Zum Inhalt springen

IGNORED

Deutscher Importeur für Pazzoracing Hebel


Gast R.B.

Empfohlene Beiträge

frazi schrieb am 23.02.2006 14:20

 

Kein "Fingerquetschen" mehr. Hatte gehofft das durch die Krümmung des Hebels und die Kürze dieses Problem vorbei wäre.....

 

 

 

Tja, scheinbar doof gedacht.... aber egal....

 

 

 

Mit den kurzen Hebeln wirds mit vier Fingern übrigens knapp zu schalten. Wer kein Freund der 2-Fingerschaltung :welcome: ist sollte lieber die langen Hebel nehmen....

 

 

 

meine Erfahrung

 

 

 

Also must du die Finger die im weg sind einfach abscheiden :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    106

  • hoppi

    104

  • Z1000-FIGHTER

    98

  • Gerry

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Speed-Motoparts

Freut mich das die Hebel Euch gefallen. Das mit dem Kuppeln mit 2 Fingern habe ich ja noch nie gehört :biggrin: Du solltest mal bei meinem Bike die Kupplung ziehen- da ist es mit 2 Fingern nicht sehr angenehm. Da braucht man nämlich richtig Kraft in den Fingern. Ich habe selbst die "langen" Hebel montiert. Sind aber ja auch 2 cm kürzer als die Originalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte am Sonntag meine erste Ausfahrt mit den neuen Hebeln machen (ca. 120 km). Keiner-

 

lei Probleme, ist ein viel besseres Gefühl beim Bremsen und Kuppeln. Mit 3 Fingern max. find ich

 

den Kraftaufwand zum Kuppeln verschwindend gering :welcome:

 

 

 

Ich mach die Hebels so schnell nicht wieder runter :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo speed-motorparts.....

 

 

 

Du hast noch nie was vom schalten mit zwei fingern gehört?? Wie kommt das denn?? In der rennerei ist das allgemein üblich und auch sinnvoll, da du bei voller beschleunigung beim schaltvorgang nicht nur mit dem daumen am lenker hängst, sondern noch zusätzlich mit den äußeren fingern. Daher mehr halt. Gleiches gilt beim bremsen mit zwei fingern.

 

 

 

Außerdem, was machen die kurzen hebel (außer optisch) dann für einen sinn gegenüber den normalen pazzo hebeln?? Die kurzen sind für vier finger nicht geeignet, mit drei fingern schaltet man eigentlich nicht und mit zwei fingern funktionieren sie nicht besser als serie, also wohl nur optik...

 

 

 

Ich weiss, darüber hat sich noch niemand gedanken gemacht. Ist ja auch so üblich hier. Hauptsache sieht geil aus oder ist laut...... sinn??? Wozu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Speed-Motoparts

Im Rennsport wird zum Teil kaum noch die Kupplung benutzt weil Zündunterbrecher eingebaut sind. Das Kuppeln kenne ich persönlich wirklich nur mit drei Fingern- ist aber wie alles andere eine Sache der Gewöhnung. Übrigens: Die Hebel werden dieses Jahr bei einigen Temas bei der Tourist Trophy auf der Isle of Men und in der britischen Superbike-Meisterschaft eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind
frazi schrieb am 23.02.2006 18:24

 

Ich weiss, darüber hat sich noch niemand gedanken gemacht. Ist ja auch so üblich hier. Hauptsache sieht geil aus oder ist laut...... sinn??? Wozu!

 

 

 

schlecht geschlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frazi

 

 

 

Wenn du nicht zufrieden bist mit deinen Hebeln,verkauf sie doch einfach wieder.

 

So eine aussage zumachen:

 

Ich weiss, darüber hat sich noch niemand gedanken gemacht. Ist ja auch so üblich hier. Hauptsache sieht geil aus oder ist laut...... sinn??? Wozu!

 

 

 

Willst du damit sagen,das wir uns alle hier im Forum keine gedanken machen

 

oder wie??????

 

Das sehe ich aber ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rueckenwind schrieb am 23.02.2006 20:07

 

frazi schrieb am 23.02.2006 18:24

 

Ich weiss, darüber hat sich noch niemand gedanken gemacht. Ist ja auch so üblich hier. Hauptsache sieht geil aus oder ist laut...... sinn??? Wozu!

