Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich hab es getan


kawakarli

Empfohlene Beiträge

Dafür kann man(n) es kaum erwarten die ersten 1000Km kaum abzuspulen um mal etwas mehr am Hahn zu drehen. 

Dafür kann man(n) es kaum erwarten die ersten 1000Km kaum abzuspulen um mal etwas mehr am Hahn zu drehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bin auch gerade bei 340km und kann die höheren Drehzahlen auch kaum erwarten…💪🏼🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kawakeks:

So, habe fertig...

 

Den Kilometerstand hat man nicht so oft, deswegen habe ich ihn vor Abfahrt bei meinem Dealer  für die Ewigkeit fest gehalten......

 

 

ODO.jpg

Wenn Du innerhalb von 100km die Batterie abklemmst, springt der Tachostand wieder auf 0.

Als ich meine SX abgeholt hatte, und sofort zu Hause von PB auf LiFePo gewechselt habe, ist mir das aufgefallen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

....Wenn Du innerhalb von 100km...

 

Hab es probiert, hat bei mir nicht geklappt......:unsure:

 

Ist aber auch nicht so tragisch. Sieht ja auch irgendwie blöd aus, so eine Anzeige wie:

 

ZH2, 2 Jahre alt, 0 Kilomter gelaufen, alles Inspektionen gemacht....(da ist schon das Problem: Wie erkläre ich meinem Dealer, dass er trotz KM-Stand 0 die Tausender Inspektion machen soll.....-_-)

 

Übrigens: Reifen sind schon mal angefahren.....

 

.

 

Angefahren.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kawakeks:

 

(da ist schon das Problem: Wie erkläre ich meinem Dealer, dass er trotz KM-Stand 0 die Tausender Inspektion machen soll.....-_-)

 

Das kann durchaus sein, weil dein 😃 ja die Übergabeinspektion macht, und ab dem Zeitpunkt 1 Jahr oder 1000km Zeit hast.

 

 Ich weiß nicht, wie oft das mit dem Zurücksetzen klappt, aber vielleicht hat es bei dir damit zu tun, daß das Jahr schon rum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, Ich bin mit meiner Kiste nach Hause gefahren, hatte 60km auf der Uhr, und dann habe ich die Batterie umgebaut. Da hatte mich gewundert, daß ich wieder bei 0km angefangen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meiner SE auch nach 300 km die Batterie abgeklemmt, weil ich ein Navi angebaut habe. Da ist auch nichts auf Null zurückgesprungen. Wenn das funktionieren würde, dann Gute Nacht! 

Vielleicht war es ein Fehler bei der SX?

 

@Kawakeks

Eijeijeijeijei, das habe ich nach 3000 km noch nicht geschafft. Mehr als 30% bekomme ich einfach nicht hin.

Mit der Hayabusa habe ich 44 erreicht, mit der VTR komme ich fast immer bis an die Kante. Bei der ZH2 schaffe ich es aber einfach nicht. Habe schon überlegt, ob es an der für mich zwar sehr bequemen aber ungewohnten Sitzhaltung liegt.

Vor unserer Ortseinfahrt gibt es eine coole S-Kurve, die ich mit der VTR gerne mit 130 km/h fahre. Bei der ZH2 geht mir schon bei 100 die Klammer.

Keine Ahnung was da los ist.

Vielleicht bin ich zu blöd 😉

Achso, eine Idee hätte ich noch. Wenn man die Batterie abklemmt, springt das Display, so glaube ich, auf den Tageskilometerzähler.

Vielleicht ist es so passiert?

Der springt nämlich immer auf 0 beim abklemmen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Karlh1:

.... Mehr als 30% bekomme ich einfach nicht hin.... 

 

Ich hab jetzt 150 Km runter, und die 55/57 Grad wie mit der H2SX werde ich auch nicht so schnell schaffen.

 

Jedenfalls kannst du sicher sein, dass unsere ZH2 bei 50 Grad und trockener Fahrbahn nicht ins schwitzen kommt... 

 

Meine Hausstrecke ist mit der ZH2  nochmals zügiger zu fahren als mit der SX. Einfach ein geiles Moped. Für mich war der Kompressormotor genau das, was ich immer gesucht und nun gefunden habe. 

 

Mehr Moped brauch ich nicht....... ^_^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Moped braucht keiner :)...

Ich denke, dass ich mich da noch dran gewöhne. Ich bin halt über 30 Jahre nur Motorräder gefahren, bei denen ich knapp übers Vorderrad nach unten zur Straße  geschaut hab. Der Abstand zwischen Kopf und Asphalt war immer deutlich geringer.

 

Das ist auch das extrem geile an der ZH2. Du sitzt aufrecht und trotzdem beschleunigt das Teil als wäre eine Rakete hinter Dir her. 

Man nimmt das alles viel intensiver wahr.

Vielleicht wäre es für mich besser wenn sie 3 cm tiefer wäre..

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine ZH² als Vorführer mit 1.700 km gekauft - war quasi schon eingefahren - habe mir aber gleich die S22 drauf ziehen lassen - habe die Reifen so mit knapp über 40% links/rechts schön eingefahren - aber da geht gans sicher noch mehr  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Karlh1:

Ich hab bei meiner SE auch nach 300 km die Batterie abgeklemmt, weil ich ein Navi angebaut habe. Da ist auch nichts auf Null

Das funktioniert nur bis knapp unter 100km!

Wie ich erwähnte, waren es in meinem Fall 60km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich kann ja nur schreiben, wie’s bei mir war. Ich hatte 60km drauf, nach Hause, Batterie raus, LiFePo4 rein, und hatte mich gewundert, warum ich wieder bei 0 anfangen musste, denn Einfahren ist nicht so meins🥴

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Ok, ich kann ja nur schreiben, wie’s bei mir war. Ich hatte 60km drauf, nach Hause, Batterie raus, LiFePo4 rein, und hatte mich gewundert, warum ich wieder bei 0 anfangen musste, denn Einfahren ist nicht so meins🥴

Sorry, hatte 1000km gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.