Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2023 - Noch Restbestand vorhanden!


Gast

Empfohlene Beiträge

@Frank

 

So 2. Versuch <_< für unter 20 Euro (Kalender + Versand kaum möglich) aber für ca. 20,10 EUR :cool:

 

Ich würde solche Versandhülsen nehmen, wo man den Kalender leicht gerollt gut versenden könnte.

https://www.kartonara.de/versandverpackungen/versandhuelsen/versandhuelse-a2-435x105x105mm

ab 100 Stk. wären das ca. 0,70ct pro Karton (mit eingerechneten Versand zum Kalenderversender)

Dann Versand mit Hermes Paket Größe M (kürzeste + längste Seite max. 800mm) mit Zustellung im HermesShop für 5,40 EUR

    14,00 EUR - Kalender

+   0,70 EUR - Verpackung

+   5,40 EUR - Hermes

= 20,10 EUR - Gesamt

 

Nur eine Idee als Unterstützung für Dich.

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollen ist nicht gut . Wir haben immer die DIN A3 Verpackung wie auf dem Foto genommen. 
Für größere Stückzahl gibts die auch höher. 
Sammelversand/Stammtischversand geht selbstverständlich. Hauptsche einer zahlt den Versand. ;) 
 

B00697A8-AB24-4887-87DA-F881B1700DC7.thumb.jpeg.6b69d6faec64d61e1d6d2d13327e4784.jpeg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, könntest du einen Kalender für Zäzillia und mich zusammenpacken und mit DHL an meine Adresse senden? Wir teilen uns die Versandkosten. Wie läuft der Bestellvorgang ab und wie sieht es zeitlich aus?

@Zäzilliawieviele Exemplare würdest du bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

finde ich super wenn du/ ihr solche Kalender Versandtaschen habt und verwendet. Diese sind aber glaube ich etwas teurer und auch diese Kosten muss der Besteller mit finanzieren (das Forum oder du kann ja nicht als Sponsor agieren)

 

Mir selbst ist es egal und wenn es für 1 Kalender (mit Verpackung und Versand) dann 25 Euro wären, dann ist dem so. Ich nehme eh 2 Stück, dann wird es einen Ticken günstiger ;)

Und wer richtig sparen will müsste halt eine Sammelbestellung machen und es dann Regional verteilen.

 

So denn, freuen wir uns auf die Bestellfreigabe und baldige Lieferung :happy2::sport5:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche speziellen Verpackungen hatten wir die letzten Jahr immer und ich kann mich an keine Reklamation erinnern.

Hat sich absolut bewährt.

 

Wegen Sammelversand. Ist möglich und spart Arbeit und Kosten. Wir hatten das immer unter der Option Stammtischversand laufen und dann ohne Versandkosten. Allerdings hatte ich dann teilweise das Problem, dass 5 Leutz ohne Versand bestellt haben und ich den Versand von einem der Sammelbesteller separat eintreiben musste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karton haben wir die letzten 2 Jahren auch den Dralle von Kartonfritze genommen. Da passen auch 2 Stück gut rein. Für mehr als 2 St. haben wir auch ne Lösung. 
 

Aktuell steht der Liefertermin auf 25.11. sofern die Druckerei nicht noch irgendwelche Probleme macht. 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Z900RS:

Hallo Frank, könntest du einen Kalender für Zäzillia und mich zusammenpacken und mit DHL an meine Adresse senden? Wir teilen uns die Versandkosten. Wie läuft der Bestellvorgang ab und wie sieht es zeitlich aus?

@Zäzilliawieviele Exemplare würdest du bestellen?

1x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.