Zum Inhalt springen

IGNORED

Deutscher Importeur für Pazzoracing Hebel


Gast R.B.

Empfohlene Beiträge

Danke, Sunny. Mir gefallens... und des wichtigste,

 

der Kumpel wollt sie haben für seine Speedy.

 

Gibts aber keine... :welcome:

 

 

 

War da mit den roten nicht schon mal was? :shock: :wink: :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    106

  • hoppi

    104

  • Z1000-FIGHTER

    98

  • Gerry

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

@ detlef... nein.. kohle hab ich überwiesen.. und Info.. 3 Wochen kommen sie....

 

 

 

... naja bei der Wiener Post :wink: werdens schon 4 wochen werden... aber ist Ok

 

da ich auf den rest sowieso noch warten muss.... sonst muss ich 12 x umbauen..

 

und so mach ichs dann auf einmal....

 

 

 

:welcome: schöne grüsse Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiroler schrieb am 23.02.2006 22:33

 

Danke, Sunny. Mir gefallens... und des wichtigste,

 

der Kumpel wollt sie haben für seine Speedy.

 

Gibts aber keine... :shock:

 

 

 

War da mit den roten nicht schon mal was? :thumbs_down: :wink: :dance:

 

 

 

 

 

 

:welcome: ... i bin ma sicher jetzt grinnsen no so einige....

 

..... besonders einer mit einer bösen schwarzen..... :(:shock: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb am 23.02.2006 22:57

 

schade, die Farbkombination würde mich interessieren. Hast Du das hier schonmal gesehen?

 

 

 

http://www.gillestooling.com/de/produkte/acm/

 

 

 

 

 

 

 

 

..... ja die Achsmutter ist gut... gute Sicherung.leider nur Natur... hab mir von Powerparts..

 

eine in Gold bestellt.... farbkombi mach ich Gold... mittelteil Spanner selbst in Rot...u Roten Lifter... Fotos sobald da ist...

 

 

 

schöne Grüsse Kurt :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Speed-Motoparts

@ Sunny: Bitte wende Dich mal an GLS wegen Deines Paket. Es liegt dort im Depot. Die haben Dich 2 mal schon nicht angetroffen. Habe das Paket am 16.2. verschickt. Die Nr. sende ich Dir per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speed-Motoparts schrieb am 24.02.2006 11:19

 

@ Sunny: Bitte wende Dich mal an GLS wegen Deines Paket. Es liegt dort im Depot. Die haben Dich 2 mal schon nicht angetroffen. Habe das Paket am 16.2. verschickt. Die Nr. sende ich Dir per PN.

 

 

 

Sorry GLS kenn ich nicht noch nie was gehört... wir haben in Wien die Post und wenn mann nicht zuhause ist liegt ein Abholschein im Briefkasten und man geht max 5 minuten und hatt die Packete,

 

hab weder Nachricht an tür noch im briefkasten, sind wohl mit dem Bike vorbeigekommen.

 

und das sie einen nicht treffen... normal muss man schwer schuften... das heist von 06:00h früh bis 21:00 an der arbeitsstelle... kohle Verdienen

 

 

 

schöne Grüsse Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny schrieb am 24.02.2006 21:12

 

Speed-Motoparts schrieb am 24.02.2006 11:19

 

@ Sunny: Bitte wende Dich mal an GLS wegen Deines Paket. Es liegt dort im Depot. Die haben Dich 2 mal schon nicht angetroffen. Habe das Paket am 16.2. verschickt. Die Nr. sende ich Dir per PN.

 

 

 

Sorry GLS kenn ich nicht noch nie was gehört... wir haben in Wien die Post und wenn mann nicht zuhause ist liegt ein Abholschein im Briefkasten und man geht max 5 minuten und hatt die Packete,

 

hab weder Nachricht an tür noch im briefkasten, sind wohl mit dem Bike vorbeigekommen.

 

und das sie einen nicht treffen... normal muss man schwer schuften... das heist von 06:00h früh bis 21:00 an der arbeitsstelle... kohle Verdienen

 

 

 

schöne Grüsse Kurt

 

 

 

@ Patrik an dir liegts nicht, weiss ich :welcome: hab kein problem mit dem warten...

 

hab Dir PN mit meiner Tel.Nr gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Speed-Motoparts

Ist aber komisch das diDir keinen Zettel in den Kasten geschmissen haben. Ich rufe da Montag mal an- hoffe das die das Teil noch nicht wieder zurück geschickt haben. Wie war es den bei den anderen Ösis? Wer hat denn bei Euch das Paket gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speed-Motoparts schrieb am 24.02.2006 21:15

 

Ist aber komisch das diDir keinen Zettel in den Kasten geschmissen haben. Ich rufe da Montag mal an- hoffe das die das Teil noch nicht wieder zurück geschickt haben. Wie war es den bei den anderen Ösis? Wer hat denn bei Euch das Paket gebracht?

 

 

 

Meins hat die Post gebracht... :biggrin:

 

 

 

Und der Briefträger tat gut daran, sie endlich zu bringen... :welcome: :wink:

 

 

 

Aja, Patrick. Bei Lust kannst gern ein Foto meiner Hebel auf deine Page geben. Reichen die Fotos aus der Gallerie oder brauchst sie per Email?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei GLS hatte ich mal den Fall das sie mir einen Zettel in den Briefkasten geschmissen habe wo drauf stand das sie morgen wieder kommen. Da ich aber tagsüber Arbeite hab ich auf den Zettel einen Nachbarn angegeben der die Bestellung entgegen nimmt. Am nächsten Abend war auf meinem Zettel ein 2. geklebt auf dem Stand das sie am nächsten Tag wieder kommen wollen :welcome: Hab dann bei denen angerufen und alles geklärt. War aber in D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Speed-Motoparts

Hallo Leute,

 

 

 

ich würde mich freuen wenn Ihr mir Bilder von Euren Z schicken könntet wo Ihr die Hebel montiert habt. Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.