Zum Inhalt springen
IGNORED

Habt ihr Haustiere?


Wilfried

Empfohlene Beiträge

Der Typ ist uns vor 5 Jahren zugelaufen. Damals ist er über das Igelfutter hergefallen, voller Exeme, Flöhe und Zecken. Der Tierarzt hatte ihn damals auf 6 Monate geschätzt. Der hat in einem Naturschutzgebiet angrenzend an unser Grundstück  gelebt und sich mit dem durchgeschlagen, was seine Mutter ihm beigebracht hat. Heute ist er 5 Jahre alt. Ich habe ihn Stromer genannt weil er so gerne herum Stromert. Kommt aber immer wieder zurück.

IMG_9263.JPG.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 2 Kater. Einen BKH vom Züchter und einen gewöhnlichen Kater aus dem Katzenhaus. Der weckt mich jeden morgen weil er auf die Jagd geht , sowie jetzt 😂

559EE65E-2CFE-4F53-9A75-879C1C500664.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vor knapp 2 Jahren unsere Ylva geholt. Sie ist ein Dokö, der Vater ein Belgischer Schäferhund die Mutter ein Labrador. Ich wollte erst einen schwarzen Rüden mit weißem Latt aus dem Wurf, aber der hat uns gesehen, kein Interesse gezeigt und ist wieder abgedampft. Sie war die eine, die am Zaun hochgehüpft ist und sofort zu uns wollte. Die „Züchterin“ nahm sie aus den Zwinger und sie blieb in unserer Nähe. Kein anderer Welpe zeigte dieses Interesse. Also warum dem Welpen vor den Kopf stoßen, kurzerhand haben wir uns unentschieden und sie ausgewählt so wie sie uns ausgewählt hat. 
das hat sie jetzt davon :D
 

 

4269FDBA-9B77-421E-887C-482F7A17265B.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Tiger hat eigentlich, zusammen mit seinem pechschwarzen Bruder „Balu“, als 3-monatiger Kater meiner Nachbarin gehört.

Die fand der wohl genauso doof wie ich und kam direkt immer wieder zu mir rüber.

Als sie dann im Ort umgezogen ist lief er, sobald er konnte, zu mir zurück - wo er dann auch geblieben ist.

Inzwischen ist er ein 17 Jahre alter Senior - aber immer noch frech und ein aktiver Jäger.

Hoffe das bleibt noch lange so.

84288FDF-3CF6-49B2-97DC-B2EEE60733A5.thumb.jpeg.d34e41b2496f54e1951da663d6d11fbe.jpeg

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, zuschauen beim Schrauben ist viel interessanter. Hier ein Bild unseres Familienmitglied. Hatten wir vor 6 Jahren adoptiert, leider Anfang des Jahres verstorben 

IMAG2021.thumb.jpg.801d4eacc89de6059b03b8bb51b5855f.jpg

Bearbeitet von Lowlander
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Z900RS:

Wir haben leider nur "Urlaubskatzen"...

 

Wir auch.

 

Wir sehen die zwar nur selten, dafür kacken die uns schön in den Garten......:wife:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lowlander:

Klar, zuschauen beim Schrauben ist viel interessanter.

 

Der Tiger denkt sich „da wo Herrchen ist, da bin ich auch“.

 

Egal ob Gartenarbeit, am Mopped/Auto schrauben oder bei Nachbarn (mit 3 Hunden) feiern. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht keinen Krach, hört auch nix und freut sich alle paar Wochen über ˋne fette Ratte.

2.10 bis 2.20 Meter lang. Gewicht weiß ich nicht, nur wenige Kilo.

C6ED24E8-D5DC-4B3E-A229-5CE4F169497C.jpeg

3950110D-CA9B-43AA-AC40-C94560539CEB.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser kleiner Bodo und sein "Herrchen" - der Leon - die beide hängen jetzt schon seit 11 Jahre bei uns gemeinsam ab - ein Herz und eine Seele :-)

001.jpg

005.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.