ZMan Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Mist, könnte sein. Gehe sofort nachschaun.... Dumdidumdidum Ihr seit die Besten Aber wie kann ich nur so blöd sein :wink: Beim Umbau von den Originalen auf die Karbonimitathebel hab ich die Buchse ja auch mit gewechselt :wink: Is ja peinlich Gerry - mach dat wech hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 richtig, der steht viel zu weit über den Halter raus und der Spalt stimmt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoppi Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Pass auf Gerry - es kommt so wie wir es vermuten :biggrin: Unser Schraubermeister ZMan Wenn er sein pocketb. auch so zusammen gebaut hat, sehe ich für heute abend schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 hoppi schrieb am 15.01.2006 11:44 Pass auf Gerry - es kommt so wie wir es vermuten :biggrin: Unser Schraubermeister ZMan Wenn er sein pocketb. auch so zusammen gebaut hat, sehe ich für heute abend schwarz! Psst, nich so laut, Brummbär. Brauch ja nich jeder wissen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thakikka Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Um welche "Buchse" geht es konkret? Bei mir liegt der Hebel nämlich auch so seltsam "schief" drin. Bin aber noch nicht gefahren, aber diese Erfahrung möchte ich mir dann doch lieber ersparen. Hab hier ja nur die Kupplungsarmatur von der Z1000 an die Kleine gebaut und dann den Hebel dran. Brauche ich da evtl. noch irgendwas aus dem original Z1000-Kupplungshebel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Die Schraube, die den original Z1000-Kupplungshebel am Griff hält, wird durch eine Messingbuchse geführt. Die, oder ein Ersatz dafür, sollte man schon einbauen, da der Hebel sonst viel zu viel Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoppi Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Genau so sieht es aus. Diese Messingfarbene Buchse steckt in der org. Ganitur und muss heraus genommen werden und dann bei der neuen Amatur wieder eingesteckt werden. Evlt. ist eine Kürzung notwendig, aber sonst nix! Die Buchse kann festsitzen und muss dann mit sanfter Gewalt gelöst werden. Leichte Hammerschläge sollten reichen! @ZMAn: was war denn nun - oder wenn Du Dich hier nicht traust, lach ich heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bruce Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ice schrieb am 15.01.2006 12:03 Die Schraube, die den original Z1000-Kupplungshebel am Griff hält, wird durch eine Messingbuchse geführt. Die, oder ein Ersatz dafür, sollte man schon einbauen, da der Hebel sonst viel zu viel Spiel hat. Das sollte dann die Buchse sein, die ich im Zuge der Kupplungshebelentschepperei durch Kugellager ersetzt hab. Mist, die Buchse hab ich nimmer. Ich glaub ich muss mir noch ein paar Kugellager kaufen, sodaß ich gerüstet bin, sobald meine Hebel endlich da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 hoppi schrieb am 15.01.2006 13:08 @ZMAn: was war denn nun - oder wenn Du Dich hier nicht traust, lach ich heute Abend! :wink: @Hoppi guggst du :wink: ZMan schrieb am 15.01.2006 11:30 Mist, könnte sein. Gehe sofort nachschaun.... Dumdidumdidum Ihr seit die Besten Aber wie kann ich nur so blöd sein Beim Umbau von den Originalen auf die Karbonimitathebel hab ich die Buchse ja auch mit gewechselt Is ja peinlich Gerry - mach dat wech hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoppi Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Kugellager??????????????????????? Wat?????????? Nenenene da liegst Du völlig falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000-FIGHTER Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 ZMan war so heiß auf seine hebel,das er die hälfte vergessen hat :biggrin: :biggrin: :biggrin: Habe bei mir auch erst die buchse vergessen. Gruß Sven :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bruce Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 hoppi schrieb am 15.01.2006 13:14 Kugellager??????????????????????? Wat?????????? Nenenene da liegst Du völlig falsch! Oh? Dann erklär mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thakikka Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Kann mir jemand zeigen, wo ich diese Buchse finden könnte, falls sie schon angebaut ist? Falls sie da nicht drin ist, finde ich die auch im original Z750-Hebel? Den 1000er hab ich ja gar nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 thakikka schrieb am 15.01.2006 13:31 Kann mir jemand zeigen, wo ich diese Buchse finden könnte, falls sie schon angebaut ist? Falls sie da nicht drin ist, finde ich die auch im original Z750-Hebel? Den 1000er hab ich ja gar nicht hier. mom, mach mal juste ein Bildchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus Geschrieben 15. Januar 2006 Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 @hoppi kugellager iss schon richtig, wenn man umgerüstet hat. ich werde die pazzo hebel auch mit kugellagern verbauen. guckst du hier: http:///www.z1000-forum.de/topic=100680740297&search=kupplungshebel,conrad&startid=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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