Zum Inhalt springen
IGNORED

Marcus aka Archie hier


ArchieZ900

Empfohlene Beiträge

Na da schau her. Es gibt auch ein extra Thread wo man sich vorstellen kann. Wer suchet, der findet oder wie heißt es so schön? :D

Dann mal zu meiner Vorstellung.

Ich bin der Marcus. Spitzname Archie (Darf sehr gerne verwendet werden ;))

Ich komme aus dem schönen Niedersachsen (Barnstorf, LK Diepholz). Ich bin zarte 36 Jahre und nun seit Letzter Woche (08.07.2024) stolzer Besitzer einer neuen Z900 2024.

Angefangen hat bei mir damals 2004 mit dem A1 Führerschein. Mein Erstes Gefährt war allerdings ein 125er Roller (Hyousung oder so ähnlich :D)

Dann ging es weiter mit einer BMW R 80 GS von 1992, dann kam eine BMW K1200RS. Nun könnte man sich fragen warum denn auf einmal der Wechsel weg von BMW? Nun, man muss sich stetig entwickeln. Mit sichherheit hat auch BMW tolle Nakedbikes, aber ich wollte mich anderweitig orientieren. Ursprünglich wollte ich gerne die Yamaha MT-09 2024er haben. Aber nach der Probefahrt sagte sie mir überhaupt nicht zu. Viel zu unruhig, zu scharf am Gas. So zog ich weiter und bin die Kawasaki Z900 Probegefahren und was soll ich sagen - ich war direkt geflasht. Ein tolles Motorrad. Man wird quasi eins mit dem Teil. Gefällt mir sehr.

1600km sind bis jetzt runter gerockt und das erste Fahrsicherheitstraining ist auch schon im Kasten.

 

Da ich bei der Bundeswehr tätig bin und wohl oder übel das pendeln mein stetiger Begleiter ist, werde ich auch mit Sichherheit hier in NRW (Kreis Kleve) die eine oder andere schöne Strecke finden und vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße ;-) .

 

Natürlich kommen auch noch schöne Bilder von der Maschine hier in das Forum. Allerdings sind meine "Verschönerungen" und "Umbauten" noch nicht ganz abgeschlossen. Lediglich der Endschalldämpfer fehlt noch :D

 

Ich freue mich sehr nun Teil dieser Community zu sein und hoffe auf reichlich Gesprächsstoff. Der Austausch von so vielen, macht so vieles manchmal einfacher.

 

So, das sollte es erstmal gewesen sein zu meiner Person. Es darf gerne mehr erfragt werden wenn erwünscht. Ob nun direkt hier drunter oder Privat, bin für alles offen :)

 

Die Linke geht raus zum Gruß liebe Leute.

 

Ride safe!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: aus dem Neanderthal und schönen Dank für die ausführliche Vorstellung.

Um Kleve rum ist es mit den schönen Strecken - im Sinne von kurvig - allerdings etwas mau. Dafür gibt es, finde ich jedenfalls, richtig schöne Anlaufstellen am Rhein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal :welcome: hier bei unZ.

Und schön das du dir die Mühe des Such' und Find' gemacht hast und dich unZ vorgestellt hast :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Vorstellung! Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z900! 
:welcome:
Grüße aus Franken 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Archie,

 

Willkommen im Forum! Schade, dass du kein Interesse an meinem ESD hast, denn ich komme ebenfalls aus dem Kreis Kleve, stelle ich gerade fest! :o

 

Eventuell kann man sich ja mal connecten ^_^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.