Zum Inhalt springen

IGNORED

Deutscher Importeur für Pazzoracing Hebel


Gast R.B.

Empfohlene Beiträge

@hoppi

 

 

 

Jetzt stehn sie nicht mehr so um deine Z rum und :welcome: :wink: sich die schönen Hebel

 

an. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

 

 

Gruß Sven :shock::shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    106

  • hoppi

    104

  • Z1000-FIGHTER

    98

  • Gerry

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

@marcus

 

 

 

Hast du schon einmal mit einem Bären gerungen???????? :biggrin: :biggrin:

 

Wenn nicht,hätte ich mir das ganz gut überlegt mit den Hebeln.

 

Sonst :wink:

 

 

 

Gruß Sven :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NaRitE

 

 

 

Da habe ich jetzt dann kein einfluss mehr drauf.Ich werde

 

ihn heute noch mal anrufen und nach fragen.Mal sehen,ob er mir schon was sagen kann.

 

Was die lieferzeit angeht.

 

 

 

 

 

Gruß Sven :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich auch mal schreiben,

 

 

 

habe meine Hebel am 03.10.05 direkt bestellt, 149,33 € keine Zollgegühren und habe das Päckchen am o8.10.05 erhalten. :welcome: Absolut perfekt gelaufen und die Kleinen sind klasse. Übrigens habe ich sie in Gold mit schwarzem Einsteller, passt super zu meiner Schwarzen. :wink:

 

 

 

Gruss Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry

 

 

 

Er war gestern im forum,da hätte er schon mal das formular abschicken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur keine Panik Leute,ich hab das Formula gestern Abend abgeschickt und heute

 

die Kohle überwiesen.Sollte es(Formula) nicht angekommen sein ist irgendwas mit dem

 

Pc in der Firma schief gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snoopy---------------------------kurz - Komplett schwarz / Kontakt formular ist raus

 

bull--------------------------------kurz - schwarz - goldene Versteller / Kontakt formular ist raus

 

ZMan------------------------------kurz - rot - schwarze Versteller / Kontakt formular ist raus

 

Special-Steve---------------------kurz - schwarz - goldener versteller / Kontakt formular ist raus

 

NaRite-----------------------------kurz - schwarz - goldener versteller / Kontakt formular ist raus

 

thakikka---------------------------kurz - schwarz - silberne Versteller / Kontakt formular ist raus

 

Gerry------------------------------kurz - schwarz - silberne Versteller / Kontakt formular ist raus

 

Ice---------------------------------kurz - komplett schwarz / Kontakt formular ist raus

 

marcus----------------------------kurz - schwarz - goldener versteller / Kontakt formular ist raus

 

grisu-------------------------------kurz - komplett schwarz / Kontakt formular ist raus

 

detlef------------------------------kurz - schwarz - goldene versteller / Kontakt formular ist raus

 

Freezi------------------------------kurz - schwarz - goldene versteller / Kontakt formular ist raus

 

 

 

 

 

 

 

So jetzt heißt es nur noch abwarten.Ich geh davon aus,das das letzte geld bei ihm bis mittwoch eingegangen ist.

 

 

 

 

 

Gruß Sven :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.