Zum Inhalt springen
IGNORED

Bedienungsanleitung Z900


Foxhound

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Z900 Bj. 2023 in PDF-Form. Unter der Sektion Bedienungsanleitungen in diesem Forum war meine Suche nach derselbigen erfolglos. Auf der Seite von Kawasaki finde ich zwar die passende Bedienungsanleitung, kann diese aber nicht downloaden. Vielleicht mag das Problem hier ja 30 Zentimeter hinter dem Monitor liegen, aber ich bekomm es einfach nicht hin, die Bedienungsanleitung von der Kawasakihomepage runterzuladen. :user2: Ich würde diese allerdings gerne bei mir auf meinem Rechner in elektronischer Form ablegen. Kann mir hier jemand behilflich sein? Besten Dank im Voraus!  :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Bedienungsanleitung Z900

@Foxhound Ok, sorry soweit hatte ich nicht mehr geblättert.

 

Alternativ wirst du dann entweder dein gedrucktes Handbuch einscannen oder das Handbuch von der Homepage aus (je Seite einzeln) als PDF ausdrucken und dann zusammenführen müssen.

Beides eine Fleißarbeit bei schlechtem Wetter :bier2:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher:pfeif: Du kannst die 23er Anleitung mit der aus dem Link vergleichen und nur die unterschiedlichen einzeln umwandeln und dann in der PDF austauschen......spart bestimmt sehr viel Arbeit. Die hauptsächliche Unterschiede 2019 zu 2023 vermutet ich beim Tacho und deren Einszellungen.

Da wäre die Arbeit überschaubar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Anleitung für meine 21er von der Homepage extrahieren lassen, muss nur zuhause nachschauen, wie groß das PDF ist, wegen E-Mail Versand.

Von 21er auf 23er sollte es eigentlich keine Unterschiede geben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.