Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch Österreich Reanimation


mad doc

Empfohlene Beiträge

Nachdem anno 2015 das letzte Stammtischmitglied die Stätte des geselligen Umtrunks und des oktangeschwägerten Wortes das Brünnerbräu verlassen hatte kehrte Stille am Stammtisch ein.

Wir befinden uns nun im Jahre 2023, der Name des Ort könnte nicht besser gewählt sein, OASE , Nessi , Merlin und Mad Doc, drei Mitglieder des Stammtisch Österreich mit dem hehren Gedanken dem Stammtisch wieder neues Leben einzuhauchen .

Die heutigen inspirierenden Benzingespräche mit dementsprechender kulinarischer Untermalung mit Nessi und Merlin haben zur Entschlussfindung beigetragen, den Stammtisch eventuell im September zu wiederholen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danke für den total chilligen Abend in einem netten Lokal mit gutem Essen und lässigen Gesprächen. Ich hoffe das die Reanimation gelingt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich gestern auf der legendären Dopplerhütte war, welche nach über 20 Jahren des Dornröschenschlafes nun dank eines motivierten jungen Mannes und seines Vaters wieder zarte Lebenszeichen von sich gibt, und gesehen habe, dass es noch etliche Biker vom alten Schlag gibt gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auch der Österreich Stammtisch neu auflebt. So hoffe ich, dass sich die Wiener (und Umgebung) Biker wieder an die alten Traditionen erinnern (biken und Benzin reden) und zahlreich erscheinen. 

Daher: nächster Termin Donnerstag 28.09.23,

             Ort: Oase 2351 Wiener Neudorf   IZ NÖ-Süd Straße 3 (direkt an der B17)

            Uhrzeit: 18.30 Uhr

Teilnehmer: 1. Mad Doc

 

Falls der 28.09 bei jemanden terminlich nicht geht,  alternative noch der 05.10.23.

nehmen halt dann den Termin an den die Mehrheit kann.

28.09  1. Mad Doc

05.10  1. Mad Doc 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bei mir passen!

 

Also 5.10 wär mir lieber dann kann ich aber erst ab ca 19uhr

 

Mfg

Bearbeitet von Nesi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn Dir der 05.10 lieber ist , fassen  wir den mal ins Auge. Hoffe Merlin38 und Bad Egg 666 melden sich auch noch.

Gilt natürlich auch für alle anderen verdächtigen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kein Problem reserviere ich ab 19.00 Uhr

Teilnehmer 1. Nessi

                     2. Merlin 38

                     3. Mad Doc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An alle, die leider auch diesmal,nicht beim Stammtischtreffen waren.

Ihr habt einen netten Abend in lässiger Atmosphäre bei guter Unterhalt und super Essen und Trinken verpasst.

Thanks to Nessi, Merlin 38 und 

Bad Egg 666

Geplant: Dezember-Stammtisch       

               ( eventuell 07 od. 14.12 )

                Stammtisch-Ausfahrt 

                Frühjahr  2024
:z1000r::wheel::z1000slv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.