Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Es ist zum ko…..!

Die Dänen vollen ihre fähigste Frau in Europa, Margrethe Vestager, nicht für eine dritte Amtszeit als EU-Wettbewerbskommissarin nominieren.

Das ist die, die gerade die Big-Tech Konzerne an die Kandarre genommen hat.:wall:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump kann sie auch nicht ab, aber der Schwachkopf ist zum Glück irrelevant.

(Was hat der gestern Nacht wieder für eine Scheisse gelabert, Wahnsinn!)

Aber klar, ihre Feinde sind ja mit die Reichsten überhaupt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege sagte, es ist ja schön mit dem Warntag, aber man weiss nicht wohin man gehen soll! Ich habe gesagt, nach draußen, daß wenn die Atombombe geschmissen wird, man sofort weg ist,  und nicht noch Jahrelang an Krebs leidet 😏

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar! Seine Berater haben Schiss und Harris hat genau das Richtige getan, indem sie sich über ihn lustig gemacht hat, ohne dabei zu übertreiben. Sowas ertragen Narzisten nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump verhält sich wie ein Kindergartenkind. In seinem Kommentar zum Interview stellt er sich selbst als Gewinner dar, und fordert im nächsten Satz, dem Fernsehsender die Lizenz zu entziehen, weil die Moderatoren angeblich parteiisch gewesen seien. Tatsache ist, dass er mal wieder dreist gelogen hat und die Moderatoren das sofort richtig gestellt haben. Bei Harris gab es einfach dazu keinen entsprechenden Handlungsbedarf.

Was ich allerdings richtig finde, ist seine Anmerkung, dass Harris mit der Umsetzung ihrer Pläne eigentlich nicht warten müsste - ihre Partei stellt ja die aktuelle Regierung. Die andere Seite der Medaille ist, dass die Republikaner stets alles daran setzen, alle diese Vorhaben zu blockieren.

 

Bearbeitet von Karl Wasaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Trump für äußerst perfide.

Die Lügengeschichte mit Hatianern, die angeblich in Springfield Katzen und Hunde essen, ist reine Hetze. Sie soll die Leute emotional packen, Vorurteile verschärfen und sie nähert sich bewusst dem Q-Anon Horror an, der ja auch von Trumpisten verbreitet wird. Ganz nach dem Motto: Wer Hunde frisst, frisst auch Kinder. Trump zielt ganz bewusst auf niedersteste Instinkte und mieseste Charaktere ab, genau, wie es der blaune Dreck hierzulande tut.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei dem Pferdeschlachter, den wir hier vor Ort hatten, und das Gesundheitsamt geschlossen hat, weil sie Sägespäne in der Wurst gefunden hatten. Er hat das Schaukelpferd des Sohnes auch geschlachtet🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch Trumps Aussage über Taylor Swift geil. Als Milliardärin hätte sie keinen Bezug zum normalen Volk. Wenn seine Vermögensangaben stimmen hat er sich ja mit dieser Aussage deklassiert:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Neander:

Die Lügengeschichte mit Hatianern, die angeblich in Springfield Katzen und Hunde essen, ist reine Hetze.

Als Deutscher, der noch nie in den USA war und auch sehr wenig Bezug zu deren Bevölkerung hat frage ich mich:

Inwiefern kauft der potenzielle Wähler Trump sowas ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.