Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Wusste gar nicht das @Fr61 mein alter Chef ist, der mich immer geknechtet hat. Oder gibt es doch mehr als nur diesen EINEN RING :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Keine Ahnung ob das sein offizieller Account ist, oder nur ein Fake Account. Aber falls das echt ist, frage ich mich wirklich, wen die Demokraten jetzt noch aufstellen möchten.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Nachricht ist offiziell. 
Im August haben die Demokraten Parteitag, da werden sie entscheiden. Ich bin froh, dass er ein Einsehen hatte und könnte mir Harris gut vorstellen. Die ist der totale Gegensatz zum republikanischen Superlügner und gerade deswegen kann das strategisch sinnvoll sein. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne das ein sehr weise Entscheidung und finde sowas hat/ zeigt auch Größe (auch wenn es ja genügend Gegenwind die letzten Wochen gab) Jetzt kann man nur hoffen, dass es mit Harris gut oder sogar besser läuft und vorallem das die Hinterwäldler Amis auch eine (SORRY ich mag es gar nicht sagen aber so ticken Die leider großteils) "dunkelhäutige und ausländisch abstammende" Frau im Amt als Präsidentin respektieren würden und auch dem entsprechend wählen. :kopf:

 

Was für ein dummes Volk, ich kann bis heut' nicht glauben das dort die größten Tech-Konzerne sitzen. Oder wie sagte Dieter Nuhr einst 'er reißt lieber nach Südamerika, da ihm intelligentes Leben in Nordamerika noch nicht begegnet ist' 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Trump sowie seine Mittäter ätzen schon wieder, dass Biden sowieso nicht in der Lage war und auch gleich zurücktreten sollte. Schon unglaublich, wenn man bedenkt, dass gerade die Wirtschafts- und Arbeitsmarktdaten weit besser sind, als sie es unter Trump jemals waren.

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Anhänger von Trump, der Mann ist mir zu vulgär. Aber ein Präsent der nur von 10-16 Uhr einsatzbereit ist geht auch. Aber leider ist unsrer Regierung zu keiner Zeit einsatzbereit oder fähig. Und zur Bildung in Amerika kann ich nur sagen, in ein paar Jahren haben sie uns eingeholt. Ich bin ein Kind der DDR und hab eine mittelmäßigen guten Realschulabschluss. Meine ehemalige Mathelehrerin, sie steht kurz vor der Rente meinte,  die meisten von uns würden heute locker Abi machen können. Wir sollten also nicht über andere lästern.  Und ich glaube nicht das Frau Harris Präsident werden wird.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die haben Uns eingeholt, sonder wir sind bald auf Ihren Bildungsstand .

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr besteht und sie rührt daher, dass der neoliberale Irrsinn aufgrund von eifriger Lobbyarbeit der sogenannten Freien Wirtschaft in unserem Schulsystem Einzug gehalten hat. Übrigens der selben Wirtschaft, die heute über die schlecht gebildete Jugend jammert, die über zu wenig Nachwuchs klagt und die seit Jahren die duale Ausbildung runtergefahren hat, bei gleichzeitiger Bevorzugung von Abiturienten, die dann aber doch nicht so gerne allzu praxisnah arbeiten möchten (Surprise, Surprise!).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Munich_Z17:

Nicht die haben Uns eingeholt, sonder wir sind bald auf Ihren Bildungsstand .

So kann man das auch sagen. Leider ist das Ergebnis daß selbe.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Ich habe mich neulich mit meinem Schulfreund aus der ersten Klasse über das Abitur unterhalten,  er und seine Frau wir sind beide der Meinung, daß die Anforderungen stetig gesunken sind!

Ich habe kein Abitur, aber den Eindruck habe ich auch. In der Grundschule waren wir zu Spitzenzeiten 37 Schüler, und gut da ist auch etwas Ausschuß bei gewesen, aber die meisten sind was geworden. Heute sind es keine 23 Schüler, aber ein Vollpfostenantenne* ist schlauer 😏

*hat wenigstens keine Konservierungsstoffe🤪

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vom Intelligenzquotienten mal abgesehen bei der heutigen Jugend und jungen Erwachsenen. Was aber noch dazu kommt ist die wenige bis gar keine Belastbarkeit. Wenn ich höre das Lehrbetriebe schon froh sind, wenn die Azubis jeden Tag pünktlich sind :kopf: Ich fürchte :chillyboy: so langsam ich werde wohl nochmal 30 Jahre arbeiten müssen (bei schon 30 abgearbeiteten), da niemand für den Renten-/ Generationenausgleich da ist :roll: Oder mich dann mal näher mit dem Modell Bürgergeld beschäftigen, weil die Faulen kommen ja auch irgendwie durch's Leben :angry:

Bearbeitet von Zimbo
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Das hat auch damit zu tun, das z.B. im Kinder- u. Jugendfußball die Tore abgeschafft werden sollen, weil man den Kindern keine negativen Gefühle, wie etwa das Verlieren vermitteln möchte!

Schmerz ist aber ein guter Lehrmeister 😏

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.