Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch, dass wir Leute, die sich dauerhaft gegen unsere Verfassung stellen, rauswerfen sollten. Einige kann man sogar besonders leicht erkennen. An ihrer rechten Schwurbelei, an ihrem AFD-Parteibuch, an ihrer Anhängerschaft zu Erdogan oder Putin, an der Ablehnung des staatlichen Gewaltmonopols, am Clanwesen mit eigener „Rechtsprechung“ (analog zu einigen sogenannten Motorradclubs) usw. Problem 1: Die haben meist einen deutschen Pass. Problem 2: Wohin damit? Nach Russland oder in die Türkei würde es gehen. Aber es gibt ja noch viele andere. Wohin mit denen? 

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Biodeutschen Klappspaten und die mit deutschem Pass werden wir leider nicht los (jedenfalls nicht auf öffentlich ethisch vertretbare Weise - leider) und die muss man dann auf andere Art und Weise einnorden und zu produktiven Mitgliedern der Gesellschaft machen. Muss ich mir noch überlegen wie. Sonderlich viel kann man mit so braunem Abschaum wie Höcke et al leider nicht anfangen. Da sind manche Berliner Clans oder Motorradgang-Deppen schon brauchbarer.

 

Die die man rauswerfen kann, sollte man trotzdem rauswerfen. Wer ein Gewaltverbrechen begeht hat meiner Meinung nach seine Schutzbedürftigkeit und damit sein Recht auf Asyl verspielt.

Bearbeitet von Invincible
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Neander:

Wohin mit denen. 

Also Extremisten - zur Not in eine Art Gulag und nicht in eine Ferien- und Freizeitanstalt Namens JVA. Antarktis soll auch schön sein zu jeder Jahreszeit für solche Vögel :D Spaß 

Aber warum kann ich einen Polizisten Mörder (Mannheim) nicht nach Afghanistan jagen und das mit Knüppeln und Steinen, dass er gar kein Bock hat wieder zu kommen. Anderes herum, einen Jugendlichen/ jungen Erwachsenen der sich voll integriert hat, Deutsch spricht, Lehre/ Beruf hat, den schiebe ich ab nur weil seine Aufenthaltsfrist abgelaufen ist :smile13:

Finde den Fehler im System 

Bearbeitet von Zimbo
  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind auch, glaube ich zumindest, die meisten einig. Es bleibt aber leider das Problem, dass uns diese Vögel keiner abnimmt, außer vielleicht, wir bezahlen viel Geld dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zimbo:

Bsp. Was ist daran verkehrt, dass nicht Jeder der in unser schönes Land kommt sofort Finanziell nahezu gleich gestellt wird wie jemand der hier geboren ist und 30 Jahre+ brav seine Steuern etc bezahlt?

Warum fordere ich nicht ein, dass jeder der hier leben möchte (mehrere Jahre) der Deutschen Sprache in Wort und Schrift fähig ist?

Genauso wenn jemand Asyl, wegen Gewalt in seiner Heimat, sucht und sich dann aber nicht an unsere Rechte, Werte und Ordnung hält (Frauen vergewaltigt oder Gewalt ausübt). Wieso darf/ kann ich den dann nicht sofort abschieben?

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Das kommt darauf an was dein Lösungsvorschlag währe.

Das ist ähnlich der Debatte ums Bürgergeld. Wenn du dich dafür einsetzt das der „30+ Steuerzahler“ nicht am Existenzminimum leben muss und gerechter entlohnt wird gibt es nichts einzuwenden. Wenn aber deine Gedanken dahin gehen dem geflüchtetem sein nötiges Existenzminimum für ein Leben in Deutschland zu kürzen dann wird’s schnell schwierig. Das ist nämlich das Ausspielen von arm gegen ärmer und somit Wasser auf die Mühlen der Rechten.

 

Die Sprache zu erlernen ist sehr wichtig und sollte gefördert werden aber das kostet auch Geld und Kraft im Bürokratiedschungel. Als feste Bedingung zur Aufnahme in Deutschland wäre es aber menschenfeindlich.

 

Abschiebeflüge sind extrem aufwendig, langwierig und teuer, wenn überhaupt möglich. Hast du auch daran gedacht das die Menschen vor Ort bestimmt kein besseres Leben haben wenn mangels Strafverfolgung einen Gewaltverbrecher mehr auf ihren Straßen unterwegs ist. Terroristen in ihr Land zurück zu schicken in dem Sie ihre Erfahrungen in Deutschland verbreiten und weitere Terroristen ausbilden können halte ich auch nicht gerade für förderlich.

 

Natürlich ist das Diskutieren solcher Probleme nicht gleich Rechts aber bestimmte Äußerungen und „Meinungen“ können es halt sein.

Bearbeitet von Kawatastisch
  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade 5000€ in Bavarian Nordic zu investieren,  da sicherlich Lauterbach und Co die Bevölkerung zur Impfung zu drängen (freiwillig natürlich und ohne Sanktionen) und es genügend trottel gibt die es sogar ohne Bratwurst nehmen, gab hier ja auch einige... laut RKI wollte man es ja so wie in China  machen,leider fehlte es an Unterbringung und Personal, alles schön demokratisch.Schon vergessen?  Und für meine Freunde :D

 

 

20240816_065022.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Neander:

Trump ist wie Hitler, nur feiger.

Und dümmer.

