Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-Treffen 2024 mit Team Südwest


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Die Vögeln zwitschern und wir werden ausreichend vertreten sein. 
Wer reist denn wie und wann an?
@Eddie_sx und ich werden voraussichtlich gegen 9:XX in Rastatt los cruisen. Natürlich ganz bequem ;) 

 

Bis dahin

 :hassvogel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ich fahre diesmal am Mittwoch los 😜 gute Fahrt und bis dahin :D

Kann's kaum glauben, nicht mehr lange hin :roll:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke Nürnberg werde ich essen. Zurück am Sonntag mit Tankstopp 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher. Wenn du den Umweg in Kauf nehmen möchtest.

 

Mein persönlicher Plan ist zügig zum Odenwald zu kommen und erst ab dort übers Neckartal Richtung Osten abdriften. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht zu weit ins Neckartal abdriften, sonst geht's irgendwann wieder nach Süden Richtung Stuttgart :mrgreen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schaffst du es so auf ca 9 bei mir in Rastatt zu sein? Wann müsstest du denn dann los? Oder was wäre deine Wohlfühlzeit bei mir aufzuschalgen?
Dann schicke ich dir meine Adresse und wir würden zusammen @Eddie_sx aufgabeln oder er kommt auch zu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BämBämBäm

ja 9:00 Uhr bei dir das geht total fit :) Adresse habe ich. Sollte iwas sein dann melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir haben.
Ich mache wahrscheinlich morgen Abend mal eine grobe Routenplanung, welche eh irgendwann verworfen wird wenn man kein Bock mehr hat :D 
Mein Plan ist möglichst schnell, aber ohne BAB in den Odenwald zu kommen, dort etwas Kurven räubern usw.
@Zäzillia braucht am Donnerstag ordentlich Sitzfleisch :D
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.