Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Na das ist ja ein Hammer! :lach:
Sich darüber wundern, dass mRNA was mit Genetik zu tun hat, kann auch nur jemand, der gar keine Ahnung hat.

Messenger Ribonukleinacid, in deutsch 

Boten Ribonukleinsäure ist eine einzelsträngige Ribonukleinsäure (RNA), die genetische Information für den Aufbau eines bestimmten Proteins in einer Zelle überträgt. MRNA Impfstoffe sind seit über 20 Jahren in Benutzung.

 

Ein schönes Beispiel für eine Skandalisierung für etwas das weder ein Geheimnis noch ein Skandal ist.


Und zum Rest: Wo ist denn das Problem, dass die Ukraine im Kampf gegen den russischen Überfall weiter unterstützt wird? Daran stören sich doch nur Putinfreunde a la AfD, die von dort sogar Geld beziehen. Echte Vaterlandsverräter. 

 

 

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zstein, weil wir in Deutschland leben und nicht in den USA. Daher pillepalle ob der Aufkleber dort klebt oder nicht... Aber nachdem du dir indirekt wünscht das mir "keiner" das Bike um tritt, vermute ich stark das du ein "Faser" (SED)Anhänger bist ,die und ihre SA sind eh nur stark wenn sie vermummt, in Gruppen oder Nachts Auftreten ;)

Nimm doch Stellung zu deinen SPD Genossen, lieber Neander *bussi*

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich mich zum dem Wischiwaschi äußern?

Das ist gemessen an der konservativen, „liberalen“ und rechtsextremen Korruption nichts. Und das ist seit 1949 so.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ztein:

würde mich interessieren warum du dir einen aufkleber zum support des größten Lügners aufs mopped klebst

Das würde mich auch interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kawatastisch:

die 25.807.575€ überträgt erhält man die Kosten dieser „Schmarotzer“. Und diesen Betrag halte ich für ein Land wie Deutschland was in der Weltwirtschaft ganz weit oben mitspielt (teils auf dem Treppchen) in der Tat für „Peanuts“

Also doch aber beschäftigte dich mal mit deiner Zahl richtig. Denn so wären es nur Millionen und Milliarden. Dann wären es nur Peanuts, aber da fehlen 3 Stellen ;)

Aber wie gesagt es geht mir um dieses Gießkannen Prinzip was nicht Okay ist. Was spricht dagegen auch Geringverdienern noch zu bezuschussen wie z.B. mit kostenlosen KiTas, Heizzuschuss? Aber endlich faulen Säcken das Geld 💸 radikal kürzen. Nur so als Beispiel früher (also vor 20 Jahren) musste man regelmäßig bei der ARGE vor tanzen, heute kann es mit unter sein, dass man bei denen Jahre nicht vorsprechen muss. Wo könnte der Fehler liegen? :fun02:

 

Egal, wir blasen lieber überall sinnlos Geld hinaus, wie auch aktuell bei der Waffenlobby und wenn's halt nicht reicht streichen wir beim Arbeitenden Volk oder erhöhen Steuern wo es möglichst die alle und vorallem die Kleinen trifft. Denn Vermögens und Reichensteuer haben wir ja abgeschafft und brauchen wir nicht mehr. Dafür hat man lieber auch auf kleine Aktienanlagen (< 100.000 oder 150.000€) Steuern eingeführt wie bei den Großen oder wie jetzt diese Vorabsteuer für ETF :thumbs_up: Läuft Super in unserem Steuerparadies für Reiche.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Munich_Z17:

@zstein, weil wir in Deutschland leben und nicht in den USA. Daher pillepalle ob der Aufkleber dort klebt oder nicht... Aber nachdem du dir indirekt wünscht das mir "keiner" das Bike um tritt, vermute ich stark das du ein "Faser" (SED)Anhänger bist ,die und ihre SA sind eh nur stark wenn sie vermummt, in Gruppen oder Nachts Auftreten ;)

Nimm doch Stellung zu deinen SPD Genossen, lieber Neander *bussi*

 

ich übersetze:

"mümü ist doch egal weil wir schland, aber ich kokettier trotzdem mit provokanten us aufklebern und bin der absolute bad boy weil ich mal beim lidl sticker rubbleln nen usa flug gewonnen hab – schaut her, ich kleb mir  confederate flags und trump sticker auf meine bastelbude, ich bin sooooo anders und so provokant!!!shif1"

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte lieber @Munich_Z17

Das würde ich auch wirklich gerne wissen, warum Du für einen Perversen wie Trump und obendrein für die Südstaatler-Sklavenhalterkultur  Werbung fährst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dir es mal erklären, lieber Ztein, , Mister T meinte mal ,Deutschland soll mehr in die Rüstung investieren, so weit so klar ,oder? 

Nachdem wir eine US hörige Regierung haben, dachte sich der Böse aus Bayern mit dem Aldi Sticker, warum nicht in Rüstung Investieren, andere Klatschen sich Solarpanele aufs Dach oder ne Wärmepumpe in den Garten und freuen sich wie Bolle ein paar Cent zu sparen oder vom Staat Vergütungen abzugreifen, soweit ok?

