Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Genau,war gerade 1Std im Wald spazieren !

Geniest den schönen Tag.

Gruss Frank 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade 5 Stunden gemütlich mit dem Rennrad gefahren. Endlich war es mal wieder trocken. Tat gut ,einfach mal locker strampeln und an nix denken ,einfach nur genießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auf dem Hockenheimring bei ACDC.

Es waren ja noch welche aus dem Forum dort, wie habt ihr das empfunden?

Ich war der Meinung es waren zu viele Leute. Es war ein furchtbares Gedränge. Viele Leute waren sehr gestresst. Bin meinen Kumpels hinterher und stand dann an einem Platz an dem ich mich überhaupt nicht wohlfühlt habe.

Gab dann häufig Streit und ich habe gemerkt das bei mir die Stimmung kippt. Hab mich dann da raus gedrängt und mir ganz, ganz hinten einen Platz gesucht. Hatte zwar keinen direkten Blick auf die Bühne, konnte von dort aber die Musik genießen und vor allem wieder frei atmen. Der Sound war super.

Ich habe einige Situation als gefährlich empfunden. Rettungskräfte sind kaum durchgekommen. Selbst beim Verlassen des Konzertes hat es nicht gut funktioniert, es hat sich oft gestaut was wieder zu Gedränge geführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch beim armen Fußvolk sehr beengend und gebe dir @Alki recht, wenn hier jemand umgefallen wäre hätte es ziemlich lange gedauert bis Sanis hätten helfen können. Frau und ich hatten aber das Glück, dass um uns herum normale, angenehme und sympathische Leute waren. Und Die die sich nicht benehmen wollten wurden gleich in die Schranken verwiesen und weiter geschickt.

Der sehr frühe Einlass ab 14h mag gut sein, damit auch alle hin kommen (anders als letztes Jahr beim Boss, wo manche z.T. später oder gar nicht hin kamen). Nur mir taten nach 8h Stehen mit nur wenig Bewegungmöglichkeit meine Füsse derart weh. (war aber auch den etwas falschen Schuhwerk (luftige Mopedschuh) geschuldet :kopf:)

Sound war soweit Super, nur die Höhen fand ich auf Dauer etwas zu scharf. Weshalb ich nach 30min die Ohrstöpsel vom Moped reingemacht habe und dann war es super (man hörte alles ohne lästige Spitzen, anders als mit den Ohropax die sie verteilt haben) 

Naja und dann die Abreise :roll:. Klar 100000 Leute über eine 12m breite Brücke und durch die Kleinstadt wegzubekommen ist nicht ganz einfach. Aber da ist, meines Erachtens nach, noch viel Luft für Verbesserung da. (bei der DTM 2014 und 60000 Menschen, lief es geschmeidiger :verwirrt:) Zum Glück waren wir mit meiner RS dort und ich habe uns da sicher und zügig durch jongliert :D (waren um 23:40 Zuhause 25km entfernt).

 

Aber behalten wir die Geile Zeit in Erinnerung. Vorallem Brain und Angus, WAHNSINN :smily895: wie die beiden abgegangen sind als wären sie noch 20 :headbang:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelwecka

Das letzte Mal also ich so einem Event war, hatte ich ein lustiges grünes Band beim 20 Jahre Nuclear Blast und konnte mich "vor" der ersten Reihe sehr schön frei in der Schleyer Halle bewegen und auch in Teilen Backstage, so geht das für mich in Ordnung, alles andere gebe ich mir nicht mehr.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schlagzeile sagt schon viel über unsere generelle Verblödung aus und Hauptsache irgendwas schreiben auf Teufel komm raus :kopf:

Screenshot_20240715_192204_Chrome.thumb.jpg.6c4fe87b275cfad7634255aa9124a930.jpg

 

Denn so dumm ist ja noch nicht mal Trump. Sich einen Streifschuss am Ohr verpassen zu lassen und zudem einen seiner treuen Anhänger erschießen zu lassen :wall:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider wahr!

 

Dennoch ist es wirklich widerlich, dass einer der schlimmsten Hetzer, Spalter und Lügner aller Zeiten sich nun dazu aufschwingt, Geschlossenheit im Land zu verlangen. Einen schlimmeren Hassprediger als Trump, hatten die Amis noch nie.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sind solche selbstverliebten Menschen bestrebt, sich bei sowas sofort in Sicherheit zu begeben, da geht man nicht nochmal hoch und ballt die Faust, es sei denn, man weiß, dass da keine Kugeln mehr geflogen kommen....

 

Für mich sieht das sehr inszeniert aus, auch der Zufall, genau im richtigen Moment das Ohr in die Schussbahn zu halten anstatt den Kopf (sorry, ich kann irgendwie leider nicht das Wort "Hirn" schreiben).

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein jeder normale Mensch wäre in Deckung gegangen. Aber dieser selbstverliebte machtgierige arrogantene Arsch, hat das Momentum sogar noch für sich und die Stärkung seiner Wieder-Wahl genutzt, in dem er sofort die Faust zu seinen Fans streckte und "Fight" schrie.

Aber gut lassen wir jeden in seinem Glauben :kopf: (an was auch immer)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte  nicht diese Diskussion.

Ich mag weder Trump noch Biden.

Aber in den 4J Trump als Präsident gab

es keinen Krieg!

Asterix würde sagen.Die Spinnen die Amis!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest sowas nicht ungeprüft schreiben. Trump hat mehr Marschflugkörper und Killerdrohnen losgeschickt als Obama. Und die letzten Kriege wurden natürlich auch durch Republikaner vom Zaun gebrochen. Bush jun. hat sogar bewusst die ganze UN belogen. Zum Glück haben Schröder und Fischer damals für Deutschland nein gesagt, während Merkel als Oppositionsführerin in die USA gereist ist, um unserer Regierung dort in den Rücken zu fallen und zu beteuern, dass sie natürlich mitgemacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther

In Deutschland hätte man den Attentäter nicht direkt erschossen, sondern erstmal einen Psychologen in Begleitung des Hausmeisters vorgeschickt...:P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.