Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2025 - Bildersammlung bis 22.09.2024


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ich hab mal die bisherigen Einreichungen überflogen. Wenn wir die Doppelungen und die mit falschen Format (s. z.B. Foto von Humpen) rausnehmen, kommen wir bislang auf nicht viel mehr als 20 Fotos. Dabei haben wir noch nicht über die Qualität der Aufnahmen gesprochen. 
Nur mal so als gut gemeinter Hinweis! ^_^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde meine Bilder für '25 gern zurückziehen und somit einem noch aktivem Z'ler die Chance geben in den Kalender zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ja noch ein paar auf Halte.. Will hier aber nicht alles zuspamen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb baZt1:

Würde meine Bilder für '25 gern zurückziehen

Ähm du hast schon mitbekommen dass wir eh schon zu wenige Bilder haben. :huh:

 

Klar wäre es echt sehr sehr schön auch mal andere Z im Kalender zu erblicken. Wie z.B. die bezaubernde blaue Z1000 von @_Abigale_ oder die wunderschöne Weiß-Grüne von @Woody (die hat mir in Tirol richtig gut gefallen). Aber auch eine Orange Z1000 / SX wie z.B. @Saberon oder @Chappie_Dog_Food sind immer ein Blickfang.

 

Und an alle Neuankömmling - her mit Euren schönen Z-Bikes (gemäß den minimal Vorgaben, Hohe Auflösung, gut beleuchtet, ohne Taschen, Helme etc.)

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zimbo ja klar, aber wenn sich niemand bemüht und schöne Bilder von seiner Z einstellt wirds eh kein schöner Kalender. Dieses Jahr schauts meiner bescheidenen Meinung sehr düster aus. Ich würde mir bei der Bilderauswahl bisher wahrscheinlich keinen Kalender aufhängen.

Dabei ist es echt nicht so schwer, wenn man ein paar Grundregeln beachtet. Habs jahrelang mit Handyfotos geschafft und ich hatte wahrlich nie die besten und neusten Smartphones. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An diejenigen die noch Fotos machen wollen. Macht euch nicht zuviel Gedanken um die Hintetgrundmotive. Es braucht keine Alpengipfel , Rapsfelder, oder Schloß Neuschwanstein für ein gutes Foto. Zumal das nix garantiert. Weniger ist manchmal mehr was den Hintergrund betrifft. Wir sind glücklich und zufrieden wenn das Motorrad.

-Einigermaßen sauber ist

-Kein Geraffel drauf oder drumherum liegt

-Keine Masten oder Bäume rauswachsen

-Nicht im Schatten oder Halbschatten steht

-Nicht mit Weitwinkel total verzerrt und von 2 Meter Abstand fotografiert ist. 
-Es sich um ein Suchbild handelt. Wo ist das Motorrad? 
 

 

 

 

 

 

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas eher nicht?

Wobei ich nicht verstehe, warum das Bild hier stur auf dem Kopf steht, im Original ist das nicht so. 
Vielleicht kann es jemand drehen, ich bin zu dösig.…....

Dank @joe bars Hilfe, passt es jetzt.

 

IMG_0437.jpeg

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.