Nun hab ich insgesamt zwischenzeitlich 2213 Aktien , davon 80 % US Aktien ,Neander, verzeih mir Black Rock ,Lockheed (davon aber nicht viele weil teuer) und einen Franzosen ,Italiener  usw, die einzigen Deutschen sind Rheinmetal mit 25 stk , die hab ich noch mit etwas über 120 euro gekauft, und dank dem Krieg den hier alle oder die meisten befürworten ein stattliches Sümmchen zusammen, also muß ich ja Pro Mister T sein und natürlich Pro GRÜN..theoretisch  . Oh ganz vergessen Uranaktien , denn irgendwoher braucht die USA  ja ihre 12% Uran die sie sonst von den Russen abgekauft haben.

 

Nun zu deinem  letzten Text, wir können uns ja nächstes Jahr bei Z Treffen treffen und da kannst du mir es gerne ins Gesicht sagen was du von mir hälts ;)

oder in Freising, dann ist es nicht so weit ,oder auf halben weg,,

 

@Neander Warum soll ich mich zum dem Wischiwaschi äußern?

was ist wischiwasche? nicht zugeben das Facer die Demokratie untergräbt, der Lauterbach der größte Lügner und Narzist ist seit Corona, usw, das nenst du wischiwaschi? na prost Mahlzeit, wie wäre s mit China oder Nord Korea als neue Heimat ?

 

Trump (USA) ist Nazi (Böse), Putin (doppelböse) ist Nazi oder die die Frieden wollen AFD was ja auch wiederum Nazi ist, was denn nun, ihr müsst euch schon entscheiden

 

vor 9 Minuten schrieb Neander:

Also bitte lieber @Munich_Z17

Das würde ich auch wirklich gerne wissen, warum Du für einen Perversen wie Trump und obendrein für die Südstaatler-Sklavenhalterkultur  Werbung fährst. 

Das Frau Harris als Bürgermeisterin nicht ganz koscher war ,ist dir hoffentlich bekannt, sie ist eine die Menschen sehr schnell einsperren lässt denn das sind billige Arbeitskräfte (Stundenlohn in CAL zwischen 8 US cent und 12 US cent)  Da wird jemand hochgeputscht von den Medien, aber klar...

Die Südstaaten Flagge hat für mich nichts mit Sklaverei zu tun... ich bin ja auch noch deutscher und lege meine zufällige Nationalität wegen dem Holoc. nicht ab.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr Gesangsverein:smile13:. Auf die ganze Kacke musst Du erstmal kommen...

Ich hab auch den Trump auf meinem Motorrad und auf den anderen habe ich Höcke und Weidel und die anderen verrate ich nicht. Dann habe ich noch für 2.5 Millionen Euro Aktien, 24 Autos, 3 Frauen, einen 45 cm langen Pimmel (rasiert), goldene Ketten, Uhren und 3 Hausangestellte. Was mich aber am meisten nervt ist die Tatsache, dass es mir so dreckig geht in diesem Sch....Deutschland. ich komme hier gerade so über die Runden und andrere bekommen noch einen Kita-Zuschuss. So ein Mist. Wenn hier im Forum so ein Schmarotzer auftaucht dann fahr ich dem seine Karre mit meinem Rolly kaputt....

 

Huuuuuuuuh.....ruhig Karlh1 ruhig

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Munich_Z17:

Nun zu deinem  letzten Text, wir können uns ja nächstes Jahr bei Z Treffen treffen und da kannst du mir es gerne ins Gesicht sagen was du von mir hälts ;)

oder in Freising, dann ist es nicht so weit ,oder auf halben weg,,


ich übersetze wieder:

"oida ... ich bin zwar alt, verbittert und verwirrt aber trotzdem so ein bad boy dass ich jedem der mir im kawa-forum digital ans bein pinkelt wenn ich meine rechten auswürfe von mir gebe sofort im real life total eloquent eine "auseinandersetzung zwischen echten männern" anbiete, das hab ich schon mehrfach im forum gemacht und leider springt keiner darauf an, dabei bin ich so ein harter – meine entschlossenheit zeige ich durch coole "fight irgendwas" aufkleber auf meinem bike und durch meine ich-war-vielleicht-mal-mc-mitglied attitüde"

 

p.s. ich zittere schon vor deiner pn, wie beim letzten mal als ich mich zu deinem confederate aufkleber geäußert habe

 

Bearbeitet von Ztein
  • Danke 3
  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bergleute und Atemschutzgeräteträger kennen den Spruch "Stehe still und sammle dich!"

Der gefällt mir ganz gut und das ist oft hilfreich. 

Einfach mal durch die Hose atmen. 

 

Wer mit Trumps Wirtschaftskompetenz an der Börse Geld machen will, sollte Put Optionen auf US Werte kaufen. 

Der Rheinmetall Kurs liegt wohl eher an Putin. Wo bleibt da der Dankbarkeit Sticker? 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.