webmaster Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 es wird ja noch eine zeit dauern bis die ersten neuen fällig sind, aber wie ist den so die meinung zu ngk platin vx-kerzen. sollen ja eigentlich nur vorteile gegenüber der standardkerze bis hin zu niedrigerem benzinverbrauch haben. der ca. 2-3fach höhere preis wird angeblich mit längerer lebensdauer belohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 3. Mai 2003 Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Habe ich mal für meine Hornet gegönnt. Konnte allerdings keine Veränderung feststellen. Aber der Glaube versetzt Berge, und die Vorzüge der Kerze liegen in einem Bereich den ich nicht wahrnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webmaster Geschrieben 4. Mai 2003 Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 die standardkerze ist wohl eine NGK CR9EK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 man hat schon mal jemand versucht die dritte kerze herauszuschrauben shit. bricht man sich die finger oder du must japanische minhände haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 16. November 2003 Teilen Geschrieben 16. November 2003 da hast du Recht man braucht kleine Hände und viel geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 17. November 2003 Teilen Geschrieben 17. November 2003 Wann muss man die überhaupt tauschen? Nach eigenem Ermessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 22. November 2003 Teilen Geschrieben 22. November 2003 GUTE FRAGE MIT DEM KERZENWECHSELN KANN AUCH KEINE GENAUE ANGABE DARÜBER FINDEN WANN DIE TEILE GETAUSCHT WERDEN SOLLEN !!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast miss Liberty Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 Laut Aussage von meiner Werkstätte nur noch alle 12000km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZYROS Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 alle 12000 laut meines Händlers !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 23. November 2003 Teilen Geschrieben 23. November 2003 jo alle 12000 ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Ich möchte kein neues Thema dafür anfangen aber es würde mich schon interessieren was ihr zu dem Thema Iridium Zündkerzen so denkt. Ich habe mir auf der Messe in Dortmund mal den Zündfunken einer Standartkerze und einer Iridium Zündkerze angeschaut. Ich muss sagen das der Unterschied meiner Meinung nach schon beachtlich ist. Ob dieser konzentrierte Zündfunke sich wirklich im Alltag beim Stop and Go Verkehr bemerkbar macht? Was meint ihr denn dazu? Gruß Bandito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 im Alltag merkst du bestimmt nix,aber beim Preis. :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Die teureren Zuendkerzen halten laenger und man bemerkt einen Unterschied erst dann, wenn die 'normale' Zuendkerze so langsam ihr Leben aushaucht. Vorher ist der Unterschied gleich Null. Insbesondere eine NEUE normale zu einer SuperDuper Zuendkerze hat keinen Unterschied! bazille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mirage Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Als ich noch eine Yamaha TDR125 hatte, habe ich auch mal die Iridium Zündkerze drin gehabt und habe schon einen Unterschied festgestellt zur herkömmlichen. Die Karre hörte sich so ab 7000upm bisl anders an, irdendwie kerniger und lief auch geschweidiger...na ja, das sind meine Erfahrungen, davon abgesehen sprang sie leichter an und die Kerzen versüffen nicht. Aber für ein 4Zyli. wärs mir zu teuer...schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 mirage schrieb am 13.03.2005 11:58 Als ich noch eine Yamaha TDR125 hatte, habe ich auch mal die Iridium Zündkerze drin gehabt und habe schon einen Unterschied festgestellt zur herkömmlichen. Die Karre hörte sich so ab 7000upm bisl anders an, irdendwie kerniger und lief auch geschweidiger...na ja, das sind meine Erfahrungen, davon abgesehen sprang sie leichter an und die Kerzen versüffen nicht. Aber für ein 4Zyli. wärs mir zu teuer...schade... ich hatte eine IridiumKerze in einer YP250 drin. Kann mích meinem Vorredner nur anschliessen. Der Motor lief viel weicher! Sprang auch nach längerer Standzeit zuverlässig an. Wie es allerdiengs mit einem 4zylinderMotor aussieht kann ich nicht sagen behaupte aber mal der Motor läuft besser auch wenn es nicht gar zu deutlich zu spüren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden