Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein Neuer aus Bayern will sich kurz vorstellen !


Bayerwald

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

will mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Bad Abbach (Regensburg) bin 62 Jahre alt, mein Name ist Gerald und fahre seit meinem 15ten Geburtstag motorisierte

Zweiräder.  Vom Mars Mofa und Zündapp WC TT bis Honda VTR 1000 SP1 und Yamaha MT 01 zur Kawa Z900 RS.  Dazwischen waren jede Menge Motorräder welche 

ich nicht alle aufzählen möchte. Die Kawa habe ich vor ein paar Tagen gebraucht gekauft und ist Bj. 2019 mit 10.800 Kilometer und im Farbton Braun/Orange.

 

Somit vom Drehmomentsportler MT01 bis  zum Supersportler Honda Fireblade SC57 alles gefahren auch jenseits der 300………

 

Habe mir die Kawa Z900 RS bewusst ausgesucht, weil ich das gesamte Motorrad als sehr gelungen einstufe und der Motor vom Drehmoment- und

Leistungsverlauf sehr harmonisch ist. Hatte für kurze Zeit mal eine Kawa Z1000 Bj. 2004 und damals war ich keineswegs überzeugt. Sie brauchte

immer Drehzahlen jenseits der 7.000 U/min..

 

Meine Hausstrecken befinden sich im bayerischen Wald und sind größtenteils kurvenreich………. 

Ich denke, dass ich alles wichtige beschrieben habe und wünsche allen eine schrottfreie Saison.

 

Beste Grüße………… Gerald

 

 

IMG_0718.jpeg

IMG_0234.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 900RS. Eine schöne bunte Motorradhistorie hast Du 👍

Wir sind auch öfters in deinem Revier unterwegs. Nittenau, Falkenstein, Roding.

:welcome:

Grüße aus Mittelfranken

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Frank:

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 900RS. Eine schöne bunte Motorradhistorie hast Du 👍

Wir sind auch öfters in deinem Revier unterwegs. Nittenau, Falkenstein, Roding.

:welcome:

Grüße aus Mittelfranken

 

Servus Frank, wenn ich das nächste mall ne Z mit FÜ Kennzeichnen von Regenstauf in Richtung Nittenau sehe, werde ich mich mal dranhängen.

Oder von Falkenstein nach Elisabethszell !!!!!!  Beste Grüße nach Fürth ……. Gerald 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen meistens im Lindenhof in Hetzenbach Station. Dann gehts Richtung Roding. Waldmünchen / CZ  ist dann der Umkehrpunkt. Halt aber aber auch nach KTMs ausschau :oops:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal!

Mit der MT 01 durfte ich kurz nach deren Erscheinen auch mal einen halben Tag rumfahren. Ein wirklich beeindruckendes Motorrad mit der Betonung auf Motor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme ins Z1000 Forum.  Ich freue mich schon auf gelegentliche Treffen im bayerischen Wald.  
Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.