Zum Inhalt springen

IGNORED

Deutscher Importeur für Pazzoracing Hebel


Gast R.B.

Empfohlene Beiträge

Hab sie heute auch (alleine & problemlos) an meine 750er angebaut gekriegt. Dank garp hatte ich ja die notwendige Kupplungsgriffhalterung vonner 1000er zum Austausch parat.

 

 

 

Probefahrt folgt dann in freudiger Vorspannung im März 2006.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    106

  • hoppi

    104

  • Z1000-FIGHTER

    98

  • Gerry

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

So lange kannst Du aushalten - Hochachtung! Da musste den Spieltrieb im Mann aber heftig unterdrücken!! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon Recht - das wird echt hart.

 

 

 

Vielleicht ja nachher, wenn's dunkel und ruhig draußen ist. Nur eben eine kleine Runde ... merkt schon keiner ... Und wenn doch? Na, dann geh' ich halt zu Fuß durch den Winter (und wahrscheinlich auch durch den Sommer) ... :biggrin:

 

 

 

Ach was, jetzt hab' ich wenigstens ein bißchen mehr Zeit den Tag über, mich auch mal um andere Dinge zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut unseren spezialisten auf dem gebiet ist das fahren mit abgelaufenen saison-blech nur ein ordnungswidrigkeit. dürfte also nicht allzu teuer sein. machen würd ich's trotzdem nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren ohne Versicherungsschutz und Zulassung? ... Ich kann, denke ich, von Glück sagen, wenn die Cops mich nicht an Ort und Stelle erschießen.

 

 

 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marcus schrieb am 11.11.2005 18:47

 

laut unseren spezialisten auf dem gebiet ist das fahren mit abgelaufenen saison-blech nur ein ordnungswidrigkeit. dürfte also nicht allzu teuer sein. machen würd ich's trotzdem nicht......

 

 

 

gut dass ich das weiss, ich muss Falballa´s Z ja noch aus der Werkstatt holen und dann spar ich mir das huckepack-aufschnallen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich berufe mich nur auf infos dritter....

 

aber:

 

natürlich ist das moped versichert. diese ruht nur wie die eigentlich zulassung. in dem moment wo du das mopped auf die strasse bringst müsstest du nur den beitrag nachzahlen. z.b. bist du auch versichert wenn ein anderer trotz gegenteiliger angabe im vertrag mit deinem auto fährt. du musst dann nur den beitrag nachzahlen.

 

wie gesagt, ich würde es nicht drauf anlegen. die argumente sind für mich aber schlüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so wie Marcus es sagt, ist es auch. Versichert ist das Mopped auch weiterhin, der Vertrag ruht lediglich. Auch zugelassen ist das Fahrzeug weiterhin. Es bleibt lediglich ein Steuerverstoß, der von der Finanzbehörde aufgrund der geringen Summe (Steuern für einen Tag) erst bei wiederholten Verstößen verfolgt wird. Übrig bleibt nur eine Owi, mit 50€ Bußgeld (glaub ich) und eine Benachrichtigung an die Finanzbehörde. Das ganze beruht auf eine Auskunft der Rechtsabteilung der Polizei Hamburg und einer Anfrage bei der Bundesfinanzbehörde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn, wenn ich denn meine Hebelchen auch mal bekomme, werde ich sie wohl noch nicht anbauen.

 

Mein neuer Nachbar hat mir gestern gesagt, er hat als Vorgesetzter Zugriff auf CNC-gesteuerte mehrachsen Fräsmaschinen und CNC-Drehmaschinen. Und er will sich die Hebel unbedingt mal anschaun :biggrin:

 

Da tun sich ja ganz neue Perspektiven auf....... :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan schrieb am 12.11.2005 17:46

 

wenn, wenn ich denn meine Hebelchen auch mal bekomme, werde ich sie wohl noch nicht anbauen.

 

Mein neuer Nachbar hat mir gestern gesagt, er hat als Vorgesetzter Zugriff auf CNC-gesteuerte mehrachsen Fräsmaschinen und CNC-Drehmaschinen. Und er will sich die Hebel unbedingt mal anschaun :biggrin:

 

Da tun sich ja ganz neue Perspektiven auf....... :wink:

 

 

 

 

 

:welcome: Dat wär es , wenn da was geht und die dann auch noch günstiger als die orginalen ausfallen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan schrieb am 12.11.2005 17:46

 

wenn, wenn ich denn meine Hebelchen auch mal bekomme, werde ich sie wohl noch nicht anbauen.

 

Mein neuer Nachbar hat mir gestern gesagt, er hat als Vorgesetzter Zugriff auf CNC-gesteuerte mehrachsen Fräsmaschinen und CNC-Drehmaschinen. Und er will sich die Hebel unbedingt mal anschaun :biggrin:

 

Da tun sich ja ganz neue Perspektiven auf....... :wink:

 

meinst du nicht das du mit der Idee etwas spät kommst :welcome::shock: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry schrieb am 13.11.2005 12:30

 

meinst du nicht das du mit der Idee etwas spät kommst :welcome: :wink: :biggrin:

 

nö, für einen guten Kurs finden sich bestimmt noch Interessenten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan schrieb am 13.11.2005 12:42

 

Gerry schrieb am 13.11.2005 12:30

 

meinst du nicht das du mit der Idee etwas spät kommst :welcome: :wink: :biggrin:

 

nö, für einen guten Kurs finden sich bestimmt noch Interessenten :biggrin:

 

 

 

Das denke ich auch mein lieber ZMan. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.