Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-Treffen 2024 mit Team Südwest


schlotzi

Empfohlene Beiträge

 

vor 1 Stunde schrieb schlotzi:

@Zäzillia braucht am Donnerstag ordentlich Sitzfleisch :D

Soll ich ihn und seine Z schonmal bei den Iron Butt Association anmelden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlotzi & @LordHelmchen00

Gestern war doch schon mal eine gute kleine Übung zum Warm werden, und diesen Patch zu erlangen :)

 

Übrigens habe ich auch den gestrigen Fehler mit dem eigentlichen geplanten Boxen-Fress-Stop gefunden. Warum auch immer das falsche POI abgespeichert :kopf:. Wir hätten nur bei Kniebes (wo es auf die B27 geht) kurz links abbiegen müssen, zur Kniebeshütte. Naja zum Glück sind wir dann doch nicht verhungert. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ich war kurz davor...
Apropos Patch.. Vielleicht schaffe ich es diese Jahr endlich mal einen SüdWest Patch zu machen. Dank KI gibt es nun ja unzählige Möglichkeiten meine Handskizze digital umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BämBämBäm
vor 11 Stunden schrieb Zimbo:

@schlotzi & @LordHelmchen00

Gestern war doch schon mal eine gute kleine Übung zum Warm werden, und diesen Patch zu erlangen :)

 

Übrigens habe ich auch den gestrigen Fehler mit dem eigentlichen geplanten Boxen-Fress-Stop gefunden. Warum auch immer das falsche POI abgespeichert :kopf:. Wir hätten nur bei Kniebes (wo es auf die B27 geht) kurz links abbiegen müssen, zur Kniebeshütte. Naja zum Glück sind wir dann doch nicht verhungert. :pfeif:

Ja das meine Ecke da kenn ich mich aus😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.