 

 

 

ohne Worte

 

 

 

:welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frazi schrieb am 23.02.2006 18:24

 

Ich weiss, darüber hat sich noch niemand gedanken gemacht. Ist ja auch so üblich hier. Hauptsache sieht geil aus oder ist laut...... sinn??? Wozu!

 

 

 

ich glaube nicht dass Du lang genug hier bist um dir darüber ein Urteil bilden zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frazi schrieb am 23.02.2006 18:24

 

 

 

 

 

Hallo speed-motorparts.....

 

 

 

Du hast noch nie was vom schalten mit zwei fingern gehört?? Wie kommt das denn?? In der rennerei ist das allgemein üblich und auch sinnvoll, da du bei voller beschleunigung beim schaltvorgang nicht nur mit dem daumen am lenker hängst, sondern noch zusätzlich mit den äußeren fingern. Daher mehr halt. Gleiches gilt beim bremsen mit zwei fingern.

 

 

 

Außerdem, was machen die kurzen hebel (außer optisch) dann für einen sinn gegenüber den normalen pazzo hebeln?? Die kurzen sind für vier finger nicht geeignet, mit drei fingern schaltet man eigentlich nicht und mit zwei fingern funktionieren sie nicht besser als serie, also wohl nur optik...

 

 

 

Ich weiss, darüber hat sich noch niemand gedanken gemacht. Ist ja auch so üblich hier. Hauptsache sieht geil aus oder ist laut...... sinn??? Wozu!

 

 

 

was regst du dich auf!!!brauchst sie ja nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frazi schrieb am 23.02.2006 18:24

 

 

 

Ich weiss, darüber hat sich noch niemand gedanken gemacht. Ist ja auch so üblich hier. Hauptsache sieht geil aus oder ist laut...... sinn??? Wozu!

 

 

 

Also i find, wenns geil aussieht und laut ist,

 

reichts doch... :shock::shock::welcome: :wink:

 

 

 

Mal im Ernst, willst du uns hier alle als Vollproleten hinstellen,

 

die nichts im Kopf haben?

 

 

 

Aber wenn schon Sinnfrage, welchen Sinn macht für dich

 

Motorradfahren überhaupt?

 

Ausser dass du sinnlos Ölvorräte verbrennst, sinnlos Geld

 

ausgibst für ein ach so sinnloses Hobby.

 

Wenn schon Gedanken darüber machen, dann bitte in

 

letzter Konsequenz.

 

Heisst, Motorrad verkaufen und ein Fahrrad kaufen.

 

Da machst nämlich was sinnvolles für deine Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frazi schrieb am 23.02.2006 18:24

 

 

 

Ich weiss, darüber hat sich noch niemand gedanken gemacht. Ist ja auch so üblich hier. Hauptsache sieht geil aus oder ist laut...... sinn??? Wozu!

 

 

 

..... Freiheit..Leidenschaft... Freude... nach 27 jahren auf zwei Räder....

 

... bau ich um schraub rauf was ich will... und was mir gefällt... Mir gefällt....

 

....... meine Gedanken... falsch oder richtig.... sehe es mir an... sag ja oder nein....

 

... und entscheide für mich alleine.....

 

 

 

.........und ich glaub das macht jeder so... und habe mir schon viele gute tips hier geholt...

 

.... und auch spas gehabt..... und ich glaub Er hat es sicher nicht so gemeint... :happy: :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meine ich..... kritik an euren gekauften teilen? nada...

 

 

 

ist immer alles super.... wäre ja auch doof, sonst hättet ihr sie ja nicht gekauft!

 

 

 

seit wann spielt dann die dauer dieser mitgliedschaft eine rolle für die beurteilung von teilen?

 

 

 

einige von euch verkraften einfach keine kritik an teilen die sie gekauft haben...

 

 

 

egal in welchem forum, immer das gleiche. objektivität? teilweise fehlanzeige....

 

 

 

übrigens hab ich nicht gesagt das ihr proleten oder idioten seid!! wie kommt ihr darauf? lest doch einfach mal im forum nach: MAB--- hauptsache laut! Gewicht oder spannungsrissse-- no problem-- beim auspuff von über 1.000 Euro, kann man ja schweissen

 

 

 

kurze hebel mit vier fingern nicht nutzbar--- trotzdem super---- gpr scheiß verarbeitung---trotzdem super...... usw. usw.....

 

 

 

so, nun regt euch mal weiter auf....... werds überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.