Zum Inhalt springen
IGNORED

Auspuffanlagen für die Z900 20-


Frank

Empfohlene Beiträge

Der Account wurde nicht gehackt. Derartige Reaktionen sind über diesen Händler ja bekannt. Bei TrustPilot sind gekauft Bewertungen so gut wie ausgeschlossen. Wenn ich den ESD richtig bestellt hätte, hätte ich auch eine positive Rezension hinterlassen, da die sonstige Abwicklung einwandfrei war. An den negativen Rezensionen sieht man allerdings, dass der Händler sich bei Problemen oder Nachfragen oft sehr komisch verhält.. :huh: Das habe ich so auch noch nicht erlebt..

 

Ich werde den ESD auch frankiert ohne Angaben von Gründen zurück senden. Natürlich mit entsprechender Sendungsverfolgung und Beweisbarkeit, denn bei einem derartigen Verhalten eines Händlers bin ich skeptisch, ob das Geld wirklich zurück kommt.

 

vor einer Stunde schrieb Frank:

Alles andere als normaler Schriftverkehr zwischen Verkäufer und Kunden. 
Insgesamt ist deine Story mit dem Auspuff irgendwie seltsam - sorry! :unsure:

 

Wieso findest du den Chat seltsam? Vorher lief alles ganz normal ab, auch mit ordentliche Nachrichten. Das Problem war, dass ich den Auspuff nebenbei bestellt habe und dabei nicht richtig geschaut und das Wort "Carbon" überlesen habe.. dummer Fehler, stimme ich dir ja völlig zu. Passiert aber auch mal den Besten, wir sind ja alle nicht fehlerfrei ;)

 

Ich halte gerne auf dem Laufenden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Konversation wirkt nicht als würde ein Kunde mit einem Mitarbeiter einer Firma schreiben. Es sieht aus als würden zwei Privatpersonen schreiben.

 

Wir gesagt, ich würde das Kontaktformular noch einmal verwenden. Der "Gesprächspartner" wirkt nicht als wäre er schon volljährig.

Vielleicht bereut der Sohn diesen Account.

Und ja, das gelesene lässt mich vermuten daß es sich hierbei um eine männliche Person handelt.

Die Geschäftsführerin ist weiblich.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.