Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Was ich gerade denke bei solchen Taten und wie die Bestrafung ausfallen würde behalte ich mal lieber für mich.

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von den Opfern ist gestern mit einem Messerstich am Hals ins Sana Krankenhaus nach Remscheid geliefert worden ! War ansprechbar und ist dort operiert worden ! Liegt jetzt im künstlichen Koma ! Täter soll wohl arabischer Herkunft sein ! Ein Bekannter arbeitet im Sana und hat mir das weitergegeben . Dazu fällt mir nur ein : Armes Deutschland ! 


 

Bearbeitet von Black Mass
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist die Faktenlage ja so, das es zur Identität des vermutlichen Täters keine gesicherten Erkenntnisse gibt. Es ist wahrscheinlich ein Einzeltäter und nach wie vor flüchtig.

Traurige Fakten sind die bisher drei Toten und die fünf Schwerverletzten. Hoffentlich kann man wenigstens diesen Personen helfen und sie überleben.

@Black Mass Du weißt hoffentlich, dass die Verwendung des Spruchs  in dem letzten Satz von Dir verboten ist, da er im NS Kontext steht? Ich finde, so etwas gehört nicht hierhin.

  • Like 3
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Mass, bisher gibt es keine belastbaren Fakten.

Wenn Du mehr weißt, melde es der Polizei. Oder ist es mal wieder dummes Geschwurbel? 

Ich werde Dich jedenfalls gleich bei unserer Kreispolizeibehörde als Quelle „aus dritter Hand angeben“.

Ob @schorsch oder jemand anderes dann gebeten wird, deinen Klarnamen rauszurücken, weiß ich nicht.

 

Der Hinweis von @Joerch ist natürlich korrekt und Du offenbar auch so ein armer Wicht, der sich mit solchen Phrasen besser fühlt.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Mass ich bin ganz sicher nicht der Forums-Sheriff, hier gibt es gute Admins und Moderatoren. 
Dein, jetzt zum Glück angepasster Spruch, durfte so nicht stehen bleiben, das ist strafrechtlich relevant. Die ersten die in so einem Fall belangt werden, sind die Betreiber der Seite. Ich habe das in einem anderen Fall so schon mitgemacht, im Zweifelsfall wird die Seite wegen strafrechtlich relevanter Dinge vorübergehend geschlossen.

Und um es klarzustellen, jeder kann, darf und soll hier frei seine Meinung äußern, so wie Du es in Deinem Beitrag auch getan hast. Bitte aber im Rahmen des geltenden Rechts.

Schönes Wochenende und viel.Spaß auf dem Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallmackenreuther
vor 5 Minuten schrieb waldo:

ihre üblichen Floskeln rausgehauen

Auch eingewanderte Fachkräfte können mal einen schlechten Tag haben....:ph34r:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das @Black Masses nicht in den Bezug zu NS geäußert hat.,sondern der Meinung ist ,in welchen Hilflosen Zustand Deutschland ist.Und ich empfinde es auch so.Es ist schon sehr traurig wie es in Deutschland zur Zeit zugeht.

Siehe heutige Schlagzeile.

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja froh, dass sich hier das deutsche "Volk" mal einig zu Vielfalt und Nächstenliebe einsetzt. Endlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Arabisch aussehendem Täter habe ich auch auf Welt gesehen! Diese Tat ist Wasser auf die Mühlen der Rechten, und es ist nicht gut, aber das nimmt hier im Land Ausmaße an, daß ich verstehen kann,  warum manche die blauen wählen.

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn jemand mal in so einem Zusammenhang "Armes Deutschland" sagt, ist er deswegen noch lange keine Rechter! (Nur weil sich die NS und das heutige Nazi-Pack gewisse Sätze oder Wortlaute angeeignet haben)

 

Und zu dem Täter der so eine sinnlose Tat begeht ist mir egal ob es nun ein Ausländer, Zugezogener, Migrationsabstämmiger oder gar ein Deutscher war. Es gehören endlich mal entsprechende harte und hätteste Strafen her (ohne Revision etc.) wenn dies jedenfalls 99,99% eindeutig. Und dann gehört so einer nicht in eine Holiday JVA mit All inklusive etc., sondern in einen alten Steinbruch ohne jeglichen Komfort (Blechhütte), dazu das ganze mit 20kV Stacheldraht und Selbstschussanlagen abgesichert, um die Kosten und Personal sehr niedrig zu halten. Und dann darf er da den Rest seines dummen verschissenen Lebens fristen und Steine klopfen :teu1:

  • Danke 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fr61:

Ich denke das @Black Masses nicht in den Bezug zu NS geäußert hat.,sondern der Meinung ist ,in welchen Hilflosen Zustand Deutschland ist.Und ich empfinde es auch so.

Es ist gut und richtig, dass sich jeder hier äußern kann und darf!

Etwas was wir den meisten Staaten auf dieser Welt voraus haben. Freie Meinungsäußerung ist ja nicht gerade eine Kernkompetenz totalitären Regierungen und Staaten. Diese bittere Erfahrung durfte Deutschland ja auch schon erleben. Deshalb werde ich immer besonders aufmerksam wenn ich an irgendeiner Stelle solche Sprüche wie „Deutschland er…:kotz:“ lese. Denn im Gegensatz zu dem Geschichtslehrer aus Thüringen habe ich an dieser Stelle im Unterricht aufgepasst und möchte das hier nie wieder erleben. Zum Glück hat BlackMass die Aussage geändert und verharmlost, den Ursprungstext von ihm habe ich bewusst nicht zitiert, es war eine Naziparole!
Und wenn dann aus Unwissenheit? solche Parolen gesagt werden, dann reagiere ich darauf und bin dann auch gerne ein Spielverderber :mrgreen: 
Ansonsten bin ich eigentlich ein netter, eher auf Konsens als auf Streit ausgelegt. :bier2:

Bearbeitet von Joerch
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht daran erinnern,

das wir im Geschichtsunterricht Nazi Sprüche und oder Parolen durchgenommen haben 🤔

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.