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kawatastisch:

Das ist ähnlich der Debatte ums Bürgergeld. Wenn du dich dafür einsetzt das der „30+ Steuerzahler“ nicht am Existenzminimum leben muss und gerechter entlohnt wird gibt es nichts einzuwenden. Wenn aber deine Gedanken dahin gehen dem geflüchtetem sein nötiges Existenzminimum für ein Leben in Deutschland zu kürzen dann wird’s schnell schwierig.

Existenzminimum? Wovon fliegen die dann so in ihrer Heimat um Urlaub zu machen, wenn sie hier nur das Nötigste zum Leben bekommen? Welches Geld schaffen sie dann regelmässig in Ihr Heimatland?

 

vor einer Stunde schrieb Kawatastisch:

Abschiebeflüge sind extrem aufwendig, langwierig und teuer, wenn überhaupt möglich. Hast du auch daran gedacht das die Menschen vor Ort bestimmt kein besseres Leben haben wenn mangels Strafverfolgung einen Gewaltverbrecher mehr auf ihren Straßen unterwegs ist.

Warum Flüge? Ein Floß hat sie hergebracht, das bringt sie auch wieder zurück. 

 

vor 1 Stunde schrieb Neander:

Es bleibt aber leider das Problem, dass uns diese Vögel keiner abnimmt, außer vielleicht, wir bezahlen viel Geld dafür.

Die Vögel muss uns niemand abnehmen. Dahin zurück wo sie herkamen. Am Heimathafen vom Boot schubsen und den Kahn versenken. Das klappt auf der ganzen Welt, nur in Deutschland/Europa nicht. 

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kawatastisch hier muss ich @Underdog zustimmen. Wieviel Ukraine kommen Monat für Monat her holen sich die 563 Euro Bürgergeld ab und verpissen sich wieder in die Ukraine oder Polen wo es sich billiger leben lässt? Aber bleiben wir bei Betrüger.. äh Bürgergeld. Wenn selbst ein Herr Palmer (OB von Tübingen, ehemaliger Grüner und mit Mathe-Studium) sagt, dass hier was ganz arg schief läuft und sich arbeiten im Billiglohn nicht rentiert. Denn wie kann es sein, dass z.B. eine 5 Köpfige Familie auf über 3000€ (Bargeld) kommt, alles andere in den Arsch geblasen kriegt und dafür 0,gar nichts  tun muss. :smile13:

Wie kann es sein, wenn ich lese das ein junges Paar 24 und 25 noch nie gearbeitet haben? Dafür gibt es keine vernünftige oder logische Erklärung :smile13:

Andere ackern sich wirklich den aller Wertesten ab und arbeiten für Mindestenslohn oder etwas darüber in 2-3 Jobs nur um doch nicht über die Runde zu kommen. NEIN hier hört bei mir der Spaß auf. Jeder der hier nichts zu suchen hat, dem Land keinen Beitrag leisten will, kann oder einfach nur zu faul zum arbeiten ist - Knallhart kürzen, kürzen und nochmals kürzen. Ja Miete, Strom etc. muss man zahlen, aber ansonsten gäbe es bei mir nur noch Lebensmittel-Marken mit max 100€ pro Woche und wenn er/ sie sich dann immer noch weigert kann man auch auf 90, 80 oder gar 70 reduzieren. Zudem kann jeder Normale sehen, ah das ist ein verlogenes faules Arschloch, welches unser Land nur ausnehmen will.

Denn wir haben nicht nur Fachkräftemangel sondern in manchen Berufen generellen Mangel an Arbeitskräften. Wie kann es sein, dass z.B. ÖVB Bus-/ Bahnfahrer aus Spanien oder Portugal etc anheuern und wir blasen den Faulen Pack 563€ in den Arsch. Da stimmt was ganz gewaltig nicht! :teu1:

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder interessant, wie es geneigte Kreise schaffen, dass sich unsere Alfred Tetzlaffs über so was echauffieren und meinen mitreden zu können. Die wirklich dicken Dinger wie Steuerhinterziehungen, Erbschafts- und Vermögenssteuer, also jene Sachen, die wirksam dabei helfen können unsere Infrastruktur und Bildungslandschaft zu verbessern, werden natürlich nicht nachhaltig angefasst und immer wieder mit solchen schlichten Aufregern in die zweite Reihe gedrängt. Es ist schon so, wie @Kawatastisch schreibt. Das Ausspielen von mehr oder weniger Armen gegen ganz Arme ist schon immer erfolgreich gewesen. Übrigens nicht nur in Demokratien sondern erst recht in Diktaturen. 
 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer Anzatz ist,die Herkunftsländer 

im Aufbau zu unterstützen.Dazu zählen Aufhebung der Sanktionen.Ihre Leuten zurückzuschicken .Haben da auch den Fachkräftemangel.

Straffällig gewordene (Messerstecher usw.)müssen hier in Haft 

bleiben.Ansonsten kämen diese ohne Ausweis zurück und wir haben diese Menschen wieder an der Backe!

Bezahlen sollte es diejenigen die alles in Schutt und Asche gebombt haben!

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Neander:

Trump ist wie Hitler, nur feiger.

Wenn nix funktioniert,  Hitler geht immer.:D

  • Danke 1
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Neander:

Problem, dass uns diese Vögel keiner abnimmt

Die wird man ganz einfach los! Drüber fliegen, und während des Fluges aussteigen lassen, wenn man nicht freiwillig zurück geht!

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,ganz so krass bitte nicht!

Ein Einmalfallschirm sollte schon noch zur Verfügung stehen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.