Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hier noch mal was zu Trumps Fehlleistungsbilanz. Wissenschaftlich erstellt und erkennbar überparteilich, da sowohl republikanische als auch demokratische Präsidenten weit oben stehen.

https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-umfrage-sieht-ihn-als-schlechtesten-praesidenten-der-us-geschichte-a-9c19299e-751e-426d-bab6-68484de849e0

 

 

 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fragwürdige Quelle, stärkt meine Meinung über Dich. Die höhere Sterblichkeit liegt an der Demographie. Altere Menschen sterben eher, als junge.

 

Hier mal eine Klarstellung:

Ein Anstieg der Todesfälle ist jedoch nicht gleichzusetzen mit einer Übersterblichkeit, da beispielsweise durch einen zunehmenden Anteil älterer Menschen in der Bevölkerung mit einer Steigerung der Sterbefälle gerechnet wird.

Bearbeitet von Degi69
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sprecher hat’s doch im Video selbst gesagt: „Alles gelogen!“

 

Übrigens, ist das nicht die gleiche Stimme, die auch schon den spannenden Life-Kampf zwischen Megalodon und TRex kommentiert hat?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus wie vielen Jahrzehnten stammen die Aufnahmen und was ist den Sportlern? Alle tot, nur einer, gar keiner? Damit gehts schon los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstauflage1867

Das Video war doch stellenweise ganz lustig. Die Leistungsträger-Szene bei 3:20 war z.B. top! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Fr61:

@Degi69

Danke für deine Meinung über mich!

 

Im Einspieler waren die Sportler nicht gerade sehr alt.

 

Sorry, aber Deine Beiträge sagen doch schon einiges, sehr zweifelhafte Quellen, teilweise sehr oberflächliche Aussagen. Das ist meine Meinung hier aus dem Forum, persönlich kenne ich dich ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens wissen wir das Fr.Harris der nächste Chef wird ( laut Simpson voraussagen) und Spahn und Lauterbach uns verarscht haben..

:D

Screenshot_20240724_140337_Google.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Munich_Z17:

und Spahn und Lauterbach uns verarscht haben..

Ich weiß das nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Degi69

Es ist die jetzige Politik,die mich umstimmt!

Ich war immer ein SPD Anhänger wie Neandertal.Gewrkschaftler IGM und langjähriger Betribsrat.

Leider hat mich die jetzige Regierung sehr

enttäuscht.Das kenne ich nur von der jahrzehntelangen CDU und extrem Merkel.

Ich hatte die Hoffnung, das es unter der Ampel besser wird.Ist sehr schade,die zerlegung sich gerade selbst.Sie machen 

Politik gegen das Volk.

Verheimlichen, Lügen, sind arrogant,undemokratisch, geben Geld in die ganze Welt aus ohne uns Aufzuklären woführ.

lassen keine andere Meinung zu,

nutzen ihre Macht gegenüber anders denkende aus und das schlimmste für

mich ist nichts zu tuen um diesen Krieg diplomatisch zu beenden zu mindestens es zu versuchen.

Ja , ich bin angepisst.Tschuldigung !

Rki Protokolle ungeschwärzt.

 Wem es noch interessiert!

Der Link https://rki-transparenzbericht.de/

Nur zur Info

Bin 3 mal zwangsgeimpft(Sehr starke Einschränkung überhaupt zur Arbeit zu gehen)

Und nach den Impfungen Corona bekommen.Es ging mir gar nicht gut.

Ich hatte in meinen Leben noch nie solche

heftigen Halsschmerzen.Hat 10Tg gedauert bis neg.Ergebnis.

 

Seid neuesten.Habe eine Tetanus Impfung nach

12Jahren bekommen .Anschließend 3Tg Grippe ähnliche Symptome mit einen Tag

Dirchfall!Was läuft schief?😳

Das war für mich die letzte Impfung!

 

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja alles sein, ich war auch immer Grünen Wähler und auch mich hat die jetzige Regierung enttäuscht, deshalb poste ich aber keine fragwürdigen Videos mit sehr zweifelhaftem Hintergrund. Du bist als ehemaliger SPD Wähler  auch für die Erhaltung der AKW´s,. Ich kann mich an keine Regierung erinnern, die den Bürgern glasklar die Wahrheit über alles gesagt hat. Corona hat vor der jetzigen Regierung angefangen, Maskenpflicht, Lockdowns, Impfungen war alles noch die vorherige Regierung, auch das Abschalten der AKW's, die vorherige Regierung. Ich hab mich z.B impfen lassen, damit ich in die Kneipen gehen kann, bis jetzt hats nichts geschadet. Ich hätte lieber auch keinen Krieg in Europa und mich regt die Haltung mancher Politiker der aktuellen Regierung auch auf. Du hörst dich verbittert an, weil ein paar Sachen in deinem persönlichen Umfeld nicht ganz so toll gelaufen sind. Für Corona kann die jetzige Regierung nix, die Maßnahmen waren bei Antritt fast vorbei, für den Krieg kann sie ebenfalls nichts. Für deine persönlichen, negativen Erfahrungen mit offensichtlich generell Impfungen kann sie erst recht nichts. Ach ja geschwärzte RKI Protokolle sind auch nicht auf dem Mist der aktuellen Regierung gewachsen. Und, ich bin mit der aktuellen Regierung auch nicht zufrieden, war es mit der vorherigen nicht und werde es mit der nächsten höchstwahrscheinlich auch nicht sein. Es geht mir aber trotzdem gut, weil ich selbst was dafür tue. Ich würde mich niemals auf irgendwas verlassen, was mir von oben versprochen wird. 

  • Danke 1
  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CDU habe ich erwähnt.

Die geht gar nicht!Aber von der SPD habe

ich mehr erhofft oder gewünscht. Die letzten 3 Meiler hätten man noch laufen lassen müssen!

Ja du hast recht.Das Erbe war für die Ampel nicht gut.

Aber eine gute Regierung kann auch mit

schlechten Vorgaben umgehen,Dafür haben die sich wählen lassen!

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an der jetzigen Regierung sind die Fortschrittsverhinderer der FDP, die ständig querschießen und die Koalitionsarbeit blockieren.

Ohne die FDP wäre vieles einfacher und schneller vonstatten gegangen.

  • Danke 6
  • Like 2
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind definitiv bei der nächsten Wahl weg. Aber nochmal, die AKW's sind teuer und 3 bringen schon mal gar nichts, deshalb ist es auch gut, dass sie weg sind.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.