Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Mir schon! Meinen Schwager hat es erwischt!

Oh das tut mir wirklich leid. Die Linken würden jetzt von bedauerlichen Einzelfällen sprechen.

Das tue ich nicht. Sorry mir tut das wirklich leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant war, was der Pathologe während der Verhandlung gesagt hat:…mit dem Messer den Magen getroffen, und die in den Bauchraum austretende Magensäure hat das Opfer sofort Handlungsunfähig gemacht!

 

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, @UKAL!

Genau die gegenteilige Erfahrung.

Ist der denn eher fundamentaler unterwegs oder deutlich auf der europäisch-aufgeklärten Seite? Meine obigen Beispiele sind klar letzteres.

 

Deine Einzelfall- Bemerkung ist übrigens dumm und respektlos, schade.

 

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Neander:

Interessant, @UKAL!

Genau die gegenteilige Erfahrung.

Ist der denn eher fundamentaler unterwegs oder deutlich auf der europäisch-aufgeklärten Seite? Meine obigen Beispiele sind klar letzteres.

 

Ist eine sunnitische Familie, sie fasten zwar aber leben sonst sehr westlich mit allem drum und dran.

Aber was sie alle eint ist wirklich der Judenhass, das haben sie mit der Mutter ich bekommen

Muttermilch

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So extrem kenne ich das eher bei manchen jungen Türkinnen und Türken aber es weist leider darauf hin, dass da nie Frieden herrschen wird. Das gehört auch zur Geschichte und damit zu dem Anschlag in Solingen.
Es ist zum :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank Das die Zahlen überall wiederzufinden sind verwundert nicht weil die Quelle meistens die gleiche ist.

Ich bin nicht Fehlerfrei ich lerne gerne dazu. Wenn die Zahlen der Bundesagentur für Arbeit nur „Geschwurbel“ sind kannst du mir ja bestimmt eine bessere Quelle nennen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussagen stimmen. Es gibt in den Landkreisen und Kreisfreien Städten Agenturen für Arbeit und dort auch überall Gremien in denen auch Arbeitgebervertreter und Gewerkschafter sitzen. Dort wird genau diese Tendenz bestätigt und das ist auch nicht neu. 
Das ist aus der Praxis vor Ort. Es gibt echte Drückeberger im nicht zu sagen Schmarotzer, an denen kann und darf man aber keine Regeln festmachen. Auch hier braucht es mehr Personal (kostet natürlich) um sich die faulen Eier vorzuknöpfen. Die Überlastung dort ist erschreckend, ebenso übrigens bei der Polizei oder den Steuerbehörden, die auch wichtig sind um die Finanzierung von organisierter Kriminalität und allen möglichen Terrororganisationen zu verfolgen und so zu bekämpfen. Es hängt eben alles zusammen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Neander:

Kanada und Australien haben aus geographischen Gründen fast keine Probleme 

 

Wie kommst du auf diese Aussage?
Ich habe angeheiratete Verwandtschaft in Australien, die berichten etwas völlig anderes.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel ans Festland angrenzende Nachbarstaaten hat Australien doch gleich?

Das nächste Land ist Papua-Neuguinea und dazwischen liegen etwa  wenigstens 150 km Wasser. Australien selbst gibt an, überhaupt keine Bootsflüchtlinge aufzunehmen. Jene die es dennoch riskieren, werden auf irgend einer Insel in Lagern konzentriert. 
Selbst die rechtskonservative NZZ erklärt Australien habe keine Probleme.

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sich rein garnichts ändern. Die ersten rudern schon wieder zurück, bla bla bla . Was die Esken gestern von sich gab, ist absolut

unterirdisch.

  • Danke 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.