalt.
Alleine Kohl und Strauss haben mehr auf dem Kerbholz als die ganze SPD seit Parteigründung. Und die rechtsextremen Vaterlandsverräter*innen holen erwartungsgemäß in Windeseile auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt..

(Eigentlich bin ich nicht für aggressive Gewalt, aber im dem Fall wäre es kein Verlust für die Welt gewesen)

.. er hat daneben geballert, Trump verfehlt und leider 2 Unschuldige erwischt (1 Toter und 1 Schwerverletzter). Wenn es für den Drecksack läuft dann läuft es aber auch. (Wie Biden der fast nur noch dummes Zeug babbelt und nicht mehr weiß wo er gerade ist. Wie die Tage SelSelenskyj als Putin vorgestellt und Trump als Vizepräsident bezeichnet :kopf:)

 

Ich hoffe sie bringen Biden noch zur Besinnung, dass er abdankt und Harris dadurch kurz Präsidentin wird und somit automatisch für die Wahl nominiert wäre. Das wäre alle mal besser als nochmal Biden 4 Jahre oder ganz und gar das A-Loch Trump ein Zweites Mal.

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe: Alle fürchten sich vor den Auswirkungen des Irrsinns, den der oberste Gerichtshof da verzapft hat, falls Trump gewählt werden sollte.

Die Unantastbarkeit gilt aber ab jetzt schon für Biden. Das sollte er nutzen und im Namen der Nationalen Sicherheit (mit dieser Begründung begehen sie im Ausland schon seit ihrer Staatsgründung Verbrechen) die Demokratiefeinde in seinem Land zu eliminieren. Die Card Blanche hat er jetzt.

Übrigens, der Schütze der da gerade versagt hat, war eingetragener Republikaner. Er hat also gerade nach deren Lesart alles richtig gemacht. Genau so, wie es Trump und die Waffenlobby immer sagen. Ein guter Mann mit einer Waffe soll einen Verbrecher abknallen, das dient dem Allgemeinwohl. Genau das wäre passiert, hätte er mal ordentlich geübt.

 

Jedenfalls dürften in Amiland jetzt und gerade bei den Rechten endgültig alle Hemmungen gefallen sein. Das wird noch spannend.:popcorn:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Neander:

Scholz ist nicht angeklagt! Also nix mit Staatsanwalt.
Alleine Kohl und Strauss haben mehr auf dem Kerbholz als die ganze SPD seit Parteigründung. Und die rechtsextremen Vaterlandsverräter*innen holen erwartungsgemäß in Windeseile auf.

 

Ein Staatsanwalt muss nicht immer die Anklageschrift vorlesen, mein lieber Neander.
Die Staatsanwaltschaft wird schon viel früher in Ermittlungen einbezogen oder ist die Institution, welche die Ermittlungen überhaupt erst einleitet.
Ich dachte du wüsstest sowas ;)
Im übrigen würden andere Personen mit solchen Skandalen in der Vita erst gar kein Amt mehr

bekommen. Ging ja bei Scholz schon 2001 los.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstellungen sind keine Begründungen.

 

Kohl, Kiesinger, Strauss, Schäuble, Globke……die Liste ist endlos und sie geht weiter mit Spahn, Dobrindt, Scheuer, Merz usw..

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ist die Union nicht zuletzt als Auffangbecken für Altnazis, Betschwestern und die Alfred Tetzlaffs dieses Landes gegründet worden und dafür, dass sich das Kapital immer noch weitgehend außerhalb der Gesetze bewegen darf. Das das mit einigem Erfolg geklappt hat, muss man konstatieren. Und du wirst sehen, sie werden auch bald mit den Faschisten zusammenarbeiten, wie schon mal. Das Kapital hat sich noch immer allem angepasst.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die SPD hat genug Dreck am Stecken.

Dies jetzt alles aufzulisten und gegeneinander aufzuwiegen führt zu nix.

Aber ein Fall nehme ich da raus.

Ein Merz im Eurofighter halte ich für weitaus weniger problematisch als ein gewisser SPD Poltiker der sich auf Kinder einen.......... Und sich dann noch als Opfer aufspielt. Waren ja keiner Kinderpxrnxs sondern lediglich Nacktbilder in eindeutigen Posen....(Hat ein wenig was von Lambrecht, so von wegen nein der Gepard ist kein Panzer... es ist ein Kettenfahrzeug mit einem Rohr was schießen kann.)

Bearbeitet von Headi
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler, Schuld, Schuldige, Verbrecher, die Guten und die Bösen, Besserwisser, Schlaue und Dumme, Geldverschwender, Vaterlandsverräter, Cowboys die den Ex-Präsident der USA abknallen wollen aber nicht treffen, Menschen die den Ex-Präsidenten lieber tot gesehen hätten, Menschen die in ihrer festgefahrenen Meinung für immer hängen bleiben und diese Meinung anderen auch noch aufdrücken wollen, Problem Problem Problem etc. etc. etc.

 

Wir haben dann ja mal alles festgestellt und diskutiert. Ich denke, dass man jetzt Raum für Lösungen schaffen könnte.

Die Lösungsansätze müssen allerdings anonym kommuniziert werden. Wenn nämlich die CDU einen Vorschlag macht, dann muss dieser aus Sicht der SPD schlecht sein und umgekehrt. Ausser wenn wir große Koalition spielen, dann sind wir alle lieb zueinander.

Sagt ein Grüner etwas dann ist er nicht gebildet genug, jemand der etwas deutlicher hinterfragt ist ein Rechtsradikaler, bestimmte Dinge darf man gar nicht mehr in den Mund nehmen (also nicht Dinge sondern Wörter), sonst wird man gesteinigt. 

 

Die Welt ist bekloppt. Ich verstehe nicht wie soviel Unzufriedenheit entstehen kann. Fehlt es an Auslastung? In der Ukraine wäre sicherlich ein Job frei. Man man man.

 

Es gibt ganz sicher Menschen, denen es schlecht geht, denen das Wasser finanziell und gesundheiitlich bis zum Hals steht, die sind hier nicht gemeint. WEnn ich mir hier im Forum die Beiträge über Solaranlagen, 550 PS Auto's, Motorräder und was weiß ich was anschaue, dann muss etwas anderes zur allgemeinen Untufriedenheit führen. Zu wenig gevö....lt??? Vielleicht das.

Komische Zeiten in denen sich selbst Mitarbeiter von Gewerkschaften, bei kununu über schlechte Arbeitsverhältnisse und Gehälter beschweren. 

Komische Zeiten:D.

Ich fahr jetzt ZH2 und danach.... mal schauen.

  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich mal aufs E-Bike schwinge und mir den sanften Duft meiner geliebten Heimat Niederbayern um die Nase wehen lasse. So ganz frei von Stress, Neid und Gerede von Politik ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.