Zum Inhalt springen
IGNORED

Blankenburg - Hüttenrode Ölschmierer


marko

Empfohlene Beiträge

wie schön, daß wir da am samstag morgen noch (mehrmals :mrgreen: ) durchgefahren sind.

 

 

 

da stand unten in blankenburg auch schon ein alter sack und war am lamentieren. dem wurds wahrscheinlich zu bunt und er hat taten folgen lassen....

 

 

 

das war auch definitiv am samstag nicht zum ersten mal, da am samstag morgen schon in sämtlichen kurven reste von ölbindemittel lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, bin mit nem Kumpel einmal hoch und einmal runter gefahren...etwas schneller, haben es aber noch grad so erkannt, gut das da schon Bindemittel lag.

 

 

 

Kann wirklich so ein alter Ostvetteran gewesen sein...egal wär es war, Idioten !!!

 

 

 

 

 

Hängt ihn höher.... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schön, daß wir da am samstag morgen noch (mehrmals :lol: ) durchgefahren sind.

 

 

 

da stand unten in blankenburg auch schon ein alter sack und war am lamentieren. dem wurds wahrscheinlich zu bunt und er hat taten folgen lassen....

 

 

 

das war auch definitiv am samstag nicht zum ersten mal, da am samstag morgen schon in sämtlichen kurven reste von ölbindemittel lag.

 

 

 

da haben wir ja richtig glück gehabt,weil es war ja keiner von uns gerade langsam,bis auf ich :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schön, daß wir da am samstag morgen noch (mehrmals :mad2: ) durchgefahren sind.

 

 

 

da stand unten in blankenburg auch schon ein alter sack und war am lamentieren. dem wurds wahrscheinlich zu bunt und er hat taten folgen lassen....

 

 

 

 

Wenn das der besagte alte Sack ist hat der letztes Jahr Steine die Strasse runter geworfen :)

 

Vorletzts Jahr hatte einer meiner Kumpels gar ne fiese Auseinandersetzung :) bei der der Alte glatt mit ner Sichell auf mein Kumpel los ist :mrgreen:

 

Der müßte in den Häuser wenn man in Blankenburg vom Ziegenkopf die schönen engen Kehren runter kommt auf der linken seite wohnen... nur krank der Kerl :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der müßte in den Häuser wenn man in Blankenburg vom Ziegenkopf die schönen engen Kehren runter kommt auf der linken seite wohnen... nur krank der Kerl :mrgreen:

 

 

 

jep, linke seite, erstes oder zweites haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man den Bullen mal einen Tipp geben?

 

 

 

Ich glaube das ist sogar ein Pansionierter Bulle :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur....Richtige Clubs gehen der Sache auf den Grund und schütteln den Typen (wenns erwiesen natürlich) richtig durch.

 

 

 

Hängt ihn höher..... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.