Zum Inhalt springen
IGNORED

Bikertreffpunkte, Bikerkneipen 2022


Frank

Empfohlene Beiträge

https://bikerscanyon.de/

 

GANZJÄHRIG GEÖFFNET

Wir freuen uns, Sie in unserer gemütlichen Gaststätte oder in unserem Biergarten begrüßen zu dürfen.

Freitag 16:00- 21:00 Uhr

Samstag, Sonntag 11:00-21:00 Uhr

Alle Feiertage 11:00-21:00 Uhr

 

Bikers Canyon
Hauptstraße 8
57632 Seifen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen   :)

 

@arne   ja, das Bike Inn gibt es noch, bin öfters dort, mal zur Pause zwischendurch oder zum Tourabschluß   .....

                 sind immer Biker zum Quatschen dort   .....   das Essenangebot ist überschaubar, reicht aber völlig aus   .....

                 ich werde den Torsten mal fragen, was mit seiner homepage ist   .....

 

https://www.tequila-drive.de      Biker Treff Reuden   ( 39264 Zerbst / Anhalt )

 

typischer Bikertreff, kann man gut Sitzen und Essen, ob mal eine Suppe, Grillwurst oder nur leckeren Kuchen   .....

bei schönen Wetter ist es dort immer sehr gut besucht   .....

sind die Saison über ein paar Male dort   .....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2022 um 14:29 schrieb Neander:

@arne: Was macht denn die Düsseldorfer Karte in Deinem Beitrag?

Komisch.

Wenn ich mir den Link direkt aus Google-Maps kopiere und in einem Fenster bzw. anderem Browser eingebe, komme ich wieder zum BikeInn Magdeburg.

Füge ich den selben Link hier ein, befinde ich mich in der Stadt, die es nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Treffpunkte/Kneipen oder einfach nur  empfehlenswerte Gastronomie  in der Region Tauber-/ Jagst-/ Kochertal?
Wohnortbedingt zieht es uns bei den Touren oft in die schöne Ecke. Es sind da auch nicht grade wenig  Motorradfahrer unterwegs, aber irgendwie hab ich bis jetzt keine einzige Anlaufstelle entdeckt. Lediglich in Langenburg am Automuseum finden sich meist ein paar Biker, aber nur für nen Stop zum gucken oder zur Eisdiele. 
 


 

 

022028B1-67F9-481C-A2B0-09CB7152FE77.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.