Zum Inhalt springen
IGNORED

1000SX - Verkaufsschlager ?


Crunsh

Empfohlene Beiträge

Die "arme" GS verliert in einem Kawa Forum den Vergleichstest. Sachen gibt es aber auch. Hoffentlich sinken die Zulassungszahlen nicht :mrgreen:

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter hat sich im Reifen seiner GS eine Krampe eingefahren! Mir ist sowas mit meiner SX noch nie passiert.

Den Praxistest verliert die GS auch😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man aber vll. vermuten, dass wenn viel Elektronik verbaut ist wie Fahrmodi u.s.w., sie auch anfälliger für Störungen wären ?

Viele Erfahrungen hab ich jetzt leider nicht :)
Mit meiner MT07 damals 10.000 km runter gespuhlt, mit meiner Z leider erst 5100.
Die kann man ja auch für längere Toure ausrüsten, so ist es ja nicht.

Vll. überlegungen auf höchstem Niveau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wahre Monster à la eierlegende Wollmilchsau ist für mich nicht die GS sondern eine CRF 1100 Africa Twin mit DCT und 25l Tank. Nettes Zweitmotorrad neben der SX :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich gerade nochmal so nach Auspuffanlagen gestöbert hab ( um meine Recherche zu erweitern :) ) ... warum hat die Maschine solch mega Lenkerenden ?
Was habt ihr da gemacht ?

ps. Welche Auspuffanlage habt ihr genommen ? :) ( ich weiss, gibt es einen extra Thread zu )
Der S22 Reifen paßt aber nicht wirklich dazu oder ? Mag ich sicher nicht wissen, aber der ist bestimmt nach nich mal 5000km blanko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Ich habe mir selbst Lenkerenden aus Titan gedreht. Rein subjektiv würde ich sagen, daß das Einlenken etwas direkter ist. Das Gewicht ist nicht ganz die Hälfte, aber kribbeln ind den Händen habe ich nicht. Auspuff, ganz klassisch Akra!  Zufrieden bin ich mit dem AVON Spirit ST, der hat eine gute Eigendämpfung , funktioniert bei Nässe und der letzte Satz hat 10tkm gehalten, war vorne am Ende.

Und die Hebel sind von Raximo, und der Kupplungshebel hat etwas gedauert, da der Adapter nicht auf den Schalter passte.

420B0A3C-B284-432C-B5F0-01EED91B068A.jpeg

5DEBF7A1-C3F5-43FA-A2AF-34261D182895.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.