Zum Inhalt springen

IGNORED

Deutscher Importeur für Pazzoracing Hebel


Gast R.B.

Empfohlene Beiträge

:biggrin: :biggrin: ..... joooo gibts noch mehr :welcome: .. wo bekomme ich die... :biggrin: ...

 

.... kleinlaut ja hab ich werd mich aber jetzt nicht Outen.... :wink:

 

..... da is noch was zu tun...... oder wie sagt man a kla wenige....

 

 

 

KOMPROMISSE......... KOMPROMISSE sind Abstriche von den Idealvorstellungen, die wir von einer bestimmten Angelegenheit haben. Oft kommen wir mit solchen Abstrichen gut zurecht, doch bisweilen reuen sie uns später einmal sehr. Denn vor allem bei den wichtigsten Fragen unseres Lebens, etwa bei der Partnerwahl zahlen sich Kompromisse in den seltensten Fällen aus, sind sie nicht nur zu oft die Vorprogrammierung späterer Katastrophen, so unproblematisch sie zunächst auch aussehen mögen? Einem Kompromiß in wichtigen Dingen folgen nämlich automatisch weitere, und wenn wir die ganzen Kompromisse irgendwann leid sind, ist die Gefahr da, daß wir dann gleich alles hinwerfen etwa mit den Worten: "Dir zuliebe habe ich meine ganze Jugend geopfert, ich habe immer nur gemacht, was du wolltest, ich war immer nur für dich da, jetzt will ich endlich ich selbst werden und da ist mir die Farbe ROT in meiner Beziehung mit dir nur im Wege! :biggrin:

 

 

 

schöne Grüsse aus Wien

 

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    106

  • hoppi

    104

  • Z1000-FIGHTER

    98

  • Gerry

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

thakikka schrieb am 27.04.2006 21:09

 

Hast Du mal zusammengezählt, wie viele unterschiedliche Rottöne Du am gesamten Bike hast? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

tja, hab auch das Problem - is nich immer zu vermeiden :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Speed-Motoparts

@ scudafi: Dann bin ich ja mal gespannt mit welchem Auto Du hier nach Hannover kommst. Das mit den Leih-Motorrädern werde ich gleich nächste Woche organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 27.04.2006 18:19

 

Tja, stimmt schon. Aber über die Benzinpreise braucht man sich nicht zu ärgern, da kann man eh nix dran ändern. Bei Tuningteilen kann man immerhin auf diesen Weg noch Rabatt rausschlagen :biggrin:

 

 

 

:welcome:

 

 

 

 

 

 

 

scudafi >>> Trifft jetzt nicht auf deine Hebelchen zu!!!

 

 

 

 

 

manchmal (oder sehr oft) stehen die Material- & Fertigungskosten in keinem Verhältnis zum Preis. Wenn man aus einer bestimmten Branche kommt, lässt sich dieses Missverhältnis ganz gut abschätzen. Was teilweise für abnorme Preise für billig, in Serie gefertigte Zubehörteile verlangt wird, ist schon eine Frechheit. Gut, man muss es nicht unbedingt kaufen ... aber wenn die Umbauerrei erst einmal angefangen hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dogfighter

Sorry für wieder rauskramen, aber

 

 

 

wer hätte denn nochmal Lust auf ne Sammelbestellung der Racinghebel. Für 159.- wirds nemme gehen aber je mehr desto besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan schrieb am 27.04.2006 21:19

 

thakikka schrieb am 27.04.2006 21:09

 

Hast Du mal zusammengezählt, wie viele unterschiedliche Rottöne Du am gesamten Bike hast? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

tja, hab auch das Problem - is nich immer zu vermeiden :welcome:

 

 

 

..alles abbauen und nochmal eloxieren lassen - dann wirds :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppi schrieb am 04.05.2006 21:10

 

..alles abbauen und nochmal eloxieren lassen - dann wirds :biggrin:

 

 

 

...selbst dann wirds nix, weil nahezu jedes Stück Alu etwas anders legiert ist :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder auf's eigentliche Thema zurück zu kommen, ich möchte auch die Hebel in blau und kurz, aber abhängig vom Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Speed-Motoparts

Um die Sammelbestellung nicht öffentlich zu machen, d.h. nur für Forumsmitglieder bitte ich Euch mir eine PN zu schicken wenn Ihr Interesse habt. Ich antworte Euch dann ebenfalls wieder per PN welchen Preis ich Euch anbieten kann. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Anfragen und tatsächlichen Interessenten. Bitte aber um Geduld wenn nicht gleich eine Antwort kommt. Kann 1-2 Tage dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dogfighter

Gibt es die Hebel eigentlich auch in Silber-Seidenmatt?

 

 

 

Edit: Habs grad gesehen, die sehn ja viel besser aus als Schwarz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast exicuter
Dogfighter schrieb am 06.05.2006 10:25

 

Gibt es die Hebel eigentlich auch in Silber-Seidenmatt?

 

 

 

Edit: Habs grad gesehen, die sehn ja viel besser aus als Schwarz!

 

 

 

Und so sehen sie in silber angebaut aus. :biggrin: :biggrin:

 

 

 

 

 

DSC00314.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dogfighter

Ok, vielen Dank, werd se mir auch so silber holen!

 

 

 

Hat man mit diesen Hebeln eigentlich das gleich "Hebelvibrierproblem" wie mit den originalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast exicuter
Dogfighter schrieb am 06.05.2006 13:13

 

Ok, vielen Dank, werd se mir auch so silber holen!

 

 

 

Hat man mit diesen Hebeln eigentlich das gleich "Hebelvibrierproblem" wie mit den originalen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.