Zum Inhalt springen

IGNORED

Tankrucksack für Z1000 ab 07..


Gast ChainMan

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

 

 

was habt ihr den so für einen tankrucksack oder könnt ihr mal empfehlen näher in augenschein zu nehmen.

 

 

 

danke für die auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bmwbademen

    8

  • socialkills

    4

  • Julius

    4

  • AlF

    3

Held Magnet Tankrucksack bei louis für 74,95. sorry wenn ich nen link poste wird beim anklicken nur die startseite von louis angezeigt. louis.de -> produkte von a bis z->T->Tankrucksäcke->Produktgruppe Magnet->Marke Held-> der erste in der liste

 

 

 

10025478_720_DET3_FR_08.JPG

 

10025478_720_DET2_FR_08.JPG

 

10025478_720_DET4_FR_08.JPG

 

10025478_720_DET1_FR_08.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast christnord

nicht billig, aber immer gut - Bagster

 

 

 

 

 

schau mal hier

 

 

 

http://www.bagster.com/de/catalogue-moto.php?id_moto=4877

 

 

 

ich mußte mir für die 2007er zwar eine neue Tankschutzhaube holen

 

 

 

http://www.bagster.com/newcata/1538B

 

 

 

da hat dann sogar mein alter Bagster Omega-Rucksack draufgepaßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den die z1000er 08er einen stahltank - also is der geeignet für magnettankrücksäcke ?? :Z750:

 

 

 

das is ja ma hart...

 

 

 

bild1op1.png

 

 

 

der arme hund - wer kommt den auf die idee sein hund da reinzustecken und mit dem motorrad zu fahren ?? :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den die z1000er 08er einen stahltank - also is der geeignet für magnettankrücksäcke ??

 

 

 

ja hat SIE, ist magnetisch :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

da hab ich doch mal ne frage zu euren Magnetrucksäcken...scheuern die nicht und machen kratzer?

 

 

 

Ich mein wenn man die dauernd rauf und runter macht... oder durch die fahrt bewegt die sich ja auch leicht wo kein magnet ist?

 

So ne tankschutzfolie will ich eigentlich nicht drauf machen...hat jemand so nen tanksurucksack vom polo wo man ne dockstation an tankdeckel hinbaut?und ne gescheite Tasche mit fach für karte und noch bezahlbar ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst ja net ständig abnehmen. zum tanken is green monster seiner schöner aber meiner hat eben mehr transportmöglichkeiten. mein vater hat auf seiner bmw nen quicklock tankrucksack und is sehr zufrieden. den hat er allerdings weil er kein stahltank hat und magnete net halten. er is sehr zufrieden mit seinem 160 euro ding. muss aber erst noch nen bild von machen.

 

 

 

DSC00404.JPG

 

 

 

 

 

 

 

edit: tankrucksack wird gerade auf kratzerverursachend getestet. wenn genug getestet kommt auch testbericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich echt ;) das du deinen lack für uns testest...

 

 

 

 

 

bei dem magnet...meint ihr ein tuch oder leder oder so drunter hilft da was? meine ist ja auch nur stoff genau wie die unterseite vom tankrucksack?und die scheurt doch auch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch unter dem Tuch wird es während einer Regenfahrt zu Kratzern kommen, außerdem besteht die Gefahr das der Tankrucksack weger der reduzierten HAftung durch das Tuch irgendwann den Abflug macht.

 

Entwerde das Bagster System, ist halt Geschmacksache mit so einem Lederüberzug übern Tank, oder das SW Motech System, dann gibt es keine Kratzer.

 

160 Euro ist aber mächtig teuer, da bekommt man ja schon das 12 V / Rucksacksystem für......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was ich noch feststellen musste ist das der louis 70jahre tankrucksack nicht passt....hält nicht am tank!falls jemand einen braucht.... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen Magnettankrucksack an dem man noch zusätzlich Riemen dran machen kann. Also meine Erfahrung is, dass ich die Riemen nirgends einhängen kann. Nächste Erfahrung - dünnes Tuch zwischen Tankrucksack und Tank gegen Kratzer is scheiße bei sehr starken Seitenwind. Da hat meiner nämlich nen abflug gemacht... :verwirrt: Werd mir wohl noch irgend etwas einfallen lassen müssen, um die Riemen an der 2008er Z richtig zu befestigen. Das System von Famsa scheint nicht schlecht zu sein. Aber nen zweiten kaufen? Erstmal basteln. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Exobergixxer

Ich habe mir neulich einen bei ebay geschossen (1,56.-!). Marke ist B-Sqare. Den gab es, meine ich, vor einiger Zeit bei LIDL oder ALDI. War ganz schön skeptisch, aber bin mehr als zufrieden. Vor allem das schön großes Kartenfach (DIN A4-Format) und die integrierte Regenhaube sind klasse. Und der haftet bislang bombenfest, trotz Regenkombi, Verbandtasche, Reifenpannenspray, Kartensatz und Tasche mit Geldbeutel, Handy und Schlüssel. Außerdem verstellbar per Reißvershluß von 15 - 25 Liter.

 

 

 

Ich habe noch einen zweiteiligen von Schuh, in sehr gutem Zustand, wenn Du Interesse hast, kurze PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich grab mal kurz den Thread hier wieder aus!

 

 

 

Such nämlich nen Tankrucksack für meine 750er!

 

 

 

Sollte nicht mehr als 50 Euro kosten, 15 Liter Volumen sollten reichen, mit Magnetbefestigung natürlich. Und ne Regenhaube soll erhaben!

 

 

 

Den hätt ich bei Louis gefunden....

 

10025091_720_ANW06_09.JPG

 

 

 

hat aber keine Regenhaube....

 

 

 

Hat den vielleicht einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun ewig gesucht bis ich einen gefunden habe der nicht stört beim fahren. die held wo es beim louis gibt waren mir alle zu groß - kein plan ob der auch dabei war. ich habe mittlerweile einen vom polo. der ist echt super !! passt drauf ohne das er stört beim fahren - mit regenhaube - preis 59,90.-€ von drive der kleinste - ist im 2009er katalog seite 559 - kann ich echt empfehlen für die 1000er - kein plan wie es bei der kleinen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.