Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerendenspiegel bei der Z H2


kawakarli

Empfohlene Beiträge

Müssen bei meiner ZH2 SE auch unterschiedliche Nummern sein, weil rechts die Brembopumpe ist. Deshalb habei ich die Nummern der H2 SX SE genommen  :wetter1:

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi Leute, 

Habe heute die Storm Lenkerendenspiegel bekommen und nach unten montiert. Leider passen die irgendwie nicht an die ZH2. Wenn man sie so einstellt das man nach hinten was sieht, schlagen sie beim Lenkeinschlag an.Stellt man sie so ein,daß ca.3mm Luft ist,kann man nichts mehr nach hinten sehen. 

Welche Spiegel könnt ihr empfehlen?Es sollten auf jeden Fall Lenkerendenspiegel sein die an dem original Lenker mit den M8 Schrauben passen. Und das man auch was sieht nach hinten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherheit geht vor, deshalb empfehle ich dir, die Spiegel nach oben zu montieren. Sieht so schlecht nicht aus, wie du an den ZH2 der anderen User in diesem Forum siehst… 😉

Bearbeitet von Ostwestfale
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du das noch nicht weisst, biete ich hier im Forum genau für diesen Zweck Lenkerenden an, welche diese Problem lösen  :D

 

 

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hatte nun auch vor wenigen Wochen die Lenkerenden von roBearZ montiert - an dieser Stelle noch mal vielen Dank, auch für die gepulverten Teile, dies werde ich noch mal separat mit meinem Bike präsentieren (und ihn lobend erwähnen :cool:)

 

Von meinem freundlichen KH hatte ich die Befestigung für die Brembo Bremspumpe der aktuellen Ninja H2 SX SE bestellen lassen, auf gut Glück bzgl. der Farbe. Die Teilenummer hatte sich laut seiner Aussage geändert und der Preis, hier liegt man nun bei rund 40€. Immerhin passt der Farbton ganz gut, Foto zeigt ohne und mit Blitz.

 

BTW: Auf das Gewinde der Kupplungshebelschelle habe ich ein RAM Mount montiert für's Navi - hier wäre der Preis für eine Schelle ohne Gewinde bei um die 10€, aber da ich links die 12V Buchse und den kleineren Pissbecher habe...:roll:

Brembo4.jpg

40HFKct.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.