Zum Inhalt springen

IGNORED

Deutscher Importeur für Pazzoracing Hebel


Gast R.B.

Empfohlene Beiträge

ich bin mir nicht sicher ob Du überhaupt begriffen hast, worüber wir uns aufregen, daher nochmal:

 

 

 

frazi schrieb am 23.02.2006 18:24

 

Ich weiss, darüber hat sich noch niemand gedanken gemacht. Ist ja auch so üblich hier.

 

 

 

Und wegen deinem "Ist ja auch so üblich hier" stehe ich auch zu meiner Aussage. Anscheinend kennst Du uns ja so gut, dass Du sowas behaupten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    106

  • hoppi

    104

  • Z1000-FIGHTER

    98

  • Gerry

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

detlef schrieb am 23.02.2006 21:40

 

ich bin mir nicht sicher ob Du überhaupt begriffen hast, worüber wir uns aufregen, daher nochmal:

 

 

 

frazi schrieb am 23.02.2006 18:24

 

Ich weiss, darüber hat sich noch niemand gedanken gemacht. Ist ja auch so üblich hier.

 

 

 

Und wegen deinem "Ist ja auch so üblich hier" stehe ich auch zu meiner Aussage. Anscheinend kennst Du uns ja so gut, dass Du sowas behaupten kannst.

 

 

 

:wink: :shock::welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind
frazi schrieb am 23.02.2006 21:29

 

---- gpr scheiß verarbeitung---trotzdem super......

 

 

 

ich reg mich nicht auf, aber wo bitte ist bei der G.P.R. ne scheiß verarbeitung ? :biggrin:

 

hab eine und die ist spitze verarbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frazi .... hallo schöne grüsse aus Wien... glaub nicht das jemand jetzt wirklich aufregt

 

... ist ein Forum wo sich Leute austauschen und jeder halt seine persönliche meinung aussagt.... einer möchte es halt lauter... der andere halt carbon... einer die farbe gold am Bike .. der andere kann gold nicht sehen... will alles in Silber.... ich fahre seit 1978 1000cm moppets und vorher alles was ich nur erwischen konnte... hab keinen Autoschein und fahre sommer wie winter immer... meine 78er Z hat 270 000 km am buckel und steht neben ner neuen.... hab nen Job von morgens bis abends 7 tage die woche.... und werde immer das machen was ich selbst für mich na eben halt möchte....

 

 

 

kurze Hebel... in Wien die berittene polizei.. bei uns weisse mäuse genannt... halten fahrtrainings für ihre polizisten ab... da kann man alls privater mitmachen... da lernen sie immer mit 2 Finger an der Bremse zu sein um schneller zu reagieren aber! um nicht voll zu blockieren eben nur im ersten schreck mit 2 finger vorzubremsen um nicht gleich mit der ganzen hand zuzupacken... bei den heutigen Bremsen sind teilweise schon 2 finger zu viel.... und ich weiss ganz sicher von was ich spreche... bin offt genug auf der schn :wink: gelegen...

 

... kuppeln werd ich sehen wenn meine da sind... ists mir zu schwer na dann stell ich wieder um... glaubs aber nicht da die Kupplung von der neuen Z wenn man sie regelmässig schmiert leicht geht... im gegensatz zu meiner alten Lady bei der sind 5 Finger zu wenig... das ist noch ne kupplung :happy: .....

 

sicher macht man viel aus gründen der optik... ja ist eines der schwerpunkte im leben,egal wo man hinsieht.... und jedem sein Bike drückt den Menschen aus wie er dazu steht...

 

.... ich hoffe ich konnte Dich ein bischen beruhigen und vieleicht verstehst Du das viele Menschen eben viele meinungen sind....

 

 

 

 

 

:shock::welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussage von rueckenwind bestätigt doch genau was ich sage...... wer sie hat findet sie super--- wehe jemand übt kritik--- danke rückenwind

 

 

 

seit wann ist eine gpr gut verarbeitet? hängt immer schief rum, egal wie man sie anbaut (siehe diverse fotos von euren motorrädern)!

 

 

 

billig gemachter db killer zum einschieben....

 

 

 

scheiss vernietung, hatte selber kurz eine gpr, hab sie gleich wieder zurückgeschickt.

 

 

 

nicht das wieder jemand behauptet ich könnte das nicht beurteilen.....

 

 

 

so, nun konzentriert euch mal wieder auf das wesentliche....

 

 

 

bin und bleibe trotzdem Z1000 fan, egal ob ihr mich liebt oder nicht

 

 

 

:welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frazi schrieb am 23.02.2006 22:03

 

die aussage von rueckenwind bestätigt doch genau was ich sage...... wer sie hat findet sie super--- wehe jemand übt kritik--- danke rückenwind

 

 

 

seit wann ist eine gpr gut verarbeitet? hängt immer schief rum, egal wie man sie anbaut (siehe diverse fotos von euren motorrädern)!

 

 

 

billig gemachter db killer zum einschieben....

 

 

 

scheiss vernietung, hatte selber kurz eine gpr, hab sie gleich wieder zurückgeschickt.

 

 

 

nicht das wieder jemand behauptet ich könnte das nicht beurteilen.....

 

 

 

so, nun konzentriert euch mal wieder auf das wesentliche....

 

 

 

bin und bleibe trotzdem Z1000 fan, egal ob ihr mich liebt oder nicht

 

 

 

:wink:

 

 

 

Wir haben uns doch alle lieb... :shock::shock:

 

 

 

Nimm sowas hier nicht persönlich, soll ja nur ein

 

Meinungsaustausch sein.

 

Aber dass Kuppeln mit 2 Finger schwieriger wird als

 

mit 4 Fingern, ist ja von vornherein klar.

 

Also müsstest dir das vor dem Kauf überlegen, und

 

nicht nachher jammern.

 

 

 

Bin heute nach der Montage a kurzes Stück gefahren,

 

und i muss auch sagen, dass es sicher mehr Kraftaufwand

 

erfordert als mit den Originalen.

 

Aber die sehen einfach sch :welcome: e aus...

 

 

 

Deshalb mein Entschluss zum Umrüsten.

 

Und ehrlich gesagt, ich bereu es nicht... :wink: :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rueckenwind
frazi schrieb am 23.02.2006 22:03

 

die aussage von rueckenwind bestätigt doch genau was ich sage...... wer sie hat findet sie super--- wehe jemand übt kritik--- danke rückenwind

 

 

 

seit wann ist eine gpr gut verarbeitet? hängt immer schief rum, egal wie man sie anbaut (siehe diverse fotos von euren motorrädern)!

 

 

 

billig gemachter db killer zum einschieben....

 

 

 

scheiss vernietung, hatte selber kurz eine gpr, hab sie gleich wieder zurückgeschickt.

 

 

 

nicht das wieder jemand behauptet ich könnte das nicht beurteilen.....

 

 

 

so, nun konzentriert euch mal wieder auf das wesentliche....

 

 

 

bin und bleibe trotzdem Z1000 fan, egal ob ihr mich liebt oder nicht

 

 

 

:welcome:

 

 

 

schnucki, da war ein fetter smilie dahinter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tiroler,

 

 

 

die kupplung der z geht schon leicht. geht von der zugkraft auch mit 2 fingern ohne probleme.

 

 

 

lass meine ja auch dran..... trotz meiner "quetschprobleme" bei zwei fingern.... auf dauer nur gewöhnungssache

 

 

 

dann viel spaß mit den hebeln und gute fahrt.....

 

 

 

an alle anderen..... ebenfalls gute fahrt und gute nacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ frazi... gott sei Dank.... Junge ich Versuche jeden zu Verstehen.... bin im Zimmer gelegen und neben mir sind sie weggestorben wie die fliegen... während sie mir die Chemo reingejagt haben.... und hab mir nicht mehr gewünscht wie auf meinem Bock zu sitzen und an einem Sommerabend wenn die luft nach einem regen frisch in Vergaser fährt zu LEBEN...

 

 

 

... und ich Verstehe die anderen... war ned leiwi... is ned..wirklich ned... :shock: ich arbeite in der autobranche und wir geben und mühe mit hunderten von systemen fehler zu Vermeiden und haben trotzdem immer wieder fehler im feld die und pasiert sind... und arbeiten jeden tag daran... und einer ist begeistert mit seinem Auto und hat alles OK... ein anderer pech und erwischt einen mangel.... das tut uns sehr weh.... und wir machen das nicht mit absicht..

 

 

 

... fakt einer ist zufrieden und ein anderer hat schlechte erfahrung gemacht....

 

 

 

...wir fahren Bikes weill wir es gerne tun du Deine ich meine und jeder seine und jeder steht auf seinen Bock... für ihn ist es der schönste... oder ändert was... I STEH DRAUF VOLL

 

 

 

auf der Strasse heben wir die Hand jeder auf seine weise.... weil wir eine grosse familie sind

 

und weil wir die alten überbleibsln sind.... die Wind und Regen trotzen während die anderen im trocknen protzen :wink: :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny schrieb am 23.02.2006 22:22

 

@ frazi... gott sei Dank.... Junge ich Versuche jeden zu Verstehen.... bin im Zimmer gelegen und neben mir sind sie weggestorben wie die fliegen... während sie mir die Chemo reingejagt haben.... und hab mir nicht mehr gewünscht wie auf meinem Bock zu sitzen und an einem Sommerabend wenn die luft nach einem regen frisch in Vergaser fährt zu LEBEN...

 

 

 

... und ich Verstehe die anderen... war ned leiwi... is ned..wirklich ned... :wink: ich arbeite in der autobranche und wir geben und mühe mit hunderten von systemen fehler zu Vermeiden und haben trotzdem immer wieder fehler im feld die und pasiert sind... und arbeiten jeden tag daran... und einer ist begeistert mit seinem Auto und hat alles OK... ein anderer pech und erwischt einen mangel.... das tut uns sehr weh.... und wir machen das nicht mit absicht..

 

 

 

... fakt einer ist zufrieden und ein anderer hat schlechte erfahrung gemacht....

 

 

 

...wir fahren Bikes weill wir es gerne tun du Deine ich meine und jeder seine und jeder steht auf seinen Bock... für ihn ist es der schönste... oder ändert was... I STEH DRAUF VOLL

 

 

 

auf der Strasse heben wir die Hand jeder auf seine weise.... weil wir eine grosse familie sind

 

und weil wir die alten überbleibsln sind.... die Wind und Regen trotzen während die anderen im trocknen protzen :shock::welcome:

 

 

 

Dem ist nichts hinzuzufügen... :wink: :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... hätt i ma kanne roten gnuma... :welcome::shock: .....

 

 

 

@ tirola... schaun guad aus....

 

 

 

@ Z Man .... lach ned... :shock: :wink:

 

 

 

..... aber morgen mei wern de strahlen